MP Frankreich 128er 2vs2

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

MP Frankreich 128er 2vs2

Beitrag von Fäby »

Bonjour,

so dachte mir mal ich baue eine kleine aber feine Frankreich Map. Wo dann natürlich auch die neuen franz. Einheiten zum Einsatz kommen.
Die Map wurde diesmal ohne Vorlage von orig. Karten nachgebaut, die Landschaft usw. ist also fiktiv. Einheiten werden aber alle für die 1940er Zeit ausgewählt. Die Map ist soweit fertig. Das Script hängt noch etwas hinterher. Bin noch am testen, zwecks Balance.
Eigentlich warte ich auch noch das der FT-17 wieder einsatzbereit ist, um den franz. einen Pz zugeben welcher auch vom PzIII F von vorn zuknacken ist.

Hier schonmal ein paar Bilder.
Ach ja, beim stöbern durchs Forum nach Screens um Anregungen zubekommen, fand ich einen wunderschönen Screenshot von GFM Sterna, und zwar hier.
viewtopic.php?f=13&t=7603
Welcher mir sogut gefiehl das ich ihn in etwa nachbauen mußte. :mrgreen:
Und zwar dieser hier.
Dateianhänge
Sterna`s Orig. Screen
Sterna`s Orig. Screen
map3.JPG (191.47 KiB) 3225 mal betrachtet
Meine Kopie
Meine Kopie
snap0016.jpg (358.66 KiB) 3225 mal betrachtet
Nördlicher Stadtteil
Nördlicher Stadtteil
snap0019.jpg (331.46 KiB) 3225 mal betrachtet
Bitmap
Bitmap
France 128er.bmp (1.5 MiB) 3225 mal betrachtet
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: MP Frankreich 128er 2vs2

Beitrag von GFM Sterna »

Bin ja kein MP Zocker, aber deine Map gefällt mir, kannst ja auch ne SP Map daraus machen...

Fäby: ;Meine Map aus dem deinem Screenshot hab ich zusammen mit anderen kleinen Maprohlingen hier hochgeladen ! military3
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: MP Frankreich 128er 2vs2

Beitrag von Fäby »

Würde ich gerne machen, wenn ich es könnte. Aber leider bin ich kein SP Scripter, habe davon kein plan. Und bis jetzt auch noch nicht die Zeit, Geduld und Motivation gehabt mich ins SP Scripten reinzufuchsen. Kommt vielleicht noch.
Kann aber die Map auch als Maprohling freigeben, vielleicht macht ja dann jemand anderes eine SP Mission drauß.

Wo sind denn deine Maprohlinge zufinden? Habe auf der Hauptseite und hier im Forum unter Maprelease keine gefunden. :?
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: MP Frankreich 128er 2vs2

Beitrag von GFM Sterna »

Hab die Maps auf der Hauptseite hochgeladen, aber der General war wohl noch nicht aktiv um die Mapveröffentlichungen durchzuführen...
Werd sie wohl dann auch hier Forum bereitstellen.
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: MP Frankreich 128er 2vs2

Beitrag von Fäby »

Ah ok, jetzt hab ich se. military9

Die Maps sehen sehr gut aus und dann auch noch mit Missionen. :D
Mercie GFM Sterna für die vielen Maps!

military18
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: MP Frankreich 128er 2vs2

Beitrag von GFM Sterna »

Jo, keine Ursache...

Einige Missionen zu den Rohlingen dürften aber mit RWM nicht zu laden sein, zumindest hab ich da Probleme gehabt...
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“