Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von For Real WW2 feeling »

Sure, the pictures are always beautiful on the screen, but obtain the same chose in a game... It's an other thing... surely not simple. Good courage
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Das finde ich einen guten Kompromiss!
Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht und freue mich schon auf das Ergebnis! :ddd6
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von 2wk »

kann so bleiben, sollte aber nun asapst fertig werden! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hoffentlich kann der Pionier mit dem Zeitzünder ne Brücke zerlegen, ist für Scenarios sehr wichtig! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von Richie »

Moin Moin Leutz,

…so gehen die an sich schon detailarmen Modelle in einem Dunkelgrau völlig unter…
Buups, ich muss mein erstes Urteil revidieren, ich erkenne plötzlich Details an den Tanks, die ich beim ersten Hinsehen nicht erkannt habe. :shock:

Hier scheint der unheimliche Monitoraustauscher rum zu schleichen oder ich muss mal wieder zum Augenarzt. Ich tendiere aber eher zu Lösung 1 :mrgreen: oder wurden hier etwa die Bilder noch ein wenig aufgehellt? :wink:

Wie auch immer, den Rest meines ersten Posts lass ich weiterhin so stehen.

Beste Grüße :)

Richie
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, die Bilder wurden in keiner Weise editiert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von Last Soldier »

@Richie: Its LCD monitor problem that images looks different but they have same contrast. Standard LCD TN panels arent good for making graphics or so :)

Too dark and too smooth + body details may be more visible (not only gear)
Footage from the frontline on Youtube!
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von Richie »

Nabend Leutz,

@Last soldier

that' s the problem, thx :)

Ich bin heute mal durch Haus und Büro getapert und hab mal die unterschiedlichen Monitore verglichen. Stimmt tatsächlich, beim ersten Besehen der Tanks saß ich an einem mittlerweile schon antiquierten 19" LCD Monitor, an dem man tatsächlich nur nur die Schattenrisse der Tanks sehen kann. So ist das manchmal:
kleine Ursache - große Wirkung.

Beste Grüße :)

Richie
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von Gojira »

Ich haätt´s gern ´nen tick heller =D
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von Zocker »

da bist du wohl ein bisschen spät dran gojira. ich denke so wie das panzergrau jetzt aussieht ist es ein guter kompromiss, zumal das grau schon ein wenig aufgehellt worden ist military12

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von Gojira »

Ups lol.
Gruß zurück =D
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von -Barbarossa- »

Gojira, unser Newbee-Guide Experte^^
Nun bist du wahrscheinlich selber wieder einer? military12
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Re: Meinungen zum "panzergrau" in RWM 6.8

Beitrag von Gojira »

Huuhuu =D Ja bin wieder noob lol. Hab jetzt allerdings den Vorteil, dass ich nen relativ großen Monitor habe (23"), nachdem jetzt mein drittes notebook über den Jordan getreten ist (17"), hab ich gedacht: Versuch mal PC =) Gaaaanz früher hab ich auf nem Fujitsu Siemens mit 14" Monitor gespielt, da war´n die Augen aber auch noch besser lol. Aber jetzt mit 23" ist es echt ein total neues Spiel für mich, wesentlich besser wenn man alles mit Leichtigkeit erkennt ;)

Hab versucht online mitzuspielen, aber bis ich meinen PC in den W-Lan router eingetragen hatte, war das match schon am laufen und danach war´s einfach scho zu spät =D

Aber werde definitiv wieder versuchen bissl öfter zu kommen. Towa, Kübel, Kleist... die Jungs sind wohl nicht mehr aktiv? Towa hatte ich in einem anderen online spile wieder gefunden, vom rest keine Spur =(

Schön dass es den RWM noch gibt. Ich glaub ich werd das Spiel noch in10 Jahren spielen^^ Ich seh die ganzen modernen Sachen, sind auch wirklich extrem gute Titel dabei, aber kein anderes spiel ist so gut durchdacht und fesselt mich über so lange Zeit wie der RWM.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“