Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Roy »

Rolli_x hat geschrieben: Oh... schon längst zwölf durch! klick,plopp ... Skol :!:
:mrgreen:
Rolli_x hat geschrieben: Wäre dem so, dann würde ich u.U. wie Herr S. , aus einem unserer südlichen Bundesländer, für US-Negersoldaten plädieren!
unrealistisch!!

In einem Museum in Frankreich las ich, dass Schattigen in der US Armee kaum oder garnicht in den normalen Einheiten eingesetzt wurden, sondern in so Dingen wie Baubattalionen. Man war der Meinung, die würden nicht kämpfen bzw. die Moral untergraben!

An die Forderung kann ich mich auch nicht erinnern. Nur an die Zivilisten und an die Hitlerjungen, an die erinnere ich mich :

Was mich wundert: eine kleine Hitlereinheit wurde dann doch noch nicht gefordert :o
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Kongo-Müller »

Naja, sie waren schon in kampfeinheiten, aber halt nicht gemischt. Es gab maximal Pigmentierte Flieger, Panzerkppe etc. aber meist alles strikt getrennt. Rassentrennung gab es zu der Zeit ja auch in den Staaten. Darf man nicht vergessen.
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von HunButyok »

In my opinion afro soldiers needed when you use afro country. Inside a bigger army like USA, UK it is not important. If somebody make Chad, Madagascar and so on the afro soldiers are important.

But somebody need afro soldiers, I have afro rs2 in british, amrican and french uniform and conolinal afro soldier with bajonet.

I think in RWM it is not important, but if Barbarossa made 1940 French army, the colonial soldiers would be nice!
Bild
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Privat Joe »

Gibt es innerhalb Sudden Strike eigentlich rein technisch die Machbarkeit Einheiten bestimmte Gebiete eigenständig Patroullieren zu lassen...so wie das z.b bei Age of Empire teilweise ging / geht ????

Das wäre mal eine feine Angelegenheit
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Kongo-Müller »

Muss man IMHO alles scripten und das kostet dann halt wohl Locations, die ja leider begrenzt sind.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -gehtnix- »

@ Patrouille laufen ist ja möglich per Script, auch wechseln der Route ist kein "Thema" und was die Zonen anbelangt kann man hierzu bestehende Zonen verwenden oder man legt eine Zone mit wenigen verteilten Feldern an die von "reichlich" Einheiten "bewacht" werden sollen ... diese Einheiten werden nie alle auf einem Feld Platz finden und so schon hin und her laufen ... und mit "chaotisch in der Zone verteilen" gehts dann erst recht ...
Benutzeravatar
Overkill
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 126
Registriert: 06.02.2010, 17:42

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Overkill »

Darf mann mal ein paar Wünsche Äußern ? :lol:

Protzen-Kraftwagen (Kfz. 69) ein sehr häufig verwdendetes Fahrzeug

Trupp-Luftschutz-Kraftwagen (Kfz. 4)

Sd.Kfz.247 Ausf.A (3 Achsen)

Kranken-Kraftwagen (Kfz. 31)

Henschel Type 33-F1 LKW

Außerdem finde ich sollten die Franzmänner und Italiener wieder als vollwertige Steitkräfte(PAK, Ari, LKW, Inf usw.) aufgewertet werden ( wie bei HS II)
Dateianhänge
Henschel_33.jpg
Henschel_33.jpg (53.77 KiB) 6866 mal betrachtet
kfz-31-ambulance.jpg
kfz-31-ambulance.jpg (7.64 KiB) 6866 mal betrachtet
Luftschutzkraftwagen KFZ 4.jpg
Luftschutzkraftwagen KFZ 4.jpg (195.98 KiB) 6866 mal betrachtet
Protzen Kraftwagen Kfz. 69.jpg
Protzen Kraftwagen Kfz. 69.jpg (40.65 KiB) 6866 mal betrachtet
Sd.Kfz.247 Ausf.A.jpg
Sd.Kfz.247 Ausf.A.jpg (29.07 KiB) 6866 mal betrachtet
oberchobo
Schütze
Schütze
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2009, 18:34

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von oberchobo »

Außerdem finde ich sollten die Franzmänner und Italiener wieder als vollwertige Steitkräfte(PAK, Ari, LKW, Inf usw.) aufgewertet werden ( wie bei HS II)
Ganz im Ernst? Franzosen? Wozu solln sich denn Barbarossa und andere die Zeit nehmen Einheiten zu entwickeln, die bei Sichtkontakt mit den deutschen Einheiten sofort flüchten oder sich ergeben? Ist es überhaupt möglich der KI dieses Verhalten so realitätsgetreu beizubringen? Oder besser noch, französische Kolaborateure, der läuft bei Sichtkontakt zu deiner deutschen Truppe über und verrät dir wo die KI ihre Truppen stehen hat... sowas wie ein Aufklärungsflugzeug für lau. Alternativ wären da natürlich französische Partisanen, aber die sind militärisch wieder von solch niedrigem Wert, das es sich kaum lohnen würde so eine Einheit zu erstellen.

Denk immer an das zweitdünnste Buch der Welt: "Französische Militärsiege nach Napoleon"

Platz 1 hält unangefochten: "Amerikanische Esskultur"
Komm Freddy.......Bus baun......
Marlboro
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 66
Registriert: 05.02.2010, 15:50

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Marlboro »

-Barbarossa- hat geschrieben:
@ Marlboro: Like Ente said, we need exact numbers. The idea is interesting but I really, really daubt the russians had enough catured Panthers to be represented in RWM.

I searched for info on the subject but failed to find anything relevant about total operational numbers in service during WW2 period, however there were sufficient Panthers ~50 given to former German allies under soviet occupation.

Indirect sources on operational Panthers during the war indicated that pressing Panthers into Soviet use was a practice made and supported by the Russian leadership. I am saying this because there is info stating German captured mechanics were pressed into soviet front use and also the Panther tank manual was captured translated into Russian and distributed among crews.

Let's consider the number of captured Panthers... In this number we should consider the total amount of Panther tanks captured by the Russians that weren't totally destroyed, including damaged and partially destroyed vehicles.

As such a small operational number of Panthers (compared to the total number of captured vehicles) was maintained in use as tank destroyers attached to self-propelled artillery formations.
Although rare in comparison to other Soviet tanks in use the action of Soviet Command indicates the Panthers were valued prizes and of use to them, also organizing the Panther tank destroyer units is proof enough that there was a sufficient flow of spare parts and ammo from the total number of captured vehicles to operate, maintain and replace the small number of operational ones.
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von tomic »

Könntet ihr die Anzahl der Tore von 16 bis zum Tor Z erweitern? Finde, sind immer zu wenig bei einer 512er Map.

tomic/mi
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Tigerkommandant »

tomic hat geschrieben:Könntet ihr die Anzahl der Tore von 16 bis zum Tor Z erweitern? Finde, sind immer zu wenig bei einer 512er Map.

tomic/mi
Sehr gut, du sprichst mir aus der Seele!!
Generell die Frage: Wird es Änderungen am Editor geben, und wenn auch nicht zu RWM 6.8, könnte man Änderungen vornehmen?
Zum einen wie Tomic sagt, die Tore bis Z gehen lassen und zum Anderem ob man die Anzahl der Zonen auf 99 erhöht?! So wie bei den Markern, wobei die Null dann natürlich nicht mit reingenommen werden dürfte.

Gruß,
Tk
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -gehtnix- »

@ Warum stellt ihr solche Fragen? ... 26 Tore, 99 Zonen ... geht nicht ...
... Zone 0 ist übrigens bereits vorhanden ...
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Tigerkommandant »

Ich denke, so ist es gerade bei mir, weil ich nicht verstehe warum nicht? Zumindest das keine 99 Zonen gehen?!
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von tomic »

Sind nicht bei Recource War mehr Tore? Warum sollte das nicht auch bei RWM gehen?

tomic/to
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Madmax223 »

Weil bei RW die Game-Engine anders aufgebaut ist.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“