RWM 6.8 Single Player Maps

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Beitrag von -gehtnix- »

Statt die Karte umzumodeln reicht es nicht die Eingänge an den BTW anfälligen Häusern zu blockieren ...
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Beitrag von [stg]Kubana »

klar würde das gehen aber es sind wiegesagt fast alle Häuser dieser art verbuggt und der Feind soll ja nicht nur vor den Häusern stehen.
Aber ich werde das mal versuche ndann bleiben wenigstens einige Häuser als Deko drin:O)
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Beitrag von Zocker »

genau,

versuche einfach eine gesunde mischung aus neuen und alt bekannten häusern zu finden. dann fällts auch nicht so auf das du einige eingänge mit "fullstopps" versehn hast und die KI kann trotzdem ohne weiteres häuser besetzen.
eine andere möglichkeit wäre noch das du die neuen häuser nur als ruinen nutzt. diese können dann zwar nicht betreten werden, auf der anderen seite machen diese allerdings dann optisch mehr her.

Gruß Zocker
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Beitrag von -gehtnix- »

Falls Full Stop gemeint ist:
Mit "Full Stop", bei intakte Häuser, würde ich nicht unbedingt handeln, denn diese bieten eventuell zuviele Sichtbehinderungen die eher störend wirken -> einige dieser Stops könnten positiv wirken auch nachdem die Häuser zerstört wurden, dies aus zu testen ist aufwendig da könnte man dann gleich wieder an Umbau denken ... also einfache Blockierungen täten (für intakte Häuser) reichen und bedürfen keiner aufwendigen Tests ... ist man sich nicht sicher welche Felder zum Eingang gehören zieht man hier einfach (innerhalb der Felder zum Haus) rund um alle Felder eine Blockierung ...

Am besten wäre die Häuser würden nochmal überarbeitet ... :P
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Beitrag von [stg]Kubana »

werde denke ich mit blockieren arbeiten was die Häuser angeht stimme ich gehtnix zu.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Beitrag von [stg]Kubana »

So die Beta ist fast fertig suche noch 1-2 Leute die sie auch testen bevor ich sie Uploade....wer interesse hat kann sich ja melden schick euch dann den downloadlink:O)!
wir unterstützen die Foxkompanie und graben uns vor Foy ein.
Bild

Angriff auf Foy mit der Foxkompanie
Bild

Feuergefecht mit einer deutschen Jagdpanzerabt. der 6.SS-Pz.Armee vor Bourcy
Bild

Bild
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Beitrag von Overkill »

Meine neue Map : The Mortain Conterattack is´auch jetzt Online:

http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... tentid=149
Dateianhänge
Mortain.jpg
Mortain.jpg (401.84 KiB) 5234 mal betrachtet
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Beitrag von [stg]Kubana »

jo feine Map mache dazu nen neuen Bereich auf da ich sie schon angetestet habe!
Muss nur noch die screens hochladen:O)
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: RWM 6.8 Single Player Maps

Beitrag von Viking »

astro hat geschrieben: 30.06.2010, 10:13 Tebourba Engagement von Overkill


Missiontext:


The First Battle of Tebourba
Tunesien , Nordafrika 27.11.-02.12.1942


Nachdem die 1.US Panzerbrigade in folge der Operation Torch bis nach Tunesien in den Raum
Tebourba durchgebochen ist wird General H-J.Arnim Einheiten seiner 5.Pz.Armee den Befehl erteilen
die Stadt zurück zu erobern und den Feind aus diesen Sector zurückzudrängen.
Das Gelände in diesen Sector erweist sich als schwierig, den Weinberge, Olivenhaine & zahlreiche
Hügel geben den Feind nödlich des Medjerda viele Deckungsmöglichkeiten. Südlich des Flusses
gibt es zwar bedeuten weniger Vegetatin, aber die zahlreichen Hügel ermöglichen auch hier den Feind
sich gut zu verschanzen.
Ihren Einheiten wurden für diese Operatinen insgesammt 15 Panzer IV "Tiger" zugeteilt. Es hat sich
im Kampf gegen die Briten im Südosten gezeigt das dieses Model den feindlichen Tanks weit
überlegen ist. Setzen Sie jedoch diese schweren Panzer überlegt ein.
Ihre Befehle:
1.) Tebourba einnehmen und halten
2.) Chouigi Pass im Westen besetzen
3.) Die Brücke über den Medjerda bei El Bathan sichern.
4.) Die Stellungen um die Hügel "Dj El Guessa" im Süden besetzen
5.) Großraum vollständig von Feinden säubern!
Hi,

Is there any landing zone in the tebourba map? i could not find it hoovering with the landing arrow over the fields
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“