Map in Progress

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Map in Progress

Beitrag von Overkill »

In Arbeit: eine Map über "Operation Aintree" auch bekannt als Battle of Overloon.
Dateianhänge
Overloon.jpg
Overloon.jpg (290.85 KiB) 7667 mal betrachtet
mosad27
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 20
Registriert: 13.07.2010, 19:51

Re: Map in Progress

Beitrag von mosad27 »

when will be finish this map?
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

So Map is fast fertig. Nur noch ein paar Feinheiten.
Dateianhänge
Operation Aintree.jpg
Operation Aintree.jpg (380.43 KiB) 7075 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Overkill am 29.10.2010, 02:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

erster Screen vom test:
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (129.45 KiB) 7511 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

neuer Pic vom Test
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (127.24 KiB) 7445 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Map in Progress

Beitrag von Mojo »

Sieht wirklich sehr gelungen aus!!! Freu mich schon drauf die Map zu spielen!
Daumen Hoch!

Mfg Mojo military11
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

ein neuer "Anheizer" military16
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (143.06 KiB) 7373 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

noch ein paar Screens vom Test
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (127.2 KiB) 7326 mal betrachtet
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (214.85 KiB) 7326 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

die Testphase schreitet vorran:
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (169.01 KiB) 7298 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

Die Verluste bei dieser Operation für die Briten waren hoch:
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (140.02 KiB) 7243 mal betrachtet
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Map in Progress

Beitrag von nevux »

Looking good m8, but maybe some more infantry wont hurt?
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

Die 7th Armored US Division greift in die Kämpfe ein.
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (190.46 KiB) 7180 mal betrachtet
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Map in Progress

Beitrag von Zocker »

moin overkill,

wie hoch wird der schwierigkeitsgrad denn sein? nicht falsch verstehen. optisch gefallen mir deine maps ziemlich gut, aber ich finde diese in der regel immer zu einfach. man hat als spieler immer unmengen von truppen zur verfügung. die ki dagegen kommt phasenweise dahin gekleckert und macht keinen stich. das spieler - ki verhältnis stimmt also nur selten.
bei den scripten ist es ähnlich. diese sind immer leicht zu durchschauen.

beispiel:

fahre ich in ein dorf kommt ein kleiner gegenangriff. evtl auch ein bombardement. verliere ich zuviele einheiten lade ich den spielstand einfach neu weil ich ja weiß das der auslöser für dieses ereignis immer der gleiche ist. mehrere auslöser für solche situationen können eine lösung sein. so muss sich der spieler immer wieder auf neue situationen einstellen mit denen er nicht rechnen kann! :aaa2 . zum beispiel angriffe aus zwei richtungen, oder mehrere verzögerte angrife usw usf. es gibt ja massenweise möglichkeiten.

Gruß Zocker
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Map in Progress

Beitrag von nevux »

Im pretty sure there are better solutions, but i came up with 2 mechanisms to build in a degree of randomness..

The first works with a randomly marching soldiers on a field of zones in which the position of the soldier on the moment the condition to a trigger occurs determines the outcome.

The second one is based on a sequence of cell values that cycle through time. This way you can script a level of randomness up to a change of 1 in 99.. i think?
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Map in Progress

Beitrag von Overkill »

Jo stimmt. Werde mal versuchen in Zukunft solche Scripts mit einzubauen.
So Long Overkill.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“