Die 26. Panzerdivision

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von -gehtnix- »

Markus1987 hat geschrieben:Was bringt eigentlich die Küstenverteidigung nördlich des Invasionsabschnittes?

Tauchen später noch dickschiffe auf?
Du kannst den Südwestlichen Landungsstrand damit beschießen und bei der Küstenbatterie finden sich schwere Flakgeschütze 8.8 er.
Griggs
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2013, 20:12

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Griggs »

Ein grosses Schiff taucht auf jedenfall noch auf, allerdings musste ich bis dahin die Küstenbatterien aufgeben. Habs mit den Flugzeugen versucht, ist aber gescheitert :wink:
Walter Model auf die Frage hin, welche Verstärkungen er mitgebracht habe: "Mich!"
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von tomic »

Es können maximal 2 Dickschiffe auftauchen.
MFG
tomic/mi
Benutzeravatar
Denebola
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2010, 01:14
Wohnort: Ibiza

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Denebola »

.. vielen Dank noch mal für diese wunderschöne und steinharte Map! Bin wirklich begeistert... langweilig wird einem nicht dabei. :D
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Privat Joe »

'???? Ist es möglich in einem Update oder einer Version 2...den Timer am Schluß rauszunehmen ??? Sind ne Menge Stunden investiert worden...und nun dieses Unentschieden.

Würde das ganze gere relaxt fertigspielen........nicht jeder schafft das in der Zeitvorgabe.

Ansonsten Tipp - Topp !!!
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von kopfabhassan »

Gibt es denn mal Neuigkeiten darüber ob und wann mal Maps von euch für RWM 8.0 erscheinen?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von tomic »

Die Timer können wir rausnehmen. Denke in der nächsten Woche. Für RWM machen wir was ab dem Herbst. Im Sommer hängen wir nicht so viel am Computer rum.
tomic/mi
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Privat Joe »

Spitze mit dem Timer rausnehmen.... ist das dann Version 2 oder ähnliches.??..kann ich die Spielstände im Save übernehmen oder muss ich dann komplett nochmal spielen.???...weiß nicht ob ich die Nerven hab.....ist doch ne ziermlich knifflige Sache bis zum Schluß hin .

Paar Verstärkungen mehr oder Luftlandetruppen wäre auch noch so ein Wunsch...falls machbar. Vor allem die Munition ist teilweise doch etwas wenig im Lauf des Games.

Danke schon mal für das Update und weiter so. Bin kein Fan von 8.0 ( mag das Auftanken nicht - Ansichtssache ) , darum gerne weiteres in 6.8
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von tomic »

Vers. 1.5 (Timer zur Niederlage lösen nicht mehr aus und mehr Muni per Frachtflugzeug).
tomic/mi
Dateianhänge
(RWM 6.8) Die 26. PD Vers. 1.5.zip
Vers. 1.5
(943.93 KiB) 386-mal heruntergeladen
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von RT »

After about 50 hours of playing Die 26, this is my map. The first timer of 480 minutes is now at 110. Salerno city is under control (lol- after many attacks and counter attacks) and I am now moving
to the center and then to Eboli city and below the river..

This is great map and mission- professional quality, and a lot of fun.

Thanks to Tomic and to those who made this into a high quality product.

RT

Bild
Zuletzt geändert von RT am 22.10.2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von RT »

Tomic.....

RE: .exe crashes on The five tank dugouts on the west peninsula

When I attempt to enter the bunkers that surround the tank dugout, I get an .exe crash. Is it important to have these five bunkers occupied? (red indicators)

There are also several "gulli" houses that show the red indicator on map and I am unable to occupy or destroy them. Are those important?

Thanks..RT
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von RT »

60 hours of play and half way home. There are 46 minutes remaining on the 480 timer. That should be enough time to retake the south and drive the allies to the sea. LOL. Any suggestions?

I attempted to cross the river (center) to take the hill and I was greeted by 50 or more Allied bombers.!

Has anyone won the map before the 480 timer expires?
This is the most difficult and challenging map I have played in the past 10 years of SS/RWM.. I have restarted this game 4 times and have over 100 hours time total in this mission, so if you play, be prepared for a long fight.

Congratulations to Tomic for an amazing map/mission. :D

Don't lose your miners, snipers, radio men (artillery) and your flame tanks. There are two snipers and 10 miners. Try to save at least one bomber.
Bild
Bild
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von tomic »

Hey, :aaa2
In the last Update we deactivate the action of this timer. So the game does not end when the timer has closed...
So you can fight the battle to the end...
Greets and have fun
tomic/to
Ps: Thanks for your statement...
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von RT »

Tomic.....

On previous restart the 480 timer had expired and I played a little more but I thought the game was lost.. So, I replayed from the 480 save to see if I could win before the timer expiration.. You have taken me to school about defensive and offensive tactics. lol. It is good to know that the game goes on! :D

I look forward to Panzerlehr mission. Looks like Villers-Bocage/Caumont arena - Brits and Americans vs Mittman and company.

Hopefully, you will again create defense/offense maps like the Salerno missions.

Thanks....RT
Benutzeravatar
IvanSunja
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 30.11.2012, 04:54
Wohnort: Serbia

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von IvanSunja »

Tomic this is the best map ever for this game.Ty
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“