Maprohling: Ukraine

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Maprohling: Ukraine

Beitrag von Nero » 17.08.2012, 22:46

Nach einigen Tagen harter Arbeit habe ich meine 256x256-Karte fertiggestellt. Die Karte stellt einen ländlichen Teil der Ukraine dar. Da sie der realen Ukraine nach empfunden ist, gibt es viele (abgeerntete) Weizenfelder, kleine Dörfer, einen Bachlauf und sehr wenig Wald.

Zwar werde ich selber noch eine Singleplayermission für diese Karte basteln, da dies aber noch einige Zeit dauern kann, möchte ich die Karte schonmal als Maprohling zur Verfügung stellen. Jeder der möchte kann damit seine eigenen Missionen auf der Karte erstellen und natürlich auch veröffentlichen. Ausgenommen sind selbstverständlich kommerzielle Verwendungen der Karte.

Hier einige Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß damit!
Dateianhänge
Ukraine_Maprohling_RWM-SSRW_8.0_Beta1.zip
(2.46 MiB) 288-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Nero am 18.08.2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.


hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Maprohling: Ukraine

Beitrag von hws85 » 18.08.2012, 14:33

Ich glaube du hast wohl die falsche Karte hochgeladen, die hier heißt "Russland Fluss" und ist noch nicht fertig :wink:

Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Maprohling: Ukraine

Beitrag von Nero » 18.08.2012, 15:05

Oh, da bin ich wohl versehentlich in den Backup-Ordner geraten. Jetzt ist aber die richtige Datei online.

Kritisches Feedback ist natürlich erwünscht! :wink:

Benutzeravatar
Denis_48
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 91
Registriert: 01.07.2008, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Maprohling: Ukraine

Beitrag von Denis_48 » 18.08.2012, 20:34

This map looks pretty good! Congrats.
Die Französische Seite & Board für Sudden Strike, Hidden Stroke und World of Tanks
Bild
Bild

hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 376
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Maprohling: Ukraine

Beitrag von hws85 » 19.08.2012, 12:44

Jo, diesmal is´ es die richtige :)
Nicht schlecht, auf die Mission bin ich gespannt ...


Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: Maprohling: Ukraine

Beitrag von Fäby » 17.12.2012, 19:50

Jo Map sieht ganz gut aus. Schön dezent und passend.
Thx for the upload. military9

Was ist eigentlich aus deiner Afrika Karte gewurden? Habe die zufällig beim Stöbern im Forum entdeckt.
Diese hier:
viewtopic.php?f=13&t=8816&p=69344&hilit=nero#p69344

Hast du die fertig bekommen?
Sieht ebenfalls sehr interessant aus.


Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“