Die Karte spiele ich seit einiger Zeit.
Nur frage ich mich warum ich eine Ponton Brücke bauen kann ...siehe Screen wie und wo ich bin auf der Map. Ponton gebaut... Flugplatz eingenommen, Flieger geladet aber ich kann keinen Versorger auf dieses Flugfeld schicken da keine möglichkeit auf diesen zu kommen..... Hier denke ich sollte mann ein Update der Karte vieleicht in Betracht ziehen. Oder ist dieses vieleicht so gewollt ?
Gruß
Stephan
OPERATION Morgentau
Re: OPERATION Morgentau
ich werds mal an rolli weiterleiten. danke für deinen hinweis stephan
Gruß Zocker
Gruß Zocker
- Rolli_x
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Re: OPERATION Morgentau
Moin Astro!
Wie mir Zocker erzählte, gibt's da ein kleines Problem.
Naja, ehrlich gesagt, sollte man dort keine Brücke bauen können!
Ich werde das dann, bei der Überarbeitung und Anpassung, an das neue Ostfront-Schema brücksichtigen. Danke für Deine Info!
Grüße
Rolli
p.s.: Zur schnelleren Erstellung /Modifizierung der alten Karten im Anhang eine Datei für die Editor-Bibliothek.
Dateitypen - Bodenstexturen x.lbl - Einheitengruppen x.ssu -
Verzeichnis C:\Programme\Sudden Strike II\editor
Wie mir Zocker erzählte, gibt's da ein kleines Problem.
Naja, ehrlich gesagt, sollte man dort keine Brücke bauen können!
Ich werde das dann, bei der Überarbeitung und Anpassung, an das neue Ostfront-Schema brücksichtigen. Danke für Deine Info!
Grüße
Rolli
p.s.: Zur schnelleren Erstellung /Modifizierung der alten Karten im Anhang eine Datei für die Editor-Bibliothek.
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Re: OPERATION Morgentau
Doch das geht schon mit den Versorgern....einfach die Bäume vorne am Strand wegballern....dann kommst Du von vorne Rechts auch in den Flugplatz rein....
Re: OPERATION Morgentau
Hallo,
ich spiele gerade die Karte in der Version "Test", wie bei der Beta mitgeliefert. Ich denke, das es noch kein Update gibt, oder?
Zuerst fiel mir auf, dass das eigene Aufmarschgebiet zu klein ist. Nervig ist demzufolge das Einheitenmanagement, um dem feindlichen Feuer zu entgehen. Das Aufmarschgebiet des Spielers zu Beginn einer Mission unter Feuer zu legen, halte ich für nicht gelungen. Mir blieb somit nur die Option, die Tore zuzustellen, so dass keine weiteren Einheiten auf die Karte strömen konnten, um weitere Verluste bei Schüssen in die Menge vermeiden zu können.
Einer der Panzer III am unteren Rand vervielfältigt sich zu Beginn des Spiels von alleine. Aus ihm heraus entstehen weitere Panzer der gleichen Art, allerdings jeweils komplett mit Oberscharführern besetzt. Somit habe ich statt einem Panzer plötzlich zehn...
Die Relation zwischen Infanterie und Panzern gefällt mir sehr gut. Die Tigerpanzer sind allerdings zu Beginn des Spiels nicht zu schlagen, das macht die Sache sehr einfach. Ich brauche lediglich die Tiger immer ein Stück nach vorne zu schieben - alles andere erledigt sich, zumindest am Anfang des Spiels, von allein.
Schön, dass Offiziere in den Panzern sitzen. Auch die Einheitenauswahl gefällt mir gut.
Gruß Ente
ich spiele gerade die Karte in der Version "Test", wie bei der Beta mitgeliefert. Ich denke, das es noch kein Update gibt, oder?
Zuerst fiel mir auf, dass das eigene Aufmarschgebiet zu klein ist. Nervig ist demzufolge das Einheitenmanagement, um dem feindlichen Feuer zu entgehen. Das Aufmarschgebiet des Spielers zu Beginn einer Mission unter Feuer zu legen, halte ich für nicht gelungen. Mir blieb somit nur die Option, die Tore zuzustellen, so dass keine weiteren Einheiten auf die Karte strömen konnten, um weitere Verluste bei Schüssen in die Menge vermeiden zu können.
Einer der Panzer III am unteren Rand vervielfältigt sich zu Beginn des Spiels von alleine. Aus ihm heraus entstehen weitere Panzer der gleichen Art, allerdings jeweils komplett mit Oberscharführern besetzt. Somit habe ich statt einem Panzer plötzlich zehn...
Die Relation zwischen Infanterie und Panzern gefällt mir sehr gut. Die Tigerpanzer sind allerdings zu Beginn des Spiels nicht zu schlagen, das macht die Sache sehr einfach. Ich brauche lediglich die Tiger immer ein Stück nach vorne zu schieben - alles andere erledigt sich, zumindest am Anfang des Spiels, von allein.
Schön, dass Offiziere in den Panzern sitzen. Auch die Einheitenauswahl gefällt mir gut.
Gruß Ente
Re: OPERATION Morgentau
Hallo,
wollte Euch mal schreiben das beim Spiel der Map Operation Morgentau die inclusive von RWM 6.8 BETA4 bei der Eroberung des linken Abschnittes also hinter dem Bahnhof auf der linken Seite wo die Häuser stehen nachdem ich diesen Platz genommen habe alle Personen die im Haus,Panzer am Geschütz sind nicht mehr raus oder davon webzubringen sind, sie sind dann im Haus,Panzer,MG oder Geschütz für immer eingesperrt.
Das gleiche passiert auch auf der rechten Seite auf dem Weg zum Flugplatz wo die vielen Flaks stehen.
Ich hoffe Ihr wisst die Antwort
wollte Euch mal schreiben das beim Spiel der Map Operation Morgentau die inclusive von RWM 6.8 BETA4 bei der Eroberung des linken Abschnittes also hinter dem Bahnhof auf der linken Seite wo die Häuser stehen nachdem ich diesen Platz genommen habe alle Personen die im Haus,Panzer am Geschütz sind nicht mehr raus oder davon webzubringen sind, sie sind dann im Haus,Panzer,MG oder Geschütz für immer eingesperrt.
Das gleiche passiert auch auf der rechten Seite auf dem Weg zum Flugplatz wo die vielen Flaks stehen.
Ich hoffe Ihr wisst die Antwort
HP Pavilion 17-cd1275ng i7-10750H CPU @ 2.60GHz 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660
RWM6.8 und RWM8.0 laufen nur mit dem Programm dgVoodoo
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