Wintermap in Arbeit

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Wintermap in Arbeit

Beitrag von Overkill »

Ostfront 1941 Chimki / Player Russians
Dateianhänge
Chimki.jpg
Chimki.jpg (307.63 KiB) 7526 mal betrachtet
Benutzeravatar
Denebola
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2010, 01:14
Wohnort: Ibiza

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Denebola »

.. passend zur beginnenden Jahreszeit. :-)

... ich bin gespannt. :aaa2

[edit] Fällt mir gerade auf, diese Begrenzungen in der Mitte, Bergketten? Sind mir zu geradlinig, sieht mittig aus wie ein Schachbrett mit nur einem vorgegebenen Weg. Allerdings bin ich kein Modder und weiß nicht was der Editor hergibt in Sachen Begrenzungs-Bergketten um das bissel "geschwungener" zu machen.

[edit2] Oder sind das etwa Straßenzüge??? Dann hab eich nix gesagt.. :mrgreen:
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von -gehtnix- »

@ Denebola
Wenn du dich an die Brücken zu orientieren versucht hättest wäre spätestens dann klar, es können keine "Höhenzüge" sein oder hast du schon mal an Brücken anschließende "Begrenzungs-Bergketten" gesehen? Leider bieten die Strassen zu wenig Möglichkeiten um häufiger ohne Aufwand "willkürlich" geführte zu gestallten.

(Zur besseren "Übersicht" lässt sich das Bild vergrößern) :shock:
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Packard »

Die Bäume stehen an vielen Stellen wie in einer Baumschule in geraden Reihen, auch die Straßen sind zu gerade und zu viel asphaltiert, so hätte ich mir das wilde Rußland nicht vorgestellt. Ansonsten aber schon interessante Gestaltung.
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Overkill »

@Packard Chimki is nicht das "wilde Russland" sondern liegt im unmittelbaren Ballungszentrum von Moskau.

Leider gibt das Winterschema nicht so viel gestalltungmöglichkeiten wie andere Schemen. Außerdem sag ich immer: erst mal besser machen. :P
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von -gehtnix- »

Um mal zu verdeutlichen wie es in der "Nähe" dort ausgesehen haben wird .... und auf einigen Bildern erkennt man sogar Alleen ... also Bäume in Reih und Glied ...
http://commons.wikimedia.org/wiki/Categ ... _Bronnitsy
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Tigerkommandant »

Eine sehr schöne Map, vor allem wenn man bedenkt wie dürftig das winterschema ausgestatte ist.
Gibt es evtl. noch ein paar Ingame-Screenshots? (da kann man besser auf die einzelnen Pixel eingehen xD)

Gruß,
Tk
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von 2wk »

Eine sehr schöne Map, vor allem wenn man bedenkt wie dürftig das winterschema ausgestatte ist
auch meine Meinung! Hoffentlich ändert sich das in der Final! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Overkill »

wie gewünsch ein paar Ingame-Screenshots:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (255.11 KiB) 7375 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (150.86 KiB) 7375 mal betrachtet
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von -Barbarossa- »

Sieht gut aus! RWM-Winter FTW! :mrgreen:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Green Devil »

Hi Overkill military18 !

Laß dich von dem vielen Gemeckere nicht entmutigen! Deine Map sieht super aus. Werd das Teil definitiv anzocken, wenn sie fertig ist.

Wünsch dir noch viel Erfolg beim Mappen.

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Overkill »

Hab gerade mit den Test begonnen.
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (252.65 KiB) 7238 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Overkill »

mal wieder ein Screen vom Test military9
Dateianhänge
screen.jpg
screen.jpg (302.61 KiB) 7157 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Overkill »

Mal wieder ein paar Screens vom Test!
Dateianhänge
screen.jpg
screen.jpg (278.21 KiB) 7085 mal betrachtet
Screen 2.jpg
Screen 2.jpg (289.72 KiB) 7085 mal betrachtet
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von HunButyok »

Wow, that's fantastic. I'm waiting for this map.

A good advice: the first M2 and M3 half-tracks arrived in january-february 1943 as lend-lease vehicles.

Except this little mistake the map will be very good I think. I like the early years of the WW2.
Bild
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“