Infos oder New`s

Chinese Standalone Mod für Sudden Strike Resource War.
Antworten
Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Infos oder New`s

Beitrag von Jumbo67 » 19.02.2019, 09:45

Hallo

hat vielleicht jemand noch Infos oder New`s oder über den Mod?!? oder Kontakt

Gruss

Jumbo
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski


Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: Infos oder New`s

Beitrag von Fäby » 14.04.2019, 02:36

Leider nicht Jumbo, bzw bin nicht mehr up to date.

aber hast du eigentlich mal deine Screens veröffentlicht???

ich weiß dass du mir damals schon schöne neue Objekte geschickt hast....kannst du ruhig mal veröffentlichten!!! Oder habe ich es übersehen, war ja ewig nicht mehr aktiv.

MfG
Fäby military18

Benutzeravatar
Jumbo67
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 113
Registriert: 02.07.2005, 16:19
Wohnort: Schweiz

Re: Infos oder New`s

Beitrag von Jumbo67 » 23.04.2019, 12:03

welcome back Fäby
hast du eigentlich mal deine Screens veröffentlicht???
nein 8) , mein Grafik Mod ist etwas zurück gestellt. Aber kommt stetig was dazu :wink:

schön wider was von Dir zu hören :roll:

Jumbo
"Wer eine Schlacht gewinnen will, muss denken, dass er der Sieger ist. Man kann eine Schlacht auch verlieren, wenn man denkt, man ist der Sieger. Aber man kann nie und nimmer gewinnen, wenn man sich für einen Verlierer hält."

Roman Polanski


Antworten

Zurück zu „Liberation Mod (SS RW)“