SP - Wehrmacht Monte-Cassino

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !

Soll die Map ein Hotzeichen bekommen

Ja
8
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Hallo Kubana!

Lager ist eingenommen, allerdings habe ich nicht genügend Besatzungen, um die Panzer voll zu besetzen. Die Funkanlage in der nördlichen Bunkerstellung habe ich ebenfalls erledigt. Da ich mich aber in beiden Fällen der Betrachtung des neuen "Panik"-features hingab, habe ich vielleicht eine Einblendung übersehen...

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“