Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von nevux »

send it to me via pm.. i will test it for you
Epic84
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 04.06.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von Epic84 »

würde mich auch anbieten!
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von Madmax223 »

Es ist aber wirklich nur die Anfangssequenz: Ich brauch halt ein kurzes Feedback ob ich so weitermachen kann.

As i said its just about the opening sequence of the mission: I just need a short feedback if I could continue scripting the way I did.
Epic84
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 04.06.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von Epic84 »

joar klar! wäre immer noch dabei!
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von Madmax223 »

Mission im Anhang.

Danke!


@ Nevux: Try it, but for now i have only a german version.
Zuletzt geändert von Madmax223 am 24.04.2011, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Epic84
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 04.06.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von Epic84 »

Als erstes es ist eine echt schöne Map! military18

1.Der Anfang ist für mich etwas zu schnell da würde ich mir zwischen der Nachricht des Melders noch etwa 15- 30 sekunden mehr zeit wünschen, da der Angriff doch sehr schnell nach der Meldung kommt. (Achja ich musste 2 mal Anfangen ich habe dort gleich meinen ersten Tiger veloren)

2. Die SS die dazu stößt ist echt eine große Hilfe da sie den Angriff der Russen doch etwas stört. Blöd ist nur das die SS die in dem Gehöft bzw. in den Häusern sitzen nicht angezeigt wird?! weis nicht ob das eventuell ein Bug ist???

3. Der Angriff auf die ehemalige Ari Stellung. WOW echt SEHR fordernd!! Die Russen haben mir bis zu ihrer Aufgabe viele Einheiten gekostet, am Ende blieb mir
- 3 Tiger
- 4 Inf. Waffen SS
- Pionier
- Krad
- 3 LKW + PAK
Die Meldung die nach der einahme kommt kombiniert mit einem gegen Angriff der Russen hat mir mir zum Schluss nur noch 2 Tiger gelassen.(Rückzug ist auch keine Lösung da die Russen die Geschütze alle wieder besetzen was den erneuten Gegenangriff total sinlos macht)

Soweit bin ich bisher gekommen. Ich habe mich nun mit den Truppen am Bahnhof vereint. Leider musste ich hier auch aufhören weil ich leider noch los muss. Ich mach auf jedenfall mich nochmal ran aber mit den extremen Verlusten die ich hatte will ich mich nicht geschlagen geben :P

Mein vorläufiges Fazit: Schöne Map aber sie verzeit keine Fehler. Weiter so!!
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von Madmax223 »

Danke bis hierhin. Spielbar ist die Mission bis zur Einnahme Mgas - hast also noch was vor dir :D
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von Madmax223 »

Ich hab den Download jetzt mal rausgenommen, es waren bis dato 18 Downloads :) das Feedback von Epic hat schonmal einiges gebracht, ich mach dann mal weiter - der krieg will ja noch gewonnen werden.
Epic84
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 04.06.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von Epic84 »

Ich bin nun mit dem Abschnitt fertig. Einiges ist mir noch aufgefallen!
als erstes hab ichs dieses mal mit relativ mehr einheiten geschafft als vorher! :P

Was mir negativ aufgefallen ist die sicht manche zonen sind nicht richtig sichtbar obwohl man direkt davor steht?! is mir extrem bei der funkstation aufgefallen.

1. Munition ist echt mangelware für diesen abschnitt ausreichend aber in der fertigen version wären einige munitions kisten nich schlecht?

2. Der Flughafen, ich hab das gebäude eingenommen und hab keine meldung bekommen und auf einmal standen piloten da?! insgesamt 3? und einer gehörte mir??? Und als ich dann den interceptor los schicke kann er nicht mehr landen??

3.und bei der einnahme von mga feuern die russen auf ihre eigenen leute?! zumindest hat sie es öfters getroffen als mich :P

als die stadt eingenommen war und der russische befehlsstand ebenfalls kam dann nach einigen mins die verstärkung soweit alles klar!
bin gespannt aufs final!

Wenn du einen beta tester suchst ich stelle mich gerne zur verfügung ;)
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Operation Northern Light / Erste Ladogaschlacht

Beitrag von Madmax223 »

Danke für das Feedback, die Punkte hab ich schon vorher überarbeitet...das mit der Sicht ist etwas problematisch, aber ich schau mal, dass ichs hinbekomme.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“