Campagne Problem

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
comandos
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 54
Registriert: 17.11.2011, 16:50

Campagne Problem

Beitrag von comandos »

Hallo
Spiel-Karten-Aktion-Kampagne RWM8 Dateien, aber das Spiel scheint nicht zu stellen
Kein In-Game
ihnen, wie man spielt :(
http://g1207.hizliresim.com/z/4/98sfl.jpg
http://g1207.hizliresim.com/z/4/98sgd.jpg
Ich möchte lernen, wie man wütend acemiyim spielen :)
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Campagne Problem

Beitrag von -gehtnix- »

Kampagnen-Dateien:
RWM_SSRW -> game -> addons -> Afrikafeldzug (Demo). ssx + Westfront 44. ssx

Zum spielen:
Dateianhänge
MWSnap223.jpg
MWSnap223.jpg (71.23 KiB) 3272 mal betrachtet
MWSnap224.jpg
MWSnap224.jpg (71.08 KiB) 3272 mal betrachtet
Benutzeravatar
comandos
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 54
Registriert: 17.11.2011, 16:50

Re: Campagne Problem

Beitrag von comandos »

großen herzlichen Dank military18
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Campagne Problem

Beitrag von hws85 »

Kleiner Hinweis, wo ich das untere Bild sehe mit beiden Versionen meiner Kampagne: Die alte Fassung würde ich gar nicht mehr nehmen bzw. von der Liste löschen. Ich habe an dieser nämlich nichts mehr verändert, d.h. es sind wie zuvor nur 3 Missionen, die Geschütze sind in keiner Extra-Streitmacht usw.
Hatte die Datei nur noch dringelassen, falls ich Sie aus irgendeinem Grund nochmal brauchen sollte, also wenn ich zum Beispiel nach irgendwelchen Änderungen nochmal sehen will, wie ich es vorher gemacht hatte oder so ... aber ich denke dies ist wohl eher unwahrscheinlich, eigentlich könnte ich die Datei rausnehmen (werde ich vielleicht auch machen)

Und @ gehtnix
Du hast doch mal in Bezug auf den Eigene-Kampagnen-Ordner etwas von "Wechselwirkungen" geschrieben, könnte es hier dann vielleicht zu irgendwelchen Komplikationen kommen, wenn beide Dateien (die neue und die alte) auf der Liste stehen? Denn da sind ja die gleichen Kartennummern aus dem Editor enthalten?
Habe ich noch nicht probiert, die alte Datei habe ich selbst gar nicht mehr im Addons-Ordner :wink:

MfG
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Campagne Problem

Beitrag von -gehtnix- »

hws85 hat geschrieben:
Und @ gehtnix
Du hast doch mal in Bezug auf den Eigene-Kampagnen-Ordner etwas von "Wechselwirkungen" geschrieben, könnte es hier dann vielleicht zu irgendwelchen Komplikationen kommen, wenn beide Dateien (die neue und die alte) auf der Liste stehen? Denn da sind ja die gleichen Kartennummern aus dem Editor enthalten?
Habe ich noch nicht probiert, die alte Datei habe ich selbst gar nicht mehr im Addons-Ordner :wink:

MfG
Sollte - wohl gemerkt - sollte nicht sein, den "beide" Kampagnen haben Ihre Zusammenfassung und keinen gemeinsamen "Namen".
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“