Waffen "leben"

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Griggs
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2013, 20:12

Waffen "leben"

Beitrag von Griggs » 15.02.2015, 20:42

Tag zusammen,

ich arbeite zur Zeit an einer Map und habe das Problem, das Waffen wie z.B. Pak als Einheit im Spiel angezeigt werden.
Wenn man also die Besatzung der Pak entfernt, wird sie trotzdem weiter als Einheit angezeigt und von gegnerischen Kräften angegriffen.
Weiss jemand Rat?
Walter Model auf die Frage hin, welche Verstärkungen er mitgebracht habe: "Mich!"


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Waffen "leben"

Beitrag von -gehtnix- » 18.02.2015, 13:30

Sind diese Waffen von anfang an auf der Karte, wenn ja, werden die maximalen 1.022 aktiven vom entsprechenden Team überschritten -> die "Info" zur Karte zeigt ja an wieviele aktive Einheiten je Team es gibt.
Wurden die Waffen, auf der Karte, mit einer anderen Gruppennummer als A0 versehen. Hat die jeweilige "Besatzung" eine eigene Gruppennummer ....

Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“