New Map Operation Theseus

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

New Map Operation Theseus

Beitrag von Overkill »

Setze gerade die arbeit zu einer Map fort die ich schon im Oktober 2010 angefangen hatte und die bereits zu 84% fertich is.
Thema Operation Theseus 512 x 512
@Zocker auf meine Map zur Gothic Line wirst Du noch einige Zeit warten müssen (sorry)
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (60.84 KiB) 6005 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: New Map Operation Theseus

Beitrag von Overkill »

Map is fertisch:
Dateianhänge
Tobruk.jpg
Tobruk.jpg (1.22 MiB) 5883 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: New Map Operation Theseus

Beitrag von Overkill »

Scripte auch, erste Screens:
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (271.51 KiB) 5882 mal betrachtet
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: New Map Operation Theseus

Beitrag von Overkill »

Hab leider ein Problem: immer wenn ich den Mauszeiger über die Map bewege bzw. die Map mit den Mauszeiger verschiebe stürzt das Spiel ab. Wenn ich es wieder geladen habe ist die taktische Karte nicht mehr vorhanden und die Minimap links unten schwarz wie ein Bärenarsch !!!! :?:
Hat hier jemand ein Idee :?:
Epic84
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 04.06.2010, 14:20
Kontaktdaten:

Re: New Map Operation Theseus

Beitrag von Epic84 »

Passiert das nur bei dem Wüstenschema? ich hatte sowas ähnliches da lief noch irgendwas im hintergrund hab alles abgeschaltet und nen neustart gemacht danach wars wech!
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: New Map Operation Theseus

Beitrag von Overkill »

Ne is alles sonst i.O. und wie immer. Komischerweiser hatte ich ein ähnliches Prob schon mal bei einer Map! Scheint an den Units zu liegen. In diesen Fall den Briten!
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: New Map Operation Theseus

Beitrag von Overkill »

neue Screens
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (250.61 KiB) 5735 mal betrachtet
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (252.87 KiB) 5735 mal betrachtet
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: New Map Operation Theseus

Beitrag von Green Devil »

Hi Overkill military18 !

Erstmal ein dickes Lob für deine wirklich toll gestaltete Afrika - Karte(?). Komm berufsmäßig zur Zeit so gut wie überhaupt nicht zum zocken. Hab mir deine Karte aber schonmal auf `ner Liste vorgemerkt (sind schon ca. 20 Wunsch - Maps drauf!).

MfG - GREEN DEVIL military18
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Re: New Map Operation Theseus

Beitrag von Ekaeins »

Habe mir die Karte von strategicgames geladen. Stürzt leider imemr ab, und zwar während/kurz nach den ersten Bombenangriffen.
Schade, ich liebe Wüstenmaps.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“