Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

kleines Update mit stählerndem Blickfang:

neue Modelle für:

"Jgd.Pz. IV/70 (V) (7,5cm PaK42 L/70)"

Bild


Jgd.Pz.V Jagdpanther (8,8cm KwK43 L/71)"

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Madmax223 »

Wird es bei der Final Version auch wieder ein paar neue Sp-Maps dazugeben?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Das kommt auf die SP-Mapper an, aber SP-Maps, extra reserviert für die Final, sind bisher nicht geplant.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Daniel86 »

Sehr edel Barbarossa! Vor allem der Jagdpanther! :mrgreen:
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von kopfabhassan »

Beide Panzer sehen echt super aus.Ich finde es gut das diese knallgelben Tarnfarben verschwinden.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von 2wk »

Wenn Rexxi das Forum nicht nur zweimal im Jahr lesen würde hätte Rexxi schon längst begriffen das Babsi schon tausendmal erklärt hat das es keine Pferde geben wird. Somit ist Rexxi einfach nur ein Hoschi. Sollte es aber doch Pferde geben bestehe ich weiterhin auf meine Blondi
@marc anton

dieser Vorschlag ist mehr als berechtigt! Allein bei Stalingrad gab es mehr Pferde+Kamele als Panzer zusammen, ganz zu schweigen im 2wk allgemein!
Diese Einheiten könnten auch ideal als Tross eingesetzt werden! Wo hat Babsi denn erklärt, daß es keine Pferde geben wird? Und wenn nicht, wieso nicht?
Kann mir nicht vorstellen, daß das logisch zu begründen wär, die sind ja eh schon da!

(ich versuche hier krampfhaft sachlich zu bleiben, obwohl Deine Beiträge mich schon arg provozieren)
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Pferde als "Klasse LKW" können die Beine nicht bewegen, wie ja möglicherweise schon bekannt sein dürfte. Von daher sind für mich schwebende Holzpferdatrappen leider keine Option. RWM ist kein kommerzieller Mod, der mit neuen, sensationellen Features werben muss...wie z.B. funktionsfähige Bergepanzer die laut Propaganda abschleppen können...dann aber nur ne ein gefaktes Hummel-Geschütz ziehen. military7
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Tigerkommandant »

Da schließ ich mich an, sehr schöne Modelle! :!: :)
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Marc Anton »

2wk hat geschrieben:
Wenn Rexxi das Forum nicht nur zweimal im Jahr lesen würde hätte Rexxi schon längst begriffen das Babsi schon tausendmal erklärt hat das es keine Pferde geben wird. Somit ist Rexxi einfach nur ein Hoschi. Sollte es aber doch Pferde geben bestehe ich weiterhin auf meine Blondi
@marc anton

dieser Vorschlag ist mehr als berechtigt! Allein bei Stalingrad gab es mehr Pferde+Kamele als Panzer zusammen, ganz zu schweigen im 2wk allgemein!
Diese Einheiten könnten auch ideal als Tross eingesetzt werden! Wo hat Babsi denn erklärt, daß es keine Pferde geben wird? Und wenn nicht, wieso nicht?
Kann mir nicht vorstellen, daß das logisch zu begründen wär, die sind ja eh schon da!

(ich versuche hier krampfhaft sachlich zu bleiben, obwohl Deine Beiträge mich schon arg provozieren)

Komm wieder runter, das war ein 1A Insider und im Gegensatz zu den berühmten Stalingradkamelen hat Blondi ihren eigenen Wiki Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Blondi
Bild
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von 2wk »

ich bin nicht oben (noch lange nicht), auch hab nix gegen Blondie!(natürlich nicht als Minenhund! :aaa2 ) von mir aus, immer noch besser als der Bär! 8)
Aber, was die Pferde betrifft: Ich meine nicht die lächerlichen, steifen Teile aus z.B. früher long range, jetzt in AXPRM (schade um die Arbeit)

sondern aus Liberation! Das ist TOP-Animation! Es gibt keine logische Begründung, diese nicht zu übernehmen!
Einfach nur genial geeignet !(Tross, Fegelein, Flüchtlinge, usw)

Ihr solltet bei all Euren neuen TOp-Modellen+MP-Erfordernissen auch das gesamt machbare (scriptmöglichkeit) Spielgeschehen
voll ausreizen! Mehr will ich ja garnicht!
Die Sust-Community braucht letzlich nur 1 MOD und nicht 100-te

-dann kommen auch jede Menge Karten, usw.
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Gut, aber dir ist schon klar das die Liberation Pferde rs2-files sind, also Soldaten? Bedeutet im Klartext, mit Geschütze ziehen, Soldaten transportieren oder Muni schleppen etc. is nicht. Nur Kavallerie und Varianten sind möglich, alles andere müsste von Holzpferden gemacht werden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Roy »

Soldaten können doch Geschütze ziehen :mrgreen:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja sauber, dann hast du Mr. Ed und Fury die an der Pak-40 die T-34 wegballern und vor Wonne wiehern....schönen Dank auch! :dance2
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Green Devil »

2wk hat geschrieben:Ihr solltet bei all Euren neuen TOp-Modellen+MP-Erfordernissen auch das gesamt machbare (scriptmöglichkeit) Spielgeschehen
voll ausreizen! Mehr will ich ja garnicht!
Die Sust-Community braucht letzlich nur 1 MOD und nicht 100-te
Hi Leute military18 !

Finde, daß 2wk mit seinem oben eingebrachten Gedanken gar nicht mal so alleine dasteht, denn dieser Gedanke kommt mir zur Zeit auch sehr häufig.
Man sollte an der Stelle vielleicht doch mal überlegen, ob es technisch nicht doch machbar ist, alle wirklich originellen und innovativen Ideen aller bisher vorhandenen Mod´s auf eine Art "Final Mod Version" zusammenzupacken und diesen via "Open Strike" immer mehr zu verbessern.

Nur mal so´n Gedanke von mir... military12

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Gojira »

Kenne Liberation nicht, und daher auch die pferde nicht. Aber wenn es was taugt, fände ich es prima. Zumindest im SP modus koennte man dem Spiel eine weitere Dimension hinzufügen. Als Single Player, wäre der Umstand, das die Pferde mit Geschützen schiessen können auch nicht weiter tragisch. Jeder kann ja die Geschütze dann selber von Hand bemannen...

Ein Tieflieger der einen Tross von Pferdegespannen niedermäht/angreift wäre etwas absolut neues und im SP wären derart viele neue Script events möglich. Ausserdem könnte man Zivilisten/Landwirtschaftliche Regionen besser darstellen...

Im Endeffekt ist es Barbarossas Entscheidung, aber ich glaub es würde vielen gefallen soetwas zu sehen.

--------------------------------------
Als generellen Vorschlag für den Mod würde ich sowieso vorschlagen, noch mehr für die "Atmosphäre" zu tun. Fliegende Vogelschwärme, Bären, Hirsche, neue Blumentexturen, vorgefertigte realistischere Wasserläufe/Bäche, Hügel, ...

Das greift jetzt zuweit, aber bei Sim City 4 gab/gibt es eine riesige Modder Gemeinde die solche Objekte herstellt(e), da bekommt bestimmt tolle Anregungen. Ebenso gab es bei Sim City 4 eine rege Tierwelt, inwieweit man solche Objekte importieren könnte weiss ich nicht.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“