Armeegruppe Narva

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: Armeegruppe Narva

Beitrag von tscho6730 » 17.12.2018, 12:02

Stahlin hat geschrieben:
16.12.2018, 12:44
Sie kommen alle wieder. Wer einmal Sudden-Striker war kommt nie völlig davon weg. Ich habe ja auch fast all die alten Sachen noch gespeichert. military18
Da magst du wohl Recht haben. Spieltiefe und Wiederspielbarkeit sind trotz antiquierter Grafik und diverser Mankos wie Wegfindung u.ä. bis heute unerreicht.
Eigentlich ein Armutszeugnis für die Spieleindustrie, siehe das traurige Machwerk SS4. Wobei es denen auch nur um die schnelle Kohle geht, besser 30 h Spielzeit und
20 kostenpflichtige DLCs nachgeschoben als etwas zu machen, was den Käufer lange fesselt. Das muss man dann schon auch verstehen.


Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 252
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Armeegruppe Narva

Beitrag von Stahlin » 17.12.2018, 12:23

tscho6730 hat geschrieben:
17.12.2018, 12:02
Das muss man dann schon auch verstehen.
Ist eben wie überall: Spass und Geld lässt sich oft nicht vereinbaren. Sicher könnte man SSRW noch weiterentwickeln. Ansatzpunkte gäbe es einige. Doch wer bezahlt das? Der Markt will 3D. Auch wenn viele nicht langfristig glücklich werden damit.

Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 791
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Armeegruppe Narva

Beitrag von uwe72dd » 21.12.2018, 20:22

Oha,

alle noch da.
:aaa2
Man muß nur bisl stöbern und schon kommen die tollsten Sachen hoch.

Währe echt Schade, wenn die Map nur rumgammelt.

Irgendjemand was von Sterna gehört??
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: Armeegruppe Narva

Beitrag von GFM Sterna » 25.01.2019, 19:55

Moin Männers,

jau keine Sorge der Feldmarschall lebt noch... military18
Bin zwar nicht mehr aktiv aber schaue hin und wieder unangemeldet ins Forum.


Muss mal gucken ob ich die Map finde, müsste aber irgendwo auf meinem alten Laptop rumliegen. Falls interesse besteht würde ich auch andere unfertige Maps rausgeben falls jemand Lust hat dazu Missionen zu machen!

Blakeswort
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 89
Registriert: 07.02.2014, 21:18
Wohnort: Brandenburg

Re: Armeegruppe Narva

Beitrag von Blakeswort » 26.01.2019, 10:56

Oh ja Map Rohlinge sind gern gesehen.


Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 791
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Armeegruppe Narva

Beitrag von uwe72dd » 27.01.2019, 13:16

GFM Sterna hat geschrieben:
25.01.2019, 19:55
Moin Männers,

jau keine Sorge der Feldmarschall lebt noch... military18
Bin zwar nicht mehr aktiv aber schaue hin und wieder unangemeldet ins Forum.

Hi sterna,

hast du dich zur Ruhe gesetzt oder was ist bei dir los??
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: Armeegruppe Narva

Beitrag von GFM Sterna » 27.01.2019, 17:57

Ja nu, nach nunmehr 15 aktiven SuSt Jahren und vielen tausenden Stunden Mapping und zocken hat man irgendwann keine Lust mehr.
Ausserdem hab ich viele erstellte Sachen durch Festplatten crashs verloren wie z.b meine gesammte PWM Map Sammlung sowie große Teile meiner Infanterie rs2 Daten. Große private Veränderungen gab es auch in der Zwischenzeit, das sind alles Faktoren und dazu auch noch viele andere interessante zeitraubende Spiele... jetzt bin ich halt a.D !
Wer weiß was in Zukunft ist, SuSt ist jetzt fast 20 jahre alt und hat einen Legendären Ruf als eines der besten RTS aller zeiten dazu eine eiserne Community, soll heißen das es immer wieder Leute gibt die dieses Spiel spielen und daran basteln werden. Vielleicht ja auch ich irgendwann mal wieder...

Benutzeravatar
uwe72dd
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 791
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: Armeegruppe Narva

Beitrag von uwe72dd » 29.01.2019, 15:20

@sterna,

na Pause muß auch mal sein. :D

Sind ja einige Einbußen bei dir in der ganzen Zeit.

Aber Oman?? Ist ja bisl weit von deiner letzten Stellung weg............Kamp-Lintford :aaa2
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe


Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“