MP 2vs2 Eastfront41

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Antworten
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

MP 2vs2 Eastfront41

Beitrag von Fäby »

Moin moin,


da die Masse der RWM8.0 MP Karten eher in den Jahren 44-45 spielen. Hier eine 41er Version, für kleine, schnelle Gefechte für zwischendurch. military7
Nachdem der erste Test nicht so gut verlief wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Karte war einfach für eine 128er zuverbaut. (2 Flüße, ein Hügel und Wald in der Mitte, etc) Habe ich aus der ersten Version und mit Hilfe eines Maprohling (Sterna Frankreich Map) eine neue Karte zusammen gebaut.
Welche optisch an die Landschaft der Ostfront im Sommer 41 angepaßt sein sollte und nun auch bessere Angriffsmöglichkeiten bietet.

Zum Einsatz kommen nur leichte Einheiten. Die dicksten Pz auf russ. Seite sind die Pz T28 und T35, bei den deut. Pz III F und Pz IV D.
Damit ist sogut wie alles von jeder hier zum Einsatz kommenden Einheit von vorne zu beschädigen.
Außer der Pz IV D ist NICHT von vorne von na 25mm Flak zu beschädigen, zum Vergleich T28 & T35 sind von vorne von der 20mm Flak verwundbar. :mrgreen:


Verbaut wurden auch ein paar Bäume/Häuser welche von Inf. als Beobachtungsbaum genutzt werden können. Und zwar die 4 Baumtypen die in der Mitte des Screens zusehen sind.
( auf der Karte sind Bäume verbaut, die diesen sehr ähnlich sehen, aber nicht begehbar sind! )

Außerdem können auch noch Schützengräben "ausgehoben" werden. Um den Spawnbereich besser zuschützen.

Map folgt, sobald die Balance in etwa paßt.


Grüße
Fäb
Dateianhänge
russia5.bmp
russia5.bmp (1.5 MiB) 2419 mal betrachtet
Bäume.jpg
Bäume.jpg (417.52 KiB) 2419 mal betrachtet
Schützengraben.jpg
Schützengraben.jpg (416.15 KiB) 2419 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Fäby am 20.04.2013, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: MP 2vs2 Eastfront41

Beitrag von GFM Sterna »

Gute Arbeit, sieht schick aus ! military18
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: MP 2vs2 Eastfront41

Beitrag von Fäby »

Yo thx, ...vielleicht bekommst du oder auch andere Singelplayer doch nochmal lust auf ein MP Match.military7
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“