(RWM 6.8) Wolchow Delta

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

eher weniger. meine freizeit lässt das mappen momentan einfach nicht zu. ausserdem stürzt die map immer wieder an unterschiedlichen stellen der mission ab. mal nach 5 minuten, dann wieder erst nach 2 stunden. ich muss also erstmal den/die fehler finden....und das dauert military12

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Matttheoz »

stuerzt sie immer erst ab, nachdem die katis ne salve abfeuern und woanders hin befehligt werden?
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

moin matt,

die katys kann ich als fehlerquelle ausschließen. diese funktionieren einwandfrei. ich denke eher das es an irgendwelchen objekten auf der karte liegt welche KI einheiten blockieren. kann natürlich auch eine andere ursache haben. bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo Zocker,

könntest du mir deine "Wolchow Delta" - Map als Map-Rohling zur Verfügung stellen ?! Bin nämlich kein SP-Spieler, sondern möchte daraus eine MP-Map basteln.

Gruß von
Leutnant Triebisch

P.S.: Hatte dir am 27.01.2011 eine PN geschickt u.a. wegen deiner Map "Wolchow Delta" ! Hattest leider aber gar nicht reagiert...
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

moin triebisch,

an der map wird nach wie vor gearbeitet (wenn diese nicht hin und wieder abstürzen würde), auch wenns in den letzten wochen nicht wirklich viele fortschritte gegeben hat. mein privatleben lässt momentan so gut wie keine zeit fürs mappen oder zocken zu, was man unschwer auch an meinen aktivitäten im forum sowie darüber hinaus erkennen kann (betreffende wissen was ich meine).
grundsätzlich wäre ich schon bereit dir die map zur verfügung zu stellen, aber ich will diese erst selber veröffentlichen wenn sie auch wirklich fertig ist. im anschluss sieht die sache dann schon wieder anders aus. daher muss dich erstmal vertrösten, sorry. military12

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hi Zocker,

danke für deine Nachricht. Kein Problem damit, dann warte ich selbstverständlich noch geduldig.
Kannst du schon mal hier mitteilen was für Werte diese Map "Wolchow Delta" im Editor bei "Show Map Info" hat ?! Und vielleicht noch die Größe.
Danke dafür.

P.S. Könntest du mir evt. bei meiner ersten Frage (Soundproblematiken) in der PN an dich (vom 27.01.11) etwas Hilfestellung geben ?! Komme bei dieser Sache nicht richtig weiter...!

Einen schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Madmax223 »

Gibts Neuigkeiten?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

moin moin,

nach längerer abstinenz werde ich mich wieder daran machen das projekt Wolchow Delta wieder zum laufen zu bringen. ich hatte das ganze voller frust eingestellt nachdem die mission zuletzt aus unerfindlichen gründen immer wieder an unterschiedlichen stellen abgestürzt ist.
mal sehen obs mit SSRW besser läuft.... :aaa6

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

soweit so gut,

erste tests sind wieder angelaufen. bisher konnten einige fehler im script sowie andere kleinigkeiten gefunden werden. das wichtigste ist aber das die mission wieder vernünftig läuft.
demnächst werde ich auch nochmal das eine oder andere bild zur map posten.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Grüß Dich Zocker,

na das klingt doch ermutigend...!! :D

Die früheren Bilder der Map waren sehr schön detailreich - das ist immer etwas ganz Feines für den Liebhaber solcher Karten !

Schönen Gruß von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von GFM Sterna »

Na, Zocker wie läufts denn bei deinem Projekt ? Wäre echt schade wenn aus der Map nichts mehr wird.
ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und Glück auf ! military18
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Fäby »

Hey Zocker,
und willkommen zurück an der RWM Front. military18
Zocker hat geschrieben:nabend liebe gemeinde,

da schaut man nach längerer abstinenz mal wieder ins ssm forum rein und prompt wird einem die neue Beta 2 vor die nase gesetzt.
zu allem überfluss hab ich noch gesehn das meine uralt alpha/beta oder was auch immer Wolchow map im sp ordner enthalten ist (was sich die Barbie nur dabei gedacht hat military12 ). diese map ist noch lange nicht fertig und voll von scriptfehlern.
wenn das interesse da ist setz ich mich gerne nochmal hin und versuche die mission so gut es eben geht noch fertig zu machen military10 .

Gruß
Gestern abend mal deine Wolchow Map angespielt. Die Karte sieht sehr sehr gut aus, sehr viele details. So stelle ich mir die grüne Hölle vor. Besonders die Startposition, da möchte man sich doch gerne verschanzen um dann zum Angriff überzugehn. military9
Auch die Mission würde mir gefallen, kenne noch keine Map zu diesem Thema.
Leider hatte ich ein BTW als der Zug den Nachschub ausladen wollte, trotz mehrmals laden wollte dieser auch nicht verschwinden. Würde mich freuen wenn du Zeit und Lust findest diese Map fertigzustellen. :wink:

Grüße
Fäby
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

grüß dich Färby,

die map ist wirklich uralt, ebenso der scriptzustand. diese version ist noch nichtmal auf SSRW umgestellt. das heisst es gibt keinen sprit usw.

der btw beim ausladen der "zugverstärkung" war damals für mich grund genug das ich die map auf eis gelegt habe. ich habe ums verrecken den fehler nicht gefunden und konnte so logischerweise die mission nicht fertig machen.
mitlehrweile bin ich aber schon ein gutes stück weiter und konnte den fehler beheben. habe auch immer wieder wenn mir langweilig war an der map ein wenig rumgeschraubt.
werde mir nochmal nen überblick verschaffen und dann, wenns die zeit zulässt weitermachen.

Gruß
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Grüß Dich Zocker,

Schön wieder hier in diesem Thread etwas Neues zu hören. Hab dir mal eine PN geschickt !


Beste Grüße von
Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: (RWM 6.8) Wolchow Delta

Beitrag von Zocker »

so,

wie versprochen eine vorabversion der map. die mission ist noch lange nicht fertig aber zumindest sind die ersten 4-5 stunden spielbar.
über anregungen und kritik würde ich mich natürlich freuen :D .

Gruß
Dateianhänge
[RWM 8.0] Wolchow.rar
(1.24 MiB) 841-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“