Ein Gedanke

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benti
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 07.11.2010, 16:54
Wohnort: Rheinlaendisches Nest in Thueringen

Re: Ein Gedanke

Beitrag von Benti »

Um mich auch den anderen "Neulingen" anzuschliessen, ich zocke auch schon seit laengerer Zeit sust und bin extrem! froh, dass es Mapper wie euch gibt, die mich seit Jahren mit guten SP Karten versorgen. Ich muss gestehen, dass ich bisher einfach noch nicht bereit gewesen bin, mich im Forum anzumelden und fleissig drauf los zu posten. Das aendere ich hiermit und werde in Zukunft, nach dem ich eine Map gezockt habe, auf jeden fall meinen Senf dazu geben!

Bis dahin und einen netten gruss
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Ein Gedanke

Beitrag von Madmax223 »

Ich würde gerne nochmal Zockers Gedanken nach oben holen, nicht weil ich drauf geil bin gelobt zu werden, sondern weil es die Motivation aufrecht erhält, wenn man REGELMÄßIG Feedback für seine Arbeit bekommt - was hier in letzter Zeit nicht wirklich der Fall ist.
Denkt mal drüber nach!

Max
chefe123
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2011, 02:05

Re: Ein Gedanke

Beitrag von chefe123 »

der gedanke!!
Spiel jetzt schon Jahre SS mit allen möglichen Mods(Nur single) und muste feststellen, wenn man ein Feedback abgibt kommen vom Maper nur Ausreden.Ok mache selber keine Maps spiele was andere machen,aber wenns dann um sachliche Kritik geht, von anderen oder auch mir wird beschönigt und rausgerredet.Ja eine Map zu machen ist viel Arbeit und recht kann mann es nicht allen machen!
Aber die Maper sollten auch die Downloads ihrer Maps anschauen - da sieht jeder ob Maps angenommen werden oder nicht!!
SS ist in die Jahre gekommen Rwm scheint mehr auf Mp zu setzen, der kleine Haufen der noch Sp spielt hat wohl keine Lust auf viel schreiberei.
Ich hab keine Ahnung was Sp Maper für ein Feedback wünschen - evt.sollte der Download nur mehr über Pm und Email durchgeführt werden somit hat der Maper die Gewissheit es zeigt jemand Interesse,und kann ein Feedback nachfragen !!

nur so ein gedanke
chefe
eden_the
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2011, 19:32
Wohnort: MD

Beitrag von eden_the »

Hallo,

hier meldet sich (noch) einer der verschwiegenen RWM-SP Spieler. Ich versorge mich auf ssm schon seit einigen Jahren mit neuen Karten und stöbere ab und zu im Forum. Das von meiner Seite bisher kein Feedback gegeben wurde, liegt sowohl an meiner Faulheit als auch an dem Fakt, dass ich mangels Zeit sehr lange an einer Karte spiele und dann vergesse Feedback zu geben. Ich versuche mich zu bessern.

Gruß eden
Benutzeravatar
Panzerstahl
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2010, 15:38

Re: Ein Gedanke

Beitrag von Panzerstahl »

Ich schliesse mich der Meinung von "eden_the" mal an und versuch mich auch mal zu bessern und mehr Feedbacks zu geben.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“