Der Kessel 1945

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Der Kessel 1945

Beitrag von chrusti »

Guten Morgen Herr General.
Sie befinden sich hier im Ostdeutschen Gebiet.
Feindliche Einheitan haben bereits große Teiler der Stadt Danzig sowohl
Umgebung eingenommen.
Versuchen Sie mit den verfügbaren Wehrmachtseinheiten die Stadt
zurück zu erobern.
Es wird bald Waffen-SS sowie Fallschirmspringer Verstärkung eintreffen.
Seien Sie sich bewusst, Herr General das mehrere Russische Armeen
in diese Richtug auf Berlin zu marschieren.
Wenn sie den Bolschewiken Sturm hier nicht aufhalten können.
Dann wird Berlin fallen.
Das Schicksal des Großdeutschenreiches liegt nun in ihren Händen.

1. Versuchen sie die Stadt vor ablauf der Zeit zurueck zu erobern.
2. Wenn sie es schaffen den groessten Teil der Stadt mit den Bunker
Anlagen im Norden zu erobern erhalten sie mehr verstaerkung.
3. Sie duerfen nicht sterben. Und ihr Spawn Punkt nicht ueberrant werden.


Download:

http://www.file-upload.net/download-430 ... 5.ssm.html
Ziethen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2008, 22:45

Re: Der Kessel 1945

Beitrag von Ziethen »

Moin,


für welche RWM-Version ist die Map denn gemacht? SSRW 8.0b1? Das sollte man schon dazu schreiben ;).

Aber auf jeden Fall vielen Dank fürs Kartenerstellen!
chrusti
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 53
Registriert: 30.04.2010, 02:21

Re: Der Kessel 1945

Beitrag von chrusti »

Oh sorry hab ich ganz vergessen, ist für RWM 6.8 Beta

lg

Chrusti military12
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Der Kessel 1945

Beitrag von Fäby »

Hallo chrusti,

danke fürs uploaden der Map. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber obwohl ich nicht so gerne 128er und 45er Missione spiele, macht mir diese Mission Spaß. Werde wohl auch zu Ende spielen.
Karte sieht ganz gut aus, kann man nicht meckern. Mission ist ebenfalls gut. Wenn man mal nicht so viel Zeit hat (für eine 512er) ist diese Map genau das richtige.

Bei der Einheitenauswahl gefiehl mir das man obwohl die Map ja 1945 spielt, nicht nur Tiger, Panther usw. hat. Sondern auch noch ein paar "alte" Stug Versionen und sogar ein paar kleine Paks.
Gut die Sig 33 auf PzI hätte ich vielleicht weggelassen. Glaube nicht das davon 45 auch nur 1 noch im Einsatz war. Genau so hätte ich die KV2 noch mehr reduziert, denke mal das man die 45 so gut wie gar nicht mehr an der Front gesehen hat. Aber sowas ist ne kleinigkeit, eigentlich nicht weiter schlimm und auch nicht der Rede wert.

Ein paar Zusatzsounds hätte man noch setzen können, als Verbesserungsvorschlag. military7

Melde mich ab military18
Fäb
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“