Map in Progress
Map in Progress
In Arbeit: eine Map über "Operation Aintree" auch bekannt als Battle of Overloon.
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Re: Map in Progress
when will be finish this map?
Re: Map in Progress
So Map is fast fertig. Nur noch ein paar Feinheiten.
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- Operation Aintree.jpg (380.43 KiB) 7075 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Overkill am 29.10.2010, 02:13, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Map in Progress
erster Screen vom test:
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- Mojo
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- Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern
Re: Map in Progress
Sieht wirklich sehr gelungen aus!!! Freu mich schon drauf die Map zu spielen!
Daumen Hoch!
Mfg Mojo
Daumen Hoch!
Mfg Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Re: Map in Progress
ein neuer "Anheizer"
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Re: Map in Progress
noch ein paar Screens vom Test
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Re: Map in Progress
die Testphase schreitet vorran:
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Re: Map in Progress
Die Verluste bei dieser Operation für die Briten waren hoch:
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Re: Map in Progress
Looking good m8, but maybe some more infantry wont hurt?
Re: Map in Progress
Die 7th Armored US Division greift in die Kämpfe ein.
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Re: Map in Progress
moin overkill,
wie hoch wird der schwierigkeitsgrad denn sein? nicht falsch verstehen. optisch gefallen mir deine maps ziemlich gut, aber ich finde diese in der regel immer zu einfach. man hat als spieler immer unmengen von truppen zur verfügung. die ki dagegen kommt phasenweise dahin gekleckert und macht keinen stich. das spieler - ki verhältnis stimmt also nur selten.
bei den scripten ist es ähnlich. diese sind immer leicht zu durchschauen.
beispiel:
fahre ich in ein dorf kommt ein kleiner gegenangriff. evtl auch ein bombardement. verliere ich zuviele einheiten lade ich den spielstand einfach neu weil ich ja weiß das der auslöser für dieses ereignis immer der gleiche ist. mehrere auslöser für solche situationen können eine lösung sein. so muss sich der spieler immer wieder auf neue situationen einstellen mit denen er nicht rechnen kann! . zum beispiel angriffe aus zwei richtungen, oder mehrere verzögerte angrife usw usf. es gibt ja massenweise möglichkeiten.
Gruß Zocker
wie hoch wird der schwierigkeitsgrad denn sein? nicht falsch verstehen. optisch gefallen mir deine maps ziemlich gut, aber ich finde diese in der regel immer zu einfach. man hat als spieler immer unmengen von truppen zur verfügung. die ki dagegen kommt phasenweise dahin gekleckert und macht keinen stich. das spieler - ki verhältnis stimmt also nur selten.
bei den scripten ist es ähnlich. diese sind immer leicht zu durchschauen.
beispiel:
fahre ich in ein dorf kommt ein kleiner gegenangriff. evtl auch ein bombardement. verliere ich zuviele einheiten lade ich den spielstand einfach neu weil ich ja weiß das der auslöser für dieses ereignis immer der gleiche ist. mehrere auslöser für solche situationen können eine lösung sein. so muss sich der spieler immer wieder auf neue situationen einstellen mit denen er nicht rechnen kann! . zum beispiel angriffe aus zwei richtungen, oder mehrere verzögerte angrife usw usf. es gibt ja massenweise möglichkeiten.
Gruß Zocker
Re: Map in Progress
Im pretty sure there are better solutions, but i came up with 2 mechanisms to build in a degree of randomness..
The first works with a randomly marching soldiers on a field of zones in which the position of the soldier on the moment the condition to a trigger occurs determines the outcome.
The second one is based on a sequence of cell values that cycle through time. This way you can script a level of randomness up to a change of 1 in 99.. i think?
The first works with a randomly marching soldiers on a field of zones in which the position of the soldier on the moment the condition to a trigger occurs determines the outcome.
The second one is based on a sequence of cell values that cycle through time. This way you can script a level of randomness up to a change of 1 in 99.. i think?
Re: Map in Progress
Jo stimmt. Werde mal versuchen in Zukunft solche Scripts mit einzubauen.
So Long Overkill.
So Long Overkill.