Die 26. Panzerdivision

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Die 26. Panzerdivision

Beitrag von tomic »

military4 Als Anhang eine Map... viel Spaß beim spielen.

tomic/to
Dateianhänge
(RWM 6.8) Die 26. Panzerdivision 1.5.zip
(943.3 KiB) 766-mal heruntergeladen
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von hws85 »

Schade, ist nicht für 8.0 :(
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Ente »

Hallo,

aber die Karte ist anscheinend fertig und spielbar.
Da ist mir die Version nicht so wichtig.
Leider sind viele Karten, die im letzten Jahr hier im Forum angekündigt worden sind, bisher nicht fertiggestellt worden.

Da ist die Veröffentlichung für mich doch ein Lichtblick!

Gruß Ente
Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Fiete »

Moin!

Eine neue Karte von tomic :D
Werde am Wochenende gleich loslegen.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Zocker »

eine fantastische map bisher. macht unheimlich viel spass!

weiter so!! military18
Fiete
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008, 14:06
Wohnort: Rostock

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Fiete »

Moin!

Kleiner Zwischenstand nach 12 Stunden! Spielzeit.
Bisher nur Verteidigt und auf dem Rückzug. Waren kaum noch Einheiten übrig.
Habe die ersten Panzer Verstärkungen bekommen und soll Salerno zurück erobern.
Macht wieder richtig Spass. Danke für die tolle Map. :zzz1 :yyy2
Dateianhänge
Zwischenstand nach 12 Stunden Spielezeit
Zwischenstand nach 12 Stunden Spielezeit
2013-01-13_165224.jpg (140.77 KiB) 9708 mal betrachtet
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Viking »

Argghh, Ich schaffe es einfach nicht mehr um sust2 installiert zu kriegen, zu alt, schade dass diese RWM nicht standalone ist wie 8.0
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von hws85 »

Genau ... das ist der Grund, warum ich es schade finde, dass die map nicht für 8.0 ist. Ich könnte da zwar nochmal ein wenig rumprobieren ob ich es nicht vielleicht doch noch irgendwie zum Laufen kriege, aber eigentlich reicht mir der 8.0-mod, der ohne SuStr.II-CD auskommt :wink:
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von 2wk »

:?: :?: :?: ist doch mit der Free-Version spielbar! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Zocker »

ich habe keine ahnung wie man hier gewinnen soll. meine verluste sind einfach nur brutal und nachschub gibts irgenwie nur verschwindend gering. meine pausetaste hat vor lauter gedrücke schon beinahe den geist aufgegeben....ständig passiert irgendwo was. es ist zum haare ausreissen...



* und ja...natürlich spiele ich weiter military18
RT
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 65
Registriert: 28.12.2008, 14:54

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von RT »

Tomic.....Great misssion/map!

Is it possible to defeat the Americans? (Ist es möglich, die Amerikaner zu besiegen?)

Thank you. RT
Bild
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Viking »

Wenn mann es schaft RWM 6.8 wieder zu installieren,
Eine super map, und so eine fantastische map design, ich hätte sofort ein urlaubshaus dort gekauft!!

Ich würde auch ohne genade zerschlagen, aber das fand es geil, ich habe sofort lust es wieder zu versuchen,

Tipps:
- Die 6 pionnieren müssen unbegindt ständig arbeiten, bis zum ende!
- Nicht zu viel auf die 88er vertrauen gegen panzer, die machen ständig Flak arbeit
- Der Flak muni verbrauch ist enorm, gut vorbereiten
- Kleine dörfer sind kaum zu verteidigen, lieber in die höhe bleiben mit PAK und MG's
- die erste Brüke sind kaum zu verteidigen, ausser es gibt eine höhe...
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von kopfabhassan »

@ Tomic wäre super wenn du die Map auch für SSRW RWM 8.0 Beta 2 machen könntest.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von tomic »

Zu RT: Aber sicher ist die Map zu gewinnen...

Es kommt auch auf die Verteidigungsstellungen an. Der Hügel hinter Salerno sollte mindestens zu halten sein. Zumindest so lange, bis ausreichend Kräfte zum Gegenschlag zur Verfügung stehen. Hilfreich sollte auch die relativ Fliegerfreie Schlechtwetterzeit im späteren Verlauf sein...

RWM 8.0: Mal sehen ob die Zeit reicht..

Grüße
tomic/to
Benutzeravatar
Viking
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 169
Registriert: 04.11.2012, 13:40

Re: Die 26. Panzerdivision

Beitrag von Viking »

Viking hat geschrieben:Wenn mann es schaft RWM 6.8 wieder zu installieren,
Eine super map, und so eine fantastische map design, ich hätte sofort ein urlaubshaus dort gekauft!!

Ich würde auch ohne genade zerschlagen, aber das fand es geil, ich habe sofort lust es wieder zu versuchen,

Tipps:
- Die 6 pionnieren müssen unbegindt ständig arbeiten, bis zum ende!
- Nicht zu viel auf die 88er vertrauen gegen panzer, die machen ständig Flak arbeit
- Der Flak muni verbrauch ist enorm, gut vorbereiten
- Kleine dörfer sind kaum zu verteidigen, lieber in die höhe bleiben mit PAK und MG's
- die erste Brüke sind kaum zu verteidigen, ausser es gibt eine höhe...
- Es gibt noch 2/3 felder wo mann landen kann und die nicht zerbombt werden, von dort könnte mann langer die jägern benutzen
- die 4 88'er pak/flak im Westen könnten besser am front benutzt werden (ich weiss aber noch immer nicht wozu ich die 3 grosse westliche kunstenbatterien benutzen könnte)
DWD, DH, DR, Br@vo bin somit nicht so jung mehr...
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“