Hürtgenwald 1944

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von Fäby »

Die Map sieht wirklich sehr gut aus. Auch das hier eine alte Map neu aufgefrischt wird gefällt mir sehr. Genau wie das andere Projekt mit der Leningrad Map.

Wird denn an beiden Maps/Missionen noch dran gearbeitet?
Und was mich sehr interessiert, wie wurde es umgesetzt das diese Map mit einem anderen Schema verbessert wird???

MfG
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von -gehtnix- »

Hi Fäby

Wenn du die spielbare Mission der Kampagne 44 beendet hättest wäre dir die Möglichkeit geblieben auf die nächste Karte zu wechseln -> auf diese "Hürtgenwald" ... ist allerdings noch nicht spielbar -> und wird auch nicht "historisch" ablaufen ... :shock:

Aus dieser Karte "könnte" eine eigene "Kampagne" (historisch "angelehnt") erstellt werden ... :shock: ... wie es aus vielen großen Karten möglich wäre ... :?

Das Schema ist immer noch das "ursprüngliche" Sommerschema.
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von Fäby »

Hi gehtnix,
-gehtnix- hat geschrieben:Wenn du die spielbare Mission der Kampagne 44 beendet hättest wäre dir die Möglichkeit geblieben auf die nächste Karte zu wechseln -> auf diese "Hürtgenwald" ... ist allerdings noch nicht spielbar
Schön, freut mich zu hören. military9 Wenns soweit fertig ist, werde ich mich bestimmt auch nochmal mit deiner Kampagne beschäftigen.

-gehtnix- hat geschrieben:Das Schema ist immer noch das "ursprüngliche" Sommerschema.
Ja wirklich? Aber die Schützengräben usw. findet man im Editor nur im Ostfront Schema. Also wenn ich eine Map die mit dem ursprünglichem Sommerschema erstellt wurde und diese dann in den RWM 8.0 Editor einfüge, kann ich die Map nicht mit Sachen aus dem Ostfront Schema verschönern. :?

MfG
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von -gehtnix- »

Wenn du eine gleich große "leere" Map im Ostfrontschema speicherst, die originale Sommerschema-map öffnen, nimm die Datei objects aus dem Sommerschema und setz diese zur "leeren" Ostfrontschema - map. Jetzt "fehlen" alle Texturen, wie beim (alle)Objekte speichern/laden -> (was man ebenso machen kann), aber "erweitern" kannst du nun nach belieben. Die Arbeit entspricht (fast 60-70%) dem Bau einer neuen Karte. :?
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von Fäby »

Jawoll, spart sehr viel an Zeit. :D
Dickes danke schön an gehtnix.

military18
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von Markus1987 »

gehe ich richtig in der annahme, dass diese Mission Teil der 1944 Kampagne ist?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von -gehtnix- »

Markus1987 hat geschrieben:gehe ich richtig in der annahme, dass diese Mission Teil der 1944 Kampagne ist?
Sie soll Teil der Selben werden, so wäre es richtig ausgedrückt. Noch ist die Mission ohne fertigem Skript.
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von Markus1987 »

gibt es hier was neues bezüglich der Map?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von -gehtnix- »

Markus1987 hat geschrieben:gibt es hier was neues bezüglich der Map?
Nein, zur Zeit scripte ich an der Holland Karte.
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Hürtgenwald 1944

Beitrag von Markus1987 »

Ist die Map eingestellt?
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“