RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Packard »

1. Es geht nicht um das Leben des Hundes. Es ist aber unwürdig ein Gefecht von Hunden austragen zu lassen, die nicht mal wissen wo sie hinlaufen sollen.

2. Auch Offiziere müssen ihre Absicht irgendwie kundtun. Nicht immer ist eine andere Möglichkeit vorhanden. Die weiße Fahne paßt gut zu Sudden, wo häufig kleine versprengte Truppen usw vorkommen.
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Deine Argumente sprechen natürlich für sich. Stelle mir die Situation nur herrlich stumpf vor, wenn sich eine "weiße Fahne-Einheit" des Spielers einem feindlich Sturmpionier nähert und dann eingeheizt wird. Aber Spaß bei Seite!

Geht dass denn irgendwie, dass eine Einheit des Spielers nicht vom Feind angegriffen wird?
Sonst ist die feindliche Ki doch meistens so blutrünstig, wie blöd, oder nicht? :?
Bild
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Dendro »

Andere Sache: Der deutsche Sani hat die Minensuchfunktion zwar eingeblendet, findet aber keine Minen. Hab deswegen grad 2 PIII verloren *grml* Mit gewöhnlichem Fußvolk konnte ich das Minenfeld dann räumen.
Ich weiß leider nicht, ob dass bei den Sanis anderer Nationen auch so ist.
sollte aber denke ich nicht so sein ;)
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
schnitzel
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 15.02.2010, 17:23

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von schnitzel »

@ Barbarossa

check bitte mal deine PNs
Hentsch
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2009, 15:24

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Hentsch »

gerade bei tomics karte gesehen:
tomic hat geschrieben:Bild
sagt mal dieser rauch beim abschuss - mir fehlt grade der fachausdruck - ist doch neu oder? und das er noch ein weilchen braucht, bis er sich verzieht, auch. gibt es das jetzt für alle panzer? wurde da variiert? inwiefern?

sieht übrigens n bisschen aus wie bei divided nation. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Ente »

Packard hat geschrieben:1. Es geht nicht um das Leben des Hundes. Es ist aber unwürdig ein Gefecht von Hunden austragen zu lassen, die nicht mal wissen wo sie hinlaufen sollen.

2. Auch Offiziere müssen ihre Absicht irgendwie kundtun. Nicht immer ist eine andere Möglichkeit vorhanden. Die weiße Fahne paßt gut zu Sudden, wo häufig kleine versprengte Truppen usw vorkommen.
Hallo,

es ist aber auch "unwürdig", ein Gefecht von Menschen austragen zu lassen, die nicht mal wissen, warum oder wofür sie kämpfen sollen. :wink:

Gruß Ente
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Abschussrauch

Beitrag von tomic »

Diesen Abschussrauch gibt es bei einigen schweren Panzern. Ist wirklich eine Augenweide. :)

tomic/to
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread

Beitrag von Roy »

lol ihr immer mit euren Diskussionen, ob man Hunde darstellen darf oder Zivilisten - aber das sinnlose Gemetzel unter den MG-Schützen ist in Ordnung :D
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“