Arnheim- eine Brücke zu weit

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Privat Joe »

Ich warte gespannt aud diese Karte...wann ?????
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Avarice1987 »

kann man jetzt sprengungen per pionier anordnen in 6.8 oder nicht? weil 5 oder 6 posts vorher steht das es möglich währe.
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von tomic »

:wink: Demnächst geht es wieder weiter mit dem scripten- Geduld. Noch ist nicht bekannt, wie eine Brücke zu sprengen ist. Die Sprengladung des Pioniers ist zu schwach.

tomic/ic
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Avarice1987 »

wollte mal fragen, wioes hier den aussieht mit dem fortschritt?
mosad27
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 13.07.2010, 19:51

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von mosad27 »

this is the SP map or MP map . if this map is SP so were can i get this map???
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von tomic »

An der Map wird im Herbst weitergearbeitet. Aber wir wissen nicht, ob es derzeit Sinn macht, denn wir haben viele der fehlerhaften Häuser verbaut. Vielleicht kann mal einer sagen, ob dies noch geändert wird. Andere Häuser wollen wir nicht so gern einsetzten, denn dieser Häusertyp scheint uns sehr realistisch zu sein.

tomic/mi
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Madmax223 »

Also ich habe die Gebäude auf meiner Cassino-Map verbaut und habe bisher nur einmal Probleme damit gehabt. Zerstören klappt prima ohne Probleme, nur beim besetzen gabs einmal eine CTD.
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von chrusti »

Hoffnung für den Realse der Map?
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von tomic »

Wahrscheinlich im Dezember 2010
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Green Devil »

Hi Leute military18 !

Würd mich tierisch freuen, wenn diese unsäglich gutaussehende Karte alsbald wie möglich fertiggestellt werden könnte. Mir brennt´s schon unter den Nägeln...

Ambei noch `nen Lösungsvorschlag zu folgendem Problem:
tomic hat geschrieben::wink: Demnächst geht es wieder weiter mit dem scripten- Geduld. Noch ist nicht bekannt, wie eine Brücke zu sprengen ist. Die Sprengladung des Pioniers ist zu schwach.

tomic/ic
In irgend einem Mod (ich glaub, es war HS 2?) gab es einen Kistentyp, der mit "Dynamit" (oder Sprengstoff?) betitelt war. Wenn man auf diese geschossen hat, gab´s `nen ziemlich heftigen BUMS. Hätte diesbezüglich folgende Fragen:

- Könnte man diese Kisten aus HS 2 übernehmen oder ggf. neu generieren?
- Kisten besitzen doch `ne Art Gesundheitsbalken, oder? Bei Fahrzeugen konnte ich jedenfalls beobachten, daß sich leerstehende, stark beschädigte Fahrzeuge selbst zertören. Läßt sich diese "Funktion" als Countdown benutzen?

War nur mal so ein Gedanke. Vielleicht läßt sich mit ca. 20 solcher Kisten diese Riesenbrücke sprengen.

MfG - GREEN DEVIL military18
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von -gehtnix- »

@ Green Devil
-Barbarossa- hat geschrieben: [.....]
--> Wird in 6.8 nämlich möglich sein.(((hinzugefügt -> Brücke mit Pionier zu sprengen)))
... klappt sogar in der Praxis .... :P
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von tomic »

Wie?? Wie wird das gemacht, mit einem Pio eine Brücke zu sprengen?
Derzeit sind die ersten 5 Stunden und 2 Etappen gescriptet und getestet. Die Arbeiten werden fortgesetzt.
MFG
tomic/to
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Matttheoz »

Green Devil hat geschrieben: - Könnte man diese Kisten aus HS 2 übernehmen oder ggf. neu generieren?
- Kisten besitzen doch `ne Art Gesundheitsbalken, oder? Bei Fahrzeugen konnte ich jedenfalls beobachten, daß sich leerstehende, stark beschädigte Fahrzeuge selbst zertören. Läßt sich diese "Funktion" als Countdown benutzen?
waere auch dafuer!!!

wenn die kisten auch sehr schwach waeren (sodass eine explodierende antipersonen-mine in naechster zelle die kiste entzuenden wuerde) und ap-minen auch mal drum herum plaziert waeren, muesste man wirklich vorsichtig sein und pios einsetzen um eine vorbereitete bruecke zu entschaerfen.

wie erwaehnt, wenn sie auch wie ein fahrzeug im roten bereich selbst zerstoeren wuerden, koennte man auch durch HP bestimmen endlich auf zufrieden stellende weise eine bruecke durch skript sprengen. waere sehr realistisch. recht gute idee
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Madmax223 »

Wie wäre es die Brücke leicht zu zerstören, dann Munikisten mit einem HP auf die Kiste und AP-Minen dazu. Als "Sprengung" schießt jetzt einfach aus einer gewissen Distanz eine Haubitze in die Zone mit den Minen und den Munikisten und bringt die Brücke zur explosion. Die Haubitze darf dabei aber nur soweit entfernt sein, dass sie die Zone im Direktbeschuss angreift um die Genauigkeit zu erhöhen.
Das gibt beim ersten Schuss mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Treffer und lässt sich problemslos per script managen.
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Matttheoz »

wenn man die haubitze erst erledigt wird ja nix draus

direkt beschuss geht meines wissens auch nicht per skript

die munikisten sind ja auch momentan ein tick zu schwach eine (auch schon geschwaechte) bruecke zu sprengen und werden nicht immer von ap-minen in naechster zelle entzuendet, da sie ein tick zu stark dafuer sind.

das mit den echten dynamitkisten mit runterzaehlenden HP im roten bereich (was momentan nicht der fall ist) waere eine nahtlose loesung, wenns geht.
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“