EBEN EMAEL 1940

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

EBEN EMAEL 1940

Beitrag von Madmax223 »

128x128

Map fertig, Script ca. 70%. Kleine Karte aber knackige Mission. Lasst euch überraschen.

Zum Release: Entweder bis diesen Sonntag oder nächste Woche.
Dateianhänge
EBEN EMAEL.jpg
EBEN EMAEL.jpg (23.87 KiB) 3659 mal betrachtet
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: EBEN EMAEL 1940

Beitrag von Green Devil »

Hi Madmax223 military18 !

Wieder so `ne Map, auf die ich mich schon sehr freue! Sieht auch wirklich sehr gut aus. Gibt es jetzt eigentlich schon die Lastensegler?

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: EBEN EMAEL 1940

Beitrag von Ente »

Hallo Madmax223,

welche Seite dürfen wir denn spielen?
Wahrscheinlich den Deutschen, richtig?

Ich freu mich schon!

Gruß Ente
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: EBEN EMAEL 1940

Beitrag von Green Devil »

Hab da nochmal `ne andere Gegenfrage zu Entes berechtigter Frage? (Obwohl die Antwort klar sein müsste...)

Wie sieht´s denn dann mit den belgischen Festungsverteidigern aus. Sind ja in diesem Game ein eher stiefmütterlich behandeltes Thema!

MfG - GREEN DEVIL military18
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: EBEN EMAEL 1940

Beitrag von Madmax223 »

Spieler auf deutscher Seite;

Mit der Karte wollte ich den Fallis und den französischen Einheiten im RWM einen kleinen Tribut zollen - dementsprechend bestehen die Festungsverteidiger auf franz. Infantrie, die Kasematten sind durch PAK 40 und MG Türme simuliert.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (122.26 KiB) 3571 mal betrachtet
Im Moment kämpfe ich damit, die Sicht der Verteidiger einzuschränken, damit man als Deutscher an die Stellungen ran kommt um diese zu sprengen. Das Sichtfeld auf die normale Art und Weise zu steuern funktioniert nicht einwandfrei, im Prinzip ist das das Hauptproblem, der Rest vom Script ist soweit im Großen und Ganzen fertig.
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: EBEN EMAEL 1940

Beitrag von Madmax223 »

Mal 2 Screens als Vorgeschmack:

Deutsche Fallis beim Angriff auf Kasematten des Forts
Unbenannt 1.JPG
Unbenannt 1.JPG (197.43 KiB) 3555 mal betrachtet


Fallis beim Sturm auf die Brücke von Veldvezelt
Unbenannt 2.JPG
Unbenannt 2.JPG (207.77 KiB) 3555 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“