Berlin 1945

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Berlin 1945

Beitrag von schradder »

Moin. :D

Ich möchte jetzt hier mal meine erste SP Map vorstellen.
Man spielt die letzten Deutschen Truppen, die vergeblich versuchen Berlin zu verteidigen und den Krieg doch noch zu gewinnen.
Die Kartengröße ist 128x 128.
Wetter: Regen.

Missionsziele: Noch nicht bekannt.

Hier sind noch ein paar Bilder:

Straßenkreuzung:
Bild

Straßenkreuzung 2:
Bild

Reichstag:
Bild

Gesamtansicht:
Bild

Release wird wahrscheinlich noch etwas dauern.
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Re: Berlin 1945

Beitrag von schradder »

Hier sind noch 2 Bilder:


Deutsche Stellung:

Bild

Deutscher Gegenangriff:

Bild

Weitere Bilder:


Bild

Bild

Bild
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Berlin 1945

Beitrag von -gehtnix- »

@ Gut zu sehen, dass mal wieder Jemand mit einer kleinen Karte beginnt bevor sich an einer großen "aufgerieben" wird ...

Obwohl noch keine entgültige Mission geschrieben wurde, sollte man dennoch so handeln/testen wie es vom Spieler zu "erwarten" ist, also jede Deckung und Sichterweiterung nutzen -> sprich Gebäude besetzen ... erst dann erkennt man wie die KI zu agieren hat um mehr oder weniger Chancen zu besitzen etwas erreichen zu können ...

Die großzügig gesetzten Mauern sollten eventuell schon vor den KI-Angriffen Durchlässe für Infanterie aufweisen, damit diese nicht zu oft im "Gänsemarsch" Mauern umlaufen muss/müsste ...
Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: Berlin 1945

Beitrag von Baron_von_Peter »

Mir gefällt diese grundsätzlich dystopische Stimmung, weil die Stadt schon halb zerstört ist.
Macht eindeutig klar, dass das Ende absehbar ist.
Sieht bis jetzt super aus, bin auf die Missionsziele gespannt
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Berlin 1945

Beitrag von Zocker »

tach schradder,

wann wirds denn mal wieder ein "status update" zu deiner neuen berlin map geben?

Gruß Zocker
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Re: Berlin 1945

Beitrag von schradder »

Da mein PC in letzter Zeit viele Probleme gemacht hat und ich gezwungen war Suddenstrike und viele weitere Programme zu deinstallieren (und dabei leider vergaß, die Maps zu speichern :( ) und das ich bemerkt habe, dass es nun eine Beta Version vom RWM 6.8 gibt werde ich das Projekt Berlin 1945 erst einmal einstellen.

Aber ich werde auf jeden Fall eine neue Berlin 1945 Map erstellen, sobald es eine Stabile Version vom RWM 6.8 Mod gibt.

Gruß Schradder
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Berlin 1945

Beitrag von Zocker »

naja...ne stabile version von RWM 6.8 gibts ja bereits. du kannst also völlig entspannt wieder mit der arbeit an deiner berlin map beginnen military12

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Berlin 1945

Beitrag von Ralf 207 »

Das ist meine Berlin map ( in ausbau )
386x386
Bild

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Berlin 1945

Beitrag von Ralf 207 »

Die Schlacht um Berlin war die letzte bedeutende Schlacht des Zweiten Weltkrieges in Europa. Sie dauerte vom 16. April bis zum 2. Mai 1945 und hatte die Besetzung Berlins, Reichshauptstadt des nationalsozialistischen Deutschland, durch die Rote Armee der Sowjetunion zur Folge. Die Kämpfe forderten Schätzungen zufolge über 170.000 Gefallene und 500.000 verwundete Soldaten, außerdem mehrere zehntausend tote Zivilisten.


Bild

Die Map ist eine 3vs3 386x386 viel spaß beim zocken

mfg ralf
Dateianhänge
(A) Die Schlacht um Berlin 1945 3vs3.rar
(492.75 KiB) 253-mal heruntergeladen
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“