(RWM 6.8) Wolchow Delta

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

(RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker » 17.03.2010, 09:35

moin moin,

vor längerer zeit habe ich einmal mit dem gedanken gespielt mich an einer singleplayer karte zu probieren welche einen geschichtlichen hintergrund haben soll. nun... letztendlich bin ich bei dem gedanken stecken geblieben mich mit dem thema der sommerkämpfe im jahre 1942 im großraum ladogasee/ilmensee, sprich mit der heeresgruppe nord, abschnitt wolchowfront, welche auch unter dem namen "grüne hölle" bekannt war zu befassen.
die kämpfe in dieser sumpfartigen region sind zum großteil recht unbekannt, haben aber doch im großen und ganzen einen erheblichen kriegsgeschichtlichen einfluß hinterlassen.

die map selbst ist ca. zu 95% fertiggestellt und hat eine größe von 512*512. alle einheiten die zum einsatz kommen werden sind natürlich im historisch korrekten rahmen gehalten military9 .
mit dem scripten hänge ich leider noch ein wenig hinterher was letzendlich bedeutet das die fertigstellung wohl oder übel noch ein wenig auf sich warten lässt.

anbei die ersten bilder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Zocker


Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Matttheoz » 17.03.2010, 16:50

Schick schick Zocker!! Die sumpfigen waldgebiete sind sehr gelungen. Vor allem sehen sie echt natürlich aus!

Da wartet man auf blutige Infanterieschlachten in der grünen Hölle :aaa2
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von 2wk » 17.03.2010, 17:28

Wenn man das so sieht, kann man wohl nur noch auf den Osterhasen warten! :mrgreen:

Mach fertig das Ding! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker » 17.03.2010, 17:37

@matt,

danke für die positive kritik...blut wird auf jedenfall genügend fließen military12

@2wk,

naja... da wirst du wohl leider leer ausgehen ... der hopplhase wird die map bis ostern nämlich auch noch nicht fertig haben :lol: ...
ich kanns auch schlecht abzuschätzen wann die map fertig sein wird. es sind einfach noch jede menge abläufe zu scripten...dazu kommt noch das ich das eine oder andere am design noch abändern will....

Gruß Zocker

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von -Barbarossa- » 17.03.2010, 18:13

Jo die Map sieht wirklich klasse aus! Deswegen benutze ich sie ja auch oft für meine 6.8 Propaganda-Bilder. military12
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker » 19.04.2010, 14:24

moin moin,

in den kommenden tagen wirds mal wieder ein paar nachrichten zum aktuellen status geben... military18
bis dato...

Gruß Zocker

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von 2wk » 19.04.2010, 15:17

Mach fertig das Ding! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 341
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Madmax223 » 11.05.2010, 17:47

Und wie schauts aus?

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker » 11.05.2010, 18:01

moin,

die map ist soweit fertig. das script allerdings nicht. das wird auch noch einige zeit dauern weil ich beim scripten auf hilfe von "ausserhalb" mit angewiesen bin. ich habe ja bisher nur mp-maps gebaut und gescriptet und das ist um längen einfacher als ne große sp-map. ihr müsst euch also noch gedulden military7 ...so leid es mir tut....

Gruß Zocker

Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 341
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Madmax223 » 04.06.2010, 12:39

gibts was neues?

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker » 05.06.2010, 02:04

momentan gibts nix neues von der wolchow front. zur zeit plagt mich die chronische lustlosigkeit durch die jeder mapper schon mehr als ein paar duzend mal durch musste. das projekt liegt aber nicht auf eis. nur keine sorge :aaa2 :mrgreen: . sobald es neuigkeiten gibt werde ich diese posten.

Gruß Zocker

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker » 16.06.2010, 09:28

moin moin,

so... die ersten tests sind angelaufen. ist zwar nach wie vor noch eine menge zutun, aber es wird. ich werde im laufe des tages noch einmal ein paar bilder posten...

Gruß Zocker

Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 484
Registriert: 23.03.2007, 20:43
Wohnort: Schwabach / Mittelfranken

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker » 17.06.2010, 13:22

so,

anbei die versprochenen bilder.

Bild
nachschub über die schiene wird gerade abgeladen

Bild
deutsche fallschirmjäger auf kommandomission

Bild
deutsche fallschirmjäger besetzen feindliches munitionslager

Bild
russische stellung unter bombenhagel

weitere bilder werden folgen....

Gruß Zocker

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von [stg]Kubana » 11.07.2010, 14:37

sehr gute Map dafür ne 1+
zum Script werde ich was sagen wenn ich durch bin!:O')

Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 341
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Madmax223 » 11.07.2010, 17:28

Wie? Gibts die Map schon?!


Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“