Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Mod für Sudden Strike 2.
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Green Devil »

[quote="Gojira"]Als Single Player, wäre der Umstand, das die Pferde mit Geschützen schiessen können auch nicht weiter tragisch.

Als generellen Vorschlag für den Mod würde ich sowieso vorschlagen, noch mehr für die "Atmosphäre" zu tun. Fliegende Vogelschwärme, Bären, Hirsche, neue Blumentexturen, vorgefertigte realistischere Wasserläufe/Bäche, Hügel,...[quote="Gojira"]

Sehr geehrter Kollege Gojira military18 !

Also, ich hoff mal, du hast ersteres Zitat nicht wirklich ernst gemeint. Bin begeisterter Single - Player und der von dir erläuterte "Zustand" würde bei mir (...und bei so manch anderen Strikern) explosionsartigen Augenkrebs auslösen!

Nun zum zweiten Zitat:

Ich finde, daß die Palette an Viechern absolut ausreichend ist. Es geht auch noch o.k., wenn sich Pferde als "Kavelleristen - Untersatz" ins Spiel integrieren lassen.
Aber jetzt mal ehrlich: "Kanonenabfeuernde Gäule" ---> military16 military16 military16 !

Also da will ich lieber gar keine Viecher wie Blondis und Bären in SuSt haben. Da könnt ich ja genausogut ZOO TYCOON spielen.

MfG - GREEN DEVIL military18

P.S. Ach ja; Bären gab´s übrigens schonmal!
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Gojira »

Selbst mit schussfähigen Pferden wären tolle Sachen machbar. Ein Tross der per script von A nach B fährt und dann von den eigenen oder allierten Jägern unter Feuer genommen wird zum Beispiel. Hätte ich selbst Kontrolle über die Gespanne, wär´s mir ehrlich gesagt Pups ob ich die Gäule manuell gegen Infanterie auswechseln müsste damit sich für mich der Realitätsgrad erhöht. Das wär ein Preis den ich für Pferde liebend gerne in Kauf nehmen würde.

Pferdekavallerie halte dagegen für weniger spannend.
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Ente »

Hallo,

bei dem Thema "Pferde" muss ich immer wieder an die Kühe denken, die ich in einer Mission hinter die Geschütze stellen konnte... :D

Gruß Ente
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Hohensieg »

: D also ein 4er Gespann mit Fallschirmjäger die dann unvermutet absteigen und Panzerwurfminen aus der Satteltasche ziehen : D?
Oder Kavallerie mit Panzerfäusten?
Wie von Marc vorgeschlagen der Borgwart mit 4 PzFaust auf dem Dach!
Oder Flammiekavallerie *gg* srry
Selbst nur als Gespann würde es scheiss ausseren wenn sich ein Gespann um die eigene Achse dreht.
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Green Devil »

Hi Leute military18 !

Also ich merk schon anhand der letzten 2 - 3 Threadbeiträge, daß gewisse Bugs schon komisch anmuten und das es bestimmt viel schlimmere "Augenkrebs - Verursacher" gibt. Klar, man kann Kühe oder Pferde jederzeit gegen Infanteristen austauschen (falls mal Zeit dazu ist!). Aber es sieht meines Erachtens halt einfach nur beschissen aus.

Würde alle bisher aufgezählten Bugs ebenfalls beseitigen, da sie in meinen Augen doch sehr den Spielspaß trüben.

Sowas will ich auf keinen Fall im RWM 6.8 - Mod haben!

MfG - GREEN DEVIL military18

P.S. Hoffe insgeheim, daß es ned noch schlimmere Bug - Aussetzer im 6.8 `er - Mod gibt. Wär wirklich schade um den sonst sehr genial gestalteten Mod!
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -gehtnix- »

Green Devil
Diese "Einsatzfähigkeit" von jegweder Art Getier werden erst möglich durch eine "falsche" Team/Gruppenzuweisung der Scripter ... selbst wenn alle vier möglichen Teams am Spiel teilnehmen muss man keine "Kühe/Pferde oder sonstwas" an Geschütze sehen ...
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Green Devil »

Hi -gehtnix- military18 !

O.k., jetzt hab ich´s geschnallt! Dann bin ich auf jedenfall schonmal beruhigt.

Merci für deine schnelle Antwort. Noch `nen schönen Sonntag abend noch!

MfG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Auf die Anregungen hin, haben wir uns, wie Martijn schon gepostst hat, den russischen Zugmachinen zugewandt.

- "Voroshilovets heavy artillery tractor"
- "T-20 armored tractor Komsomolets (7.62mm DT mg)"

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Robin »

Die statischen MGs sehen meiner meinung nach veraltet aus. Ich glaube die sehn schon seit ss1 so aus und passen nicht zum fortschritt des mods. Ausserdem überseh ich die öfters, vorallem wenn sie unbemannt sind.

Das eingeschränkte Sichtfeld bei Panzern, vorallem zur seite, mit geschlossener Luke wäre auch cool. Würde auch den Aspekt einer starken Infanterie in RWM steigern. Man könnte dann auch die Panzer- und WagenMGs wieder an den wert der statischen MGs anpassen ohne die Infanterie zu benachteiligen, da ein panzer ohne Infunterstützung quasi wertlos ist.

Kann man eigentlich am Erfahrungssystem was ändern oder hat das nix mim mod zutun? ich hab das gefühl das es da fehler gibt. Wenn nicht kanns mir jemand erklären?
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von kopfabhassan »

Die Modelle sehen echt super aus.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Tigerkommandant »

Die Modelle sind sehr gut gelungen :!:
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Kongo-Müller »

Robin hat geschrieben:...

Das eingeschränkte Sichtfeld bei Panzern, vorallem zur seite, mit geschlossener Luke wäre auch cool. Würde auch den Aspekt einer starken Infanterie in RWM steigern. Man könnte dann auch die Panzer- und WagenMGs wieder an den wert der statischen MGs anpassen ohne die Infanterie zu benachteiligen, da ein panzer ohne Infunterstützung quasi wertlos ist.
...
Das geht nur mit der SSRW Engine.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Robin hat geschrieben:Die statischen MGs sehen meiner meinung nach veraltet aus. Ich glaube die sehn schon seit ss1 so aus und passen nicht zum fortschritt des mods. Ausserdem überseh ich die öfters, vorallem wenn sie unbemannt sind.

Das eingeschränkte Sichtfeld bei Panzern, vorallem zur seite, mit geschlossener Luke wäre auch cool. Würde auch den Aspekt einer starken Infanterie in RWM steigern. Man könnte dann auch die Panzer- und WagenMGs wieder an den wert der statischen MGs anpassen ohne die Infanterie zu benachteiligen, da ein panzer ohne Infunterstützung quasi wertlos ist.

Kann man eigentlich am Erfahrungssystem was ändern oder hat das nix mim mod zutun? ich hab das gefühl das es da fehler gibt. Wenn nicht kanns mir jemand erklären?
Ja, die schweren MGs sind auf unserer Liste. Müssen wir sehen, wann wir endlich dazu kommen.

Eingeschränktes Sichtfeld bei Panzern gibt es nur bei Resource War.

Gewinnung von Erfahrung bei HP-Abzug und beim Schießen, sowie die XP-Auswirkung mit Genauigkeit, Schnelligkeit, Sichtfeld etc. etc. ist zu modden. Was für Fehler meinst du, bitte exakte Details. Muss allerdings sagen, das ich skeptisch bin wenn der Veteran auf einmal weiter sehen kann etc.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Matttheoz »

jaaaaaa! die dinge sehen klasse aus. weiter so jungs
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von HunButyok »

A tipp:

Voroshilovets artillery tractors never were used az prime mover of the BS-3 anti tank guns.
Only 200 pieces built between 1939-42. It was used az the prime mover of the 203 mm B-4 mod.31 howitzers or the 210 mm Br-17 guns (in three parts).

But Voroshilovets tractors were often used as tank towing vehicles becouse it could tow all the tanks of the Red Army. It could also tow N-2-P pontoon elements.
In my opinion a supply truck version of the Voroshilovetz would be great to... ;)

Greetings!
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“