Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Stahlgewitter »

Fahrzeuge und Soldaten zählen erst rückwärts wenn sie im roten Bereich sind.

Warum sollte man das ändern? Ist doch ok so.

Kann sich ne Muni-Kiste von der Engine her auch selbst sprengen Barbarossa?
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von 2wk »

Kann sich ne Muni-Kiste von der Engine her auch selbst sprengen Barbarossa?
das würde mich auchmal interessieren! sollte doch eigentlich möglich sein!

Merkwürdigerweise passiert nix, wenn man die HP der Muni auf 0 setzt! :evil:

wenn man das richten könnte, wäre das mit entsprechender Schadenswirkung, auch die Spreng-Mine der KI :aaa2

Z.B. Lkw läd Kiste auf Brücke,.....HP geht auf 0 und weg is das Ding! :mrgreen: :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von LtWinters »

All diese Anforderungen von Spielern ... :aaa7
Was denken die modders military10 ???
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Tja... es nähert sich eben der finalen Version! Da versucht jeder noch an Wünschen herrauszuholen, was geht.^^

Ich lege mein Vertrauen aber vollstens in die Hände der Modder. Sie haben es so weit gebracht und werden jetzt vor dem Entspurt bestimmt keine Pleite hinlegen! military9
Bild
bluemax
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2009, 14:30

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von bluemax »

I think its time to get the babybottle out because this is being milked how long are we waiting for this diablo 3 will be out before this. :aaa6
Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von LtWinters »

I think its time to get the babybottle out because this is being milked how long are we waiting for this diablo 3 will be out before this
Ich kenne die deutsche Community RWM nicht gut !...
Weder ihr Charakter noch ihre Geduld... :roll:
Aber der neue "Opus" RWM 6.8 wird schon langer erwartet.
Dies mag einige entmutigen :?
Vergessen wir nicht, es ist eine komplizierte Arbeit :wink:
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von HeavyPershing »

Hätte da noch zwei kleine Ideen:

1. könnte man die Abgase der Panzer vielleicht bläulich machen, da Abgase prinzipiell blau und nicht schwarz waren (und sind)

2. wie wäre wenn man ca. eine Sekunde nach dem Abschuss einer Granate beim Geschütz hinten eine kleine Rauchanimation einfügen würde (also da wo die leere Hülse rausgeworfen wird). Würde meiner Meinung nach viel realistischer und interressanter aussehen als wie zurzeit und wäre mit einem sehr kleinen Aufwand verbunden :D .

Beispielsweise wie hier bei 0:11 zu sehen
http://www.youtube.com/watch#!v=MasHown ... re=related
..oder hier bei 1:10
http://www.youtube.com/watch#!v=3v1wwVj ... re=related
hier bei 0:25 sowie 3:18 als auch 3:45
http://www.youtube.com/watch#!v=m9yecem ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=USGSOViaulc

“Let me issue and control a nation's money, and I care not who makes its laws.”
Amschel Mayer Rothschild -1838

“If my sons did not want wars, there would be none.”
Gutle Schnapper, Mayer Amschel Rothschild’s wife - 1849

“I care not what puppet is placed upon the throne of England to rule the Empire on which the sun never sets. The man who controls Britain's money supply controls the British Empire, and I control the British money supply.”
Nathan Mayer Rothschild - 1814

“This blood-sucking crew has been the cause of untold mischief and misery in Europe during the present century, and has piled up its prodigious wealth chiefly through fomenting wars between States which ought never to have quarrelled. Whenever there is trouble in Europe, wherever rumours of war circulate and men’s minds are distraught with fear of change and calamity you may be sure that a hook-nosed Rothschild is at his games somewhere near the region of the disturbance.”
British Labour Leader - 1891
Benutzeravatar
panzerVI
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2010, 20:24

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von panzerVI »

Könnte man (ich weiß nicht obs zu aufwendig wird :mrgreen: ) ein Kamikazi Flugzeug einführen ? Und zwar indem man dem flugzeug ein ein ziel zuweist z.B. ein Haus oder etwas in der Art (gut mag nicht 100% der Wahrheit entsprechen da kamikazi meistens gegen schiffe verwendet wurde ) , das Flugzeug kommt oder startet und das Ziel naja logischerweise angreift military3 Zur Realisierung könnte man zum angreifen die Lande- oder Absturz , nur ohne rauch und feuer , animation verwenden und als Explosion die Explosion beim absturz nehmen !?
Panzer VI for ever ! military2
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Roy »

Also Kamikaze find ich mal nun echt überflüssig, genau wie die Minenhunde ^^

Dann doch lieber die Hitlerjungen (um mal einen alten Vorschlag rauszukramen) :mrgreen:
Hentsch
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2009, 15:24

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Hentsch »

ich hatte gestern ein mp-spiel auf einer winterkarte. es ist des öfteren passiert, dass es keine dreckfontänen gab bei explosion von geschossen auf untergrund. sound ist da und der krater kommt auch, nur das hochspritzen/krepieren fehlt. ist mir bisher nur beim winterschema aufgefallen.
Benutzeravatar
panzerVI
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2010, 20:24

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von panzerVI »

Stimmt passiert manchmal :aaa7 aber wieso nich kamikazi ? die japsen haben wenig besonderes und ich werd rwm noch lange spieln und da möcht ich auch mal eigene missonen machen und da bin ich sicher nich der einzige military11 außerdem japan im 2 Wk ohne Kamikazi ? undenkbar
Panzer VI for ever ! military2
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Fäby »

Also Kamikaze Flieger muß ich auch nicht haben. Es gibt doch aber schon seit langem keine Japaner mehr bei RWM (außer 3 Boote, 2 Pz und 2 Geschütze), die wurden soweit ich weiß aus Platzgründen entfernt. Ich frage mich eh warum die paar noch drin sind, könnte man meiner Meinung nach komplett raus nehmen, außer das kleine Berggeschütz. :)

Im Pacific Warmod gibt es Japaner oder auch bei HS und im Liberation Mod.

Gruß
Fäby
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein Kamikaze werd es nicht geben, da es, wie Fäby sagt, keine Japaner mehr gibt. Auch die letzten Einheiten werden hoffentlich mit der Final verschwinden.

@Hentsch: Muss man mal beobachten - hatte die Map den Wettereffekt Schneefall? Wenn dem so ist, könnte es sein, dass dieser Effekt Animationen verschluckt.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
panzerVI
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2010, 20:24

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von panzerVI »

Könnte man dannn ein paar italienische jäger machen ? 3 ,2 stück ? Zum Beispiel hier die Macchi MC.200 , in etwa so :
Dateianhänge
Vielleicht könnte man als Modell auch das von anderen nehmen , bisschen ändern und dann die Tarnung . Winter könnte man ja da sowieso weglassen bei den Italienern.
Vielleicht könnte man als Modell auch das von anderen nehmen , bisschen ändern und dann die Tarnung . Winter könnte man ja da sowieso weglassen bei den Italienern.
800px-Macchi_MC-200_920901-F-1234P-073.jpg (66.75 KiB) 5751 mal betrachtet
Panzer VI for ever ! military2
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von HunButyok »

I think Barbarossa will not develop the minor armies . :(
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“