Operation Seelöwe 1944

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Operation Seelöwe 1944

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Oh Buuuh! Hier ist in letzter Zeit so wenig los... Zeit, die Initiative zu ergreifen und mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Karte zu geben, an der ich gerade arbeite. military9


Ich bin ein Fan von fiktiven Schlachten! Also wundert euch nicht, dass die Karte in Schottland stattfindet und ihr als Deutsche gegen Briten und Amerikaner antretet.
Ihr sollt als Anführer eines größer angelegten Kommandounternehmens einen Fabrikkomplex und den westlichen Teil einer Stadt sichern. (Bilder folgen noch)

Da die Ansprüche natürlich verschieden sind, habe ich mir als kleine Besonderheit erlaubt, dass sich der Spieler die Truppen selbst wählen darf, mit denen er kämpft. Es stehen Folgende zur Auswahl:
-SS-Luftlande-Bataillon (Leichte, luftbewegliche Infanterie mit starker Luftunterstützung)
-mechanisiertes SS-Bataillon (schwere Infanterie mit diversen Sd.Kfz-Versionen)
-Panzerbataillon (umfangreiches Sortiment an Panzern mit guter Artillerie-Unterstützung)
-taktisches Bataillon (Nebel- und Panzerwerfer mit Artillerie und Aufklärern, eher defensiv)
-Sturmgeschütz-Bataillon (viele Sturmgeschütze und Jagdpanzer für Frontalangriffe)

(Aber seid gewarnt... der Gegner wird sich der Wahl eurer Truppen anpassen und sich entsprechend verhalten) military7
Obwohl es fiktiv ist, habe ich versucht, darauf zu achten, dass die Einheiten alle zu der Zeit bereits existiert haben.

Ihr solltet es übrigens tunlichst vermeiden, euren Bereitstellungsraum (Das Camp am Anfang der Mission) und den Oberst zu verlieren, der euch am Anfang gegeben ist.


Hier nun noch ein paar Bilder:
Euer Bereitstellungsraum...
Bild
Absprung der Fallschirmjäger
Bild
Hinterhalt des mechanisierten Bataillons
Bild
Luftunterstützung des Luftlande-Bataillons
Bild

Wenn einige Landschaften noch ein wenig karg aussehen, so vergebt mir bitte. Es sit meine erste Karte und sie ist auch noch nicht fertig. Bin aber trotzdem schonmal auf eure Meinungen gespannt!

Gruß: Euer treuer RWM-Oberfeldwebel! military18
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Operation Seelöwe 1944

Beitrag von -Barbarossa- »

Karte sieht ja schon mal sehr gut aus - wenn das deine erste Karte ist, Hut ab!
Kampfgruppe auswählen ist auch interessant und das fiktive Szenario finde ich ok, wenn es nicht zu abgedroschen ist.
Scheint ja schon relativ weit vorangeschritten zu sein, also viel Glück mit der weiteren Arbeit. Man scheint ja wirklich auf eine Fertigstellung hoffen zu können!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Operation Seelöwe 1944

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Danke, Barbarossa! Vom Macher des RWM hört man sowas immer gerne! :) Wer mag, hier sind nochmal drei Bilder!

Hier das Fabrikgelände:
Bild
Das Stadtzentrum:
Bild
Und eine kleine Hochland-Passage im Norden:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oberst Ellmann
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 12
Registriert: 28.02.2010, 21:32
Wohnort: Berlin

Re: Operation Seelöwe 1944

Beitrag von Oberst Ellmann »

Sieht auf jedenfall sehr gut aus!!!
Immer weiter so :)
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Operation Seelöwe 1944

Beitrag von Zocker »

tach,

schön das du dich auch entschlossen hast einmal eine sp map zu basteln. der erste eindruck deiner karte wirkt auf mich sehr positiv... weiter so... military18

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Operation Seelöwe 1944

Beitrag von Zocker »

gibts eigendlich was neues zum aktuellen status deiner map oberfeld?

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Operation Seelöwe 1944

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Leider kann ich zur Zeit keine Testläufe machen, da ich ein Problem mit der Grafik-Darstellung von Spielen und Animationen habe. Ich kann leider noch nicht sagen, wann ich weiter machen kann, da ich noch nicht mal eine konkrete Fehlerquelle ausmachen kann. :x
Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“