Wintermap in Arbeit

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von -gehtnix- »

Kongo-Müller hat geschrieben:@gehtnix kann man bei rwm den level einstellen? bei mir bleibt da immer auf officer stehen. ich dachte, das wäre beim rwm so gemoddet?
... mach zum "Umschalten" einfach einen rechtsklick in das Feld selbst (officer anklicken), so erscheinen alle vier Stufen und bleiben auch ausgewählt wie man es möchte!
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von -gehtnix- »

Ente hat geschrieben: Zwar bin ich kein Freund von zeitlichen Begrenzungen, aber bei dieser Karte wäre es zum Beispiel eine Option, den Spieler für die Einnahme des Ortes nördlich von Chimki etwas unter Zeitdruck zu setzen. Damit fehlt ggf. die Möglichkeit, mit eigener Artillerie erst die deutsche Artilleriestellung südlich des Flusses auseinander zunehmen.


Insgesamt erscheint mir die Karte zu leicht.
Die Ari-Stellung im Flussbogen auf dem Mittelteil der Karte kann mit 2 Jäger + Bomber ausgeschaltet werden. Also Zeitlimit nutzt hier nicht! Wird die Stellung zu früh zerstört könnten mobil gemachte Geschütze eine Wahl sein ...
Die Bomberzahl zu begrenzen ist eine Option eine weitere wäre während der laufenden Mission erst hier und da einen Bomber zu stellen, diese müssen ja nicht von anfang an bereit stehen.

Den Schwierigkeitsgrad erhöhen wäre schön - eventuell mit der Option unter den einfachen beiden Levels (wie im oberen Post von mir schon beschrieben)zusätzliche Spielereinheiten bekommen zu können für Spieler denen die oberen Levels zu schwer sein sollten!

Die KV 1 nehmen an Erfahrung nicht mehr zu???? ... siehe Bild, was sollen Einheiten mit 1000 Erfahrungspunkte noch zunehmen???? .... ALLE KV1 haben bei mir 1000 Erfahrungspunkte -> spätestens nachdem der entsprechende Nachschub eingetroffen ist - deutlicher möcht ich gar nicht werden ... wenn ich fertig bin mit Einheiten verteilen hab ich bis auf Ausnahmen keine weißen Einheiten auf weißem Grund und dies aus gutem Grund nicht wegen der Tarnung!
Dateianhänge
MWSnap471 2010-12-23, 16_21_00.jpg
MWSnap471 2010-12-23, 16_21_00.jpg (75.16 KiB) 1936 mal betrachtet
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Wintermap in Arbeit

Beitrag von Kongo-Müller »

Oh man, das mit dem Schwierigkeitsgrad habe ich gar nicht gewußt. Habe immer mit links raufgeklickt und der ist bei Officer stehen geblieben military16

Bei der Map machen eigentlich die Bugs im Schema die meisten Probleme. Wenn ich Panzer in einen Ort schicke und sie die Infanterie nicht beim Säubern unterstützen, sondern in den Boden schießen.

Die feindliche Infanterie müßte öfters die verlassenen Geschütze neu besetzen. Das ist viel zu selten eingestellt.
Genrelle Frage: Hat das Schema eigentlich auch eigene erte für jede Einheit? Ich finde es bleibt verdammt viel Material erhalten. Bei den anderen Maps hatte ich nie soviel Beute.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“