Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

-Barbarossa- hat geschrieben:Das Tiger-Modell ist vollkommen neu gemacht. Der Turm ist noch nicht ganz perfekt, daran wird noch gearbeitet (etwas zu hoch/wirkt schmal).
:aaa1
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich meinte das ISU! :wink:
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Madmax223 »

Frontal sieht das ISu sehr gut aus, aber von der Seite würde ich auch sagen das entweder der Aufbau zu hoch ist oder eher die Ketten zu groß und sich dadurch alles nach oben verschiebt. Kann aber auch einfach die Umgewöhnung vom alten zum neuen Modell sein...das Problem hatte ich bei den neuen Pz III und IV auch;)
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von [stg]Kubana »

dIE ISU IST KLASSE GEWORDEN VORALLEM DAS NEUE gRÜN!

vielleicht kann man die Innenseite der Ketten etwas dunkler gestalten da der besagte Abstand glaube ich durch das helle Grau verstärkt wird!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja, wir werden uns ISU und Tiger nochmal anschauen und ein paar kleinere Korrekturen vornehmen.
Schicke Banner übrigens! military18
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
∈奥斯陆
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 17.05.2009, 13:37

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von ∈奥斯陆 »

[quote="-Barbarossa-"
Bild[/quote]
Dateianhänge
tiger.bmp
tiger.bmp (206.05 KiB) 6572 mal betrachtet
tiger_pck.rar
(237.02 KiB) 204-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

BETA-5

Beitrag von kackspecht »

-Barbarossa- hat geschrieben: Wir sind stark am überlegen noch eine BETA-5 zu veröffentlichen, um für die Final mehr Zeit zu haben, so dass wir noch mehr schöne, kleine Dinge/Modelle einfügen können.
Ich bin dafür. Zumindest ein Patch für die zu lauten Splitter-/Kugel-/Schrapnell/Abpraller-Sounds wäre nicht schlecht. :-)
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

- neue Einheit: "15cm sIG 33 (Sf) Sturmpanzer III (15cm sIG33 L/12)"

Bild


Bild


Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
bobofrut
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 19.01.2008, 17:35

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von bobofrut »

Only add 15 cm sIG 33 auf Fahrgestell PzKpfw II and we have all family :)
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Yeah, ein neuer Sturmpanzer für die Deutschen! Jetzt muss ich nicht immer alles mit Brummbären überfluten, wenn ich eine größere Belagerungsmission plane! military9
Bild
Bravo-Rexx
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2006, 16:30

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Bravo-Rexx »

Vorschlag: Pferde hinzufügen.

Ich weiss, das kam schon häufiger vor und wurde wegen mangelnder Realisierbarkeit zurückgewiesen. Deshalb mal ein konkreterer Vorschlag:

Fügt Pferde als Fahrzeug hinzu und zwar als "Motorrad" (also Einheitenklasse Cars) bzw. "Lkw". Damit würden Ross und Reiter spieltechnisch getrennt werden. Die Kavallerie im 2. WK war berittene Infanterie, die lediglich Pferde nutzte um zügig im schlechten Gelände Osteuropas und Russlands voran zu kommen. Gekämpft wurde immer abgesessen, alles andere ist dumpfe Propaganda. Die Pferdegespanne waren noch nötig, da keine Nation im Krieg genug Zugmaschinen zur Verfügung hatte und gleichzeitig noch wesentlich mehr gezogene als die noch junge selbstfahrende Artillerie vorhanden war.

Das "Motorrad-Pferd" ist die 1-PS Variante zum Reiten. Crew: 1x Reiter*, max 1x zusätzlicher Passagier (kann man ja optisch wie bei den Panzerpassagieren regeln).

Das "Lkw-Pferd" sollte zum ziehen von leichten Geschützen nützlich sein, also ein Pferdegespann von 2 Pferden. Es gibt ja genug Beispiele in RWM wo LKWs zwar auch größere Geschütze ziehen können, aber dabei sehr langsam werden. So könnte man das auch beim Pferdegespann handhaben. Das Pferdegespann würde nicht nur aus den 2 Pferden bestehen, sondern auch aus der Protze, an der das Geschütz angehangen würde. Crew: 1x*, Passagiere: 3x bis max 5x für die eigentliche Geschützbesatzung und Munitionskisten.

Hier mal ein Foto von einer Protze:
Bild
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Protze

Wichtig ist nur, dass Ross und Reiter getrennt werden. Ich halte nix von irgendwelchen Husaren wie in manch anderem Mod, die wie die Hunnen in den Sattel geboren werden und dort auch sterben. Die Kavallerie war gerade im Osten wichtig, aber sie hat immer abgessenen gekämpft, die letzten kavalleristische Angriffe mit gezogener Lanze oder Säbel waren da schon lange vorbei. Durch die Klassifizierung als Fahrzeug und nicht als Infanterie würde sich die Modder auch zusätzliche Animationen für die Ruhepausen sparen, in der die Einheit keine Befehle ausführt und nur rumsteht. Ob die Beine der Pferde in der Bewegung animiert sind, ist egal. Wahrscheinlich ist es gar nicht möglich mit der SuSt-Engine.

Ich würde vorschlagen, die Pferde unter der neutralen Nation ins Spiel einzubinden. Die Protzen wie auch die Pferde unterschieden sich bei den einzelnen Kriegsteilnehmern nur marginal, die Funktion stand im Vordergrund. Stattdessen kann man es ja etwas bunter halten und Reitpferde wie Pferdegespann als Schimmel, Hafflinger-Rot und Schwarz ausführen. So ist für jeden Geschmack was dabei.

*Da es an der Ostfront und vermutlich in den Kolonien der Allierten noch berittene Einheiten gab, könnte man noch einen einfachen Kavalleristen bei der Infanterie aufnehmen. Dazu würde man einfach den Sprite eines Gewehrschützen (also die Kar98Schützen, bzw. Mosin-Nagant oder Enfield-Schützen) nehmen, mitsamt seiner Waffe und seinen Fähigkeiten und ihm lediglich die zusätzliche Fähigkeit geben ein Fahrzeug führen zu können. Er würde dann halt im Editor unter "Crew" geführt werden, hätte aber ansonsten die normalen Schützenfähigkeiten. Zusätzliche Infanterie wie MG Schützen, Panzerbüchsenschützen könnten bei der Kavallerie über die Passagierfunktion "mitreiten", bzw. Elite-Inf und Offiziere können ja selbst reiten.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von kopfabhassan »

ich finde die Idee von Rexxi ( military16 ) gut.Finde das ist ein guter Kompromiss.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Marc Anton »

Wenn Rexxi das Forum nicht nur zweimal im Jahr lesen würde hätte Rexxi schon längst begriffen das Babsi schon tausendmal erklärt hat das es keine Pferde geben wird. Somit ist Rexxi einfach nur ein Hoschi. Sollte es aber doch Pferde geben bestehe ich weiterhin auf meine Blondi
Zuletzt geändert von Marc Anton am 04.09.2010, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avarice1987
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 10.09.2009, 21:44

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Avarice1987 »

ich war schon länger nichmehr im forum und wollte mal wissen wann ungefähr mit dem Final von 6.8 zu rechnen ist?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Auf keinen Fall vor Ende Oktober, aber definitiv noch 2010.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“