RWM 6.8 Änderungen: Status- und Diskussion-Thread
- Stahlgewitter
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Juhu die letzte Version für SuSt 2
SSRW lässt grüßen!
@ Barbarossa und Zocker
Hat euch das Ärmelband irgendwie inspiriert?? Freut mich ja wenns so ist.
Also die Liste ist großartig, ja fast sensationell. Also wenn das echt alles kommt dann kann ich mich schonmal für 2 Wochen in den Urlaub verabschieden denn dann werd ich den Editor begutachten und gleich wieder los- bzw. weiterbauen.
Großartige Arbeit die Tjin da geleistet hat wenn das alles kommt, bin echt gespannt.
@Zocker
Bilder sind immer gewünscht aber verrat nicht zuviel, ein bisschen Überraschung muss schon sein, ist ja bald Weihnachten.
Fragen:
Tote Soldaten --> nur Amis oder auch Deutsche und Russen?
Wird es von den Klippen (die derzeit in den Objekten mit drin sind ganz hinten am Ende in der jeweiligen Leiste im Editor ) evtl. auch mal noch welche in die "anderen zwei Richtungen" geben? Zurzeit kann man die nur nach Osten und nach Süden setzen, ich hoffe man versteht mich wenn man kein Editor Guru ist
Umgestürzte Bäume --> Bitte unbedingt, also wenns die letzte Version wird DARF das nicht fehlen, genau wie die Gleise (WIE SIEHTS MIT KURVEN AUS????) und Weichen.
Ist es möglich Pfützen als freie Objekte zu setzen? Damit wie bei HS2 auch die Panzer drüber statt drum herum fahren können???
Propagandaplakate? Welche Nationen? Hab bisher nur sowj. gesehen.
Neue Gräben unter "Gebäude", welche Funktion haben die? Nur verschanzen oder wie Häuser?
Also klingt alles sehr sehr sehr sehr vielversprechen, ich freu mich drauf!!!
MfG
Stahlgewitter
EDIT: hatte vor geraumer Zeit mal in nem anderem Thema bemängelt das sich bei Beschuss durch Handfeuerwaffen alles im Umkreis von 10km auf den Bauch legt... wenn allerdings schwere Ari auf Stellungen schießt bleibt die Inf stehen, kann man das ändern?
SSRW lässt grüßen!
@ Barbarossa und Zocker
Hat euch das Ärmelband irgendwie inspiriert?? Freut mich ja wenns so ist.
Also die Liste ist großartig, ja fast sensationell. Also wenn das echt alles kommt dann kann ich mich schonmal für 2 Wochen in den Urlaub verabschieden denn dann werd ich den Editor begutachten und gleich wieder los- bzw. weiterbauen.
Großartige Arbeit die Tjin da geleistet hat wenn das alles kommt, bin echt gespannt.
@Zocker
Bilder sind immer gewünscht aber verrat nicht zuviel, ein bisschen Überraschung muss schon sein, ist ja bald Weihnachten.
Fragen:
Tote Soldaten --> nur Amis oder auch Deutsche und Russen?
Wird es von den Klippen (die derzeit in den Objekten mit drin sind ganz hinten am Ende in der jeweiligen Leiste im Editor ) evtl. auch mal noch welche in die "anderen zwei Richtungen" geben? Zurzeit kann man die nur nach Osten und nach Süden setzen, ich hoffe man versteht mich wenn man kein Editor Guru ist
Umgestürzte Bäume --> Bitte unbedingt, also wenns die letzte Version wird DARF das nicht fehlen, genau wie die Gleise (WIE SIEHTS MIT KURVEN AUS????) und Weichen.
Ist es möglich Pfützen als freie Objekte zu setzen? Damit wie bei HS2 auch die Panzer drüber statt drum herum fahren können???
Propagandaplakate? Welche Nationen? Hab bisher nur sowj. gesehen.
Neue Gräben unter "Gebäude", welche Funktion haben die? Nur verschanzen oder wie Häuser?
Also klingt alles sehr sehr sehr sehr vielversprechen, ich freu mich drauf!!!
MfG
Stahlgewitter
EDIT: hatte vor geraumer Zeit mal in nem anderem Thema bemängelt das sich bei Beschuss durch Handfeuerwaffen alles im Umkreis von 10km auf den Bauch legt... wenn allerdings schwere Ari auf Stellungen schießt bleibt die Inf stehen, kann man das ändern?
- -Barbarossa-
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Ja, hat es.Stahlgewitter hat geschrieben:@ Barbarossa und Zocker
Hat euch das Ärmelband irgendwie inspiriert?? Freut mich ja wenns so ist.
Denke, werde morgen einige Sachen kommentieren - nun ist es etwas zu spät.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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Editor-Update Impressionen I.
Szene erstellt von Zocker.
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Davon ist in der SuSt Community nichts bekannt.
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Mit Community meine ich alle Bereiche, auch die dunklen Ecken.
Selbst unser bekannter russicher "Freund" der in Russland einen SuSt Abklatsch nach dem nächsten raushaut befindet sich nach meinen Infos nur im modding-Bereich.
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- Rolli_x
- Hauptmann (Member)
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Moin Moin!-Barbarossa- hat geschrieben:Editor-Update Impressionen I.
Szene erstellt von Zocker.
Das schaut' ja wunderbar aus!
Ist es noch möglich, dass man in das Ostfrontschema, Kurven(für die breitere Straßentypen) in den Editor einfügt?
Bisher gibt es ja "nur" diese kleinen 90Grad Kurven.
Und;
Wird die canadische Infanterie komplettiert?
Werden die deutschen Ambush Panzerfahrzeuge, durch neue Panzer ersetzt? Dieser neue Skin der Panther wäre ja ideal!
Seht Ihr noch die Möglichkeit, russische Beutepanzer(d.h. Skin&Kreuz) in das deutsche Panzerarsenal einzufügen?
MfG
grüß dich Rolli_x
ich kann dir leider nicht sagen was an neuen einheiten noch alles kommen wird. viele können es nicht mehr werden weil die einheitenslots bei SS2 leider begrenzt, bzw weitestgehend ausgeschöpft sind.
deinen vorschlag für die 90° kurven kann ich weiter leiten. in wie fern das noch möglich sein wird, wird sich zeigen.
ich habe mir übrigens erlaubt deine Stangenwalde neu zu scripten . wär ja schade wenn diese schöne map einfach in der schublade verschwindet. du wirst natürlich auch namentlich als erbauer erwähnt
@ 2wk
vielen dank für dein lob. die erbauer der texturen und objekte werden es zu schätzen wissen . im punkto singleplayer maps kannst du ja mal mit guten beispiel voran gehn . denn du hast völlig recht damit das der RWM bisher ziemlich wenige sp maps hat. das wird sich hoffentlich mit dem neuen update ändern.
Gruß Zocker
ich kann dir leider nicht sagen was an neuen einheiten noch alles kommen wird. viele können es nicht mehr werden weil die einheitenslots bei SS2 leider begrenzt, bzw weitestgehend ausgeschöpft sind.
deinen vorschlag für die 90° kurven kann ich weiter leiten. in wie fern das noch möglich sein wird, wird sich zeigen.
ich habe mir übrigens erlaubt deine Stangenwalde neu zu scripten . wär ja schade wenn diese schöne map einfach in der schublade verschwindet. du wirst natürlich auch namentlich als erbauer erwähnt
@ 2wk
vielen dank für dein lob. die erbauer der texturen und objekte werden es zu schätzen wissen . im punkto singleplayer maps kannst du ja mal mit guten beispiel voran gehn . denn du hast völlig recht damit das der RWM bisher ziemlich wenige sp maps hat. das wird sich hoffentlich mit dem neuen update ändern.
Gruß Zocker
@Zocker,
Ich bastel seit ca 10 MONATEN an einer Big-SP für RWM!
Wintergewitter/Stalingrad..... aber das sieht so jämmerlich aus, das man
das keinem Spieler zumuten kann!
Ich kann Dir versichern, daß ich mit den neuen Winterruinen usw. asapst
diese SP veröffentlichen werde!
Deshalb nochmals: Neue Einheiten, schön und gut, aber füllt den Editor,
mit allem was Ihr habt! ... ich will dort keine leeren Slots mehr sehen!
haha, Du hast genau den Punkt getroffen!im punkto singleplayer maps kannst du ja mal mit guten beispiel voran gehn
Ich bastel seit ca 10 MONATEN an einer Big-SP für RWM!
Wintergewitter/Stalingrad..... aber das sieht so jämmerlich aus, das man
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Ich kann Dir versichern, daß ich mit den neuen Winterruinen usw. asapst
diese SP veröffentlichen werde!
Deshalb nochmals: Neue Einheiten, schön und gut, aber füllt den Editor,
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- Rolli_x
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Moin Zocker!
Ja, also das mit den begrenzten Einheitenslots, ist mir schon bekannt.
Aber vielleicht könnte man das deutsche Panzerarsenal etwas abspecken?
d.h.: Die beiden Tiger-I Modelle(Ambush & gestreiftes EQT) herausnehmen, und dafür einen Tiger-I mit neuem Panther-Skin einfügen.
Dasselbe könnte man mit dem Jagdpanther machen. Ein Jagdpanther langt doch vollkommen.
Schön, dass Du Dich dieser "alten" Karte angenommen hast!
Auf Astro's Seite findest Du weitere Karten! Viel Spaß beim updaten!
http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... ntentid=11
MfG
Rolli
Ja, also das mit den begrenzten Einheitenslots, ist mir schon bekannt.
Aber vielleicht könnte man das deutsche Panzerarsenal etwas abspecken?
d.h.: Die beiden Tiger-I Modelle(Ambush & gestreiftes EQT) herausnehmen, und dafür einen Tiger-I mit neuem Panther-Skin einfügen.
Dasselbe könnte man mit dem Jagdpanther machen. Ein Jagdpanther langt doch vollkommen.
Schön, dass Du Dich dieser "alten" Karte angenommen hast!
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Rolli
- -Barbarossa-
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Bisher nur die in braunen Uniformen aus dem Forever-Schema, aber wäre noch eine sehr gute Idee sie wenigstens noch in Feldgrau hinzuzufügen. Glaube aber leider im Moment nicht mehr möglich. Auf die Liste kommt es dennoch.Stahlgewitter hat geschrieben:Tote Soldaten --> nur Amis oder auch Deutsche und Russen?
Denke im Moment nicht möglich, denn man müsste ja ganz neue Kippen erstellen, da man die alten ja nicht einfach drehen kann.Stahlgewitter hat geschrieben:Wird es von den Klippen (die derzeit in den Objekten mit drin sind ganz hinten am Ende in der jeweiligen Leiste im Editor ) evtl. auch mal noch welche in die "anderen zwei Richtungen" geben? Zurzeit kann man die nur nach Osten und nach Süden setzen, ich hoffe man versteht mich wenn man kein Editor Guru ist
Verhalten sich wie Häsuer, heißt die Soldaten können auch das Feuer erwidern.Stahlgewitter hat geschrieben:Neue Gräben unter "Gebäude", welche Funktion haben die? Nur verschanzen oder wie Häuser?
Muss ich mich mal mit beschäftigen, war mir dessen gar nicht bewusst.Stahlgewitter hat geschrieben:EDIT: hatte vor geraumer Zeit mal in nem anderem Thema bemängelt das sich bei Beschuss durch Handfeuerwaffen alles im Umkreis von 10km auf den Bauch legt... wenn allerdings schwere Ari auf Stellungen schießt bleibt die Inf stehen, kann man das ändern?
@Rolli: Wegen den Canadiern würde ich vielleicht nochmal mit mir reden lassen aber von Beutepanzern bin ich kein Fan.
Ein neues Tiger-Modell zu erstellen, dass besser aussieht als die jetzigen ist wirklich schwer. Wir hatten auch schon neue Jagdpanther aber an die alten Modelle ranzukommen ist numal einfach nicht leicht. Muss ich nochmal intern besprechen.
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Folgende Vorschläge fehlender Wehrmachtmodelle:
1. Lorraine Schlepper (schw. Haubitze 150 mm) Produktionszahl 94 Stück
2. Spähpanzer II Luchs Produktionszahl 131 Stück
3. PIIIG (5 cm KwK L/42) Produktionszahl 450 Stück
4. PIIIH (bessere Bug u. Turmpanzerung) Produktionszahl 175 als Befehlswagen mit Rahmenantenne
5. PIIIM Produktionszahl 292 Stück
6. PIVC Produktionszahl 140 Stück
7. PIVE Produktionszahl 223 Stück (bessere Panzerung)
8. Styr 640 LKW Produktionszahl 3800 Stück
9. Mercedes Bus als Transporter
weitere Vorschläge:
10. Russische Rollbahnkrähe (Flugzeug zum Abwurf kleinerer Bomben)
11. Lastensegler als Transporter
tomic/ic
1. Lorraine Schlepper (schw. Haubitze 150 mm) Produktionszahl 94 Stück
2. Spähpanzer II Luchs Produktionszahl 131 Stück
3. PIIIG (5 cm KwK L/42) Produktionszahl 450 Stück
4. PIIIH (bessere Bug u. Turmpanzerung) Produktionszahl 175 als Befehlswagen mit Rahmenantenne
5. PIIIM Produktionszahl 292 Stück
6. PIVC Produktionszahl 140 Stück
7. PIVE Produktionszahl 223 Stück (bessere Panzerung)
8. Styr 640 LKW Produktionszahl 3800 Stück
9. Mercedes Bus als Transporter
weitere Vorschläge:
10. Russische Rollbahnkrähe (Flugzeug zum Abwurf kleinerer Bomben)
11. Lastensegler als Transporter
tomic/ic
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant
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- Registriert: 11.03.2007, 21:10