Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Mod für Sudden Strike 2.
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Daniel86 »

Hallo allerseits!
Finde es sehr gut, dass das das Winterschema erweitert wurde! :D Hätte allerdings noch eine Frage bzw. einen Vorschlag:
Ich arbeite gerade an ner Map die im Spätherbst an der Ostfront spielen soll. Ich wollte schon vereinzelt Schneetexturen einfügen, doch leider gibs die nur beim SS2-Summerschema. Wäre toll, wenn man die noch beim RWM-Eastfront-Summerscheme einfügen könnte, denn da gibs nämlich die passenden Bäume für die Jahreszeit Herbst und die schöneren Texturen und Objekte!
Kann man jetzt eigentlich das Grasterrain beim Winterscheme auch vernünftig nutzen?
Hoffe es ist bald so weit mit RWM 6.8. Kann es kaum abwarten!! :mrgreen: Aber es ist besser es dauert etwas länger und wurde dafür vernünftig gemacht!
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Jawohl, da kann ich nur zustimmen! Winterschema sieht doch gleich ganz anders aus! military9


@Daniel86:
Könntest du die Map denn dann nicht in das zukünftige Winterschema herüberbringen? Ohne dass ich jetzt irgendwei den Pessimisten raushängen lassen will, aber ich glaube dafür war extra das Winterschema gedacht. Schnee im Eastfront-Summer käme mir ehrlich gesagt etwas seltsam vor. :ccc6

Ps: Hey, auch ein Münsteraner! Vielleicht läuft man sich ja irgendwann mal über den Weg! military7
Bild
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Daniel86 »

@Oberfw. Schröniger:
Ja, das stimmt allerdings! Ist Vielleicht wirklich sinnvoller auf 6.8 zu warten und dann die Map mit dem Winterschema fertigzustellen! :D
Mit Schnee war jetzt nicht die eigentliche Bodentextur, sondern nur diese "Schneereste" unter "Roads" oder "Free Objects" im Editor gemeint.
Jetzt noch ne dumme Frage in bezug auf deinen Vorschlag:

Kann man ne Map in ein anderes Schema wechseln?? Hab das noch nie gemacht... :oops:
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von 2wk »

Schnee im Eastfront-Summer käme mir ehrlich gesagt etwas seltsam vor
sehe ich ganz anders! Von mir aus auch Palmen im Schnee :D die Mapper werden das begrüßen! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

@2wk:
Au ja! Und als Kanonenfutter erfindet Barbarossa dann auch noch die eierlegende Wollmilchsau! :lol:

@Daniel86:
Hm... gemacht habe ich es noch nie... Kenne mich jetzt auch nicht so gut mit der Engine des Editors aus. Kann sein, dass wenn du die Objekte kopierst und sie bei East-Front gut aussehen im Winter-Schema dann ein totales Chaos ergeben. Naja... versuchen kann man ja bekanntlich alles! :)
Bild
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Mojo »

Ich arbeite gerade an ner Map die im Spätherbst an der Ostfront spielen soll. Ich wollte schon vereinzelt Schneetexturen einfügen, doch leider gibs die nur beim SS2-Summerschema. Wäre toll, wenn man die noch beim RWM-Eastfront-Summerscheme einfügen könnte, denn da gibs nämlich die passenden Bäume für die Jahreszeit Herbst und die schöneren Texturen und Objekte!
Kann man jetzt eigentlich das Grasterrain beim Winterscheme auch vernünftig nutzen?
Ich habe das selbe Problem, ich baue an meiner Map (Kämpfe in Pommern 1945) mit dem Eastfront Schema und würde auch gerne paar Schneereste in die hauptsächlich Schneefreie Map einbauen.

Bezüglich dem Erscheinen von RWM 6.8 bin ich zwar auch der Meinung, das Gut Ding Weile haben will, jedoch man diese aber auch nicht ins Unendliche ziehen sollte und es langsam echt Zeit wird.

Gruß Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Boli »

@Zocker
Sehr schön!! Die Schützengräben und Bunker bieten besseren Schutz? Ist finde ich schon wichtig das man einen spürbaren Unterschied merkt zu normalen Stein- und vor allem Holzhäusern. Die Brücke sieht gut aus. Großes Lob!!!
:mrgreen:
Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von LtWinters »

:) Wie viele andere freue und ungeduldig ich mich...
schließlich entdecken Sie die neuesten RWM 6.8 military10
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
Butcher
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2009, 12:03
Wohnort: Wetzlar/Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Butcher »

Bin auf jedenfall gespannt über den 6.8! Hab leider momentan Probleme RWM zu spielen ( Vista ). Deshalb habe ich mir jetzt
einen PC angeschafft auf dem ich XP laufen lasse. Somit werde ich auch bald wieder an der Front präsent sein^^
Benutzeravatar
Himmelstoss
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2006, 14:02

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Himmelstoss »

Wow da freu ich mich ja auch riesig!!!
Nen Kumpel und ich zocken immer noch aktiv RWM und da schau ich zufällig rein nach ner Weile. Da gibts bald ne neue Version. :D
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" Josef Stalin

http://www.censormedien.de
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von HeavyPershing »

Im Moment arbeite ich noch an einem kleinen zusätzlichen Features für das Schadessystem der Panzer und gebe der Luftwaffe etwas mehr Power wenn es um Bodenangriffe mit MG und Kanonen geht - ich kann bereits sagen, dass 4x 20mm oder 8x cal.50 für eine Infanterie-Ansammlung unangenehm werden können! military12

Auch graphisch haben sich noch einige gepanzerte Kameraden verändert.
Es wird auf jeden Fall mit SSRW geliebäugelt werden.
Wie das konkret ausehen wird, wissen wir aber noch nicht.
Hätte an dieser Stelle eine Frage - wäre es möglich für RWM eine reine Jagdbomberklasse einzuführen, also Flugzeuge die genauso wie Abfangjäger selbsständig Bodenziele mit Bordkanonen/Raketen/Bomben bekämpfen können - dafür aber nicht mehr Luftziele angreifen können. Ich denke da z.B. an die deutsche HS-129, die britische Hawker Typoon oder die russische Iljuschin Il-2, all diese Flugzeuge könnte man sehr effektiv gegen Bodenziele gestalten (ohne auf andere Flieger schiessen zu können). Während Jäger beide Arten von Zielen bekämpfen könnten, dafür aber weniger effektiv gegen Panzer/Infanteristen wären.

Ich frage deshalb weil es diese Möglichkeit in SS:RW gibt und somit vielleicht auch in SS II :D .
http://www.youtube.com/watch?v=USGSOViaulc

“Let me issue and control a nation's money, and I care not who makes its laws.”
Amschel Mayer Rothschild -1838

“If my sons did not want wars, there would be none.”
Gutle Schnapper, Mayer Amschel Rothschild’s wife - 1849

“I care not what puppet is placed upon the throne of England to rule the Empire on which the sun never sets. The man who controls Britain's money supply controls the British Empire, and I control the British money supply.”
Nathan Mayer Rothschild - 1814

“This blood-sucking crew has been the cause of untold mischief and misery in Europe during the present century, and has piled up its prodigious wealth chiefly through fomenting wars between States which ought never to have quarrelled. Whenever there is trouble in Europe, wherever rumours of war circulate and men’s minds are distraught with fear of change and calamity you may be sure that a hook-nosed Rothschild is at his games somewhere near the region of the disturbance.”
British Labour Leader - 1891
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von -Barbarossa- »

Sollte schon möglich sein, nur sehe ich die Vorteile nicht so ganz. Eine Typhoon oder eine FW-190 F ist eben nach Abwuf der Bomben auch durchaus noch für den Luftkampf zu gebrauchen.
Welche Vorteile würde es denn deiner Meinung nach bringen?
Falls du es so meinst, dass man eine zusätzliche Flugzeugklasse im Spieler-Interface bekommt (neben Bombern und Jägern), dann muss ich dich endtäuschen, denn das ist nicht möglich.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von HeavyPershing »

Das mit dem Inferface ist natürlich schon schade. Dachte auch dass man diese Einheiten dann halt nur auf einem Flugplatz bekommt, weil es bisschen eigenartig ist dass eine HS-129 auch Flieger jagt :? .
http://www.youtube.com/watch?v=USGSOViaulc

“Let me issue and control a nation's money, and I care not who makes its laws.”
Amschel Mayer Rothschild -1838

“If my sons did not want wars, there would be none.”
Gutle Schnapper, Mayer Amschel Rothschild’s wife - 1849

“I care not what puppet is placed upon the throne of England to rule the Empire on which the sun never sets. The man who controls Britain's money supply controls the British Empire, and I control the British money supply.”
Nathan Mayer Rothschild - 1814

“This blood-sucking crew has been the cause of untold mischief and misery in Europe during the present century, and has piled up its prodigious wealth chiefly through fomenting wars between States which ought never to have quarrelled. Whenever there is trouble in Europe, wherever rumours of war circulate and men’s minds are distraught with fear of change and calamity you may be sure that a hook-nosed Rothschild is at his games somewhere near the region of the disturbance.”
British Labour Leader - 1891
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Naja... wenn der Hs-129-Pilot dann so einen sowjetischen Po-2-Brumm-Aufklärer sieht, wird er sich warscheinlich auch denken: "Da Fliegt gerade mein EK II!"
Ausserdem finde ich es allemal besser, wenn sich die zu Erdkampfflieger umgebauten Jäger auch um feindliche Abfangjäger kümmern, da diese ja eine akkute Bedrohung für sie darstellen.
Ich glaube aber ich weiss, was Heavy Pershing meint und würde mich über diese Idee auch freuen, auch wenn sie unmöglich ist.

Was Ich eben schonmal früher vorgeschlagen hatte, war die Möglichkeit, den Jagtbombern noch mit einem MG-Angriff auszustatten, aber da kommt vermutlich wieder das liederliche Problem mit der Engine.

Ansonsten hilft eben nur improvisieren und darauf achten, den Luftraum von Feindmaschienen frei zu halten. military7
Bild
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Re: Coming Soon..... RWM 6.8 - The Final Stand

Beitrag von HeavyPershing »

Noch eine Frage am Rande:

gibt es Pläne die US Infanterie in RWM mit dem M1 Carbine auszustatten? Diese Waffe wurde mehrere millionen mal gefertigt und man könnte sie vielleicht als eine art amerikanischer Gegenpart zum deutschen StG-44 in RWM einfügen (vielleicht für die Ranger :wink: ).
http://www.youtube.com/watch?v=USGSOViaulc

“Let me issue and control a nation's money, and I care not who makes its laws.”
Amschel Mayer Rothschild -1838

“If my sons did not want wars, there would be none.”
Gutle Schnapper, Mayer Amschel Rothschild’s wife - 1849

“I care not what puppet is placed upon the throne of England to rule the Empire on which the sun never sets. The man who controls Britain's money supply controls the British Empire, and I control the British money supply.”
Nathan Mayer Rothschild - 1814

“This blood-sucking crew has been the cause of untold mischief and misery in Europe during the present century, and has piled up its prodigious wealth chiefly through fomenting wars between States which ought never to have quarrelled. Whenever there is trouble in Europe, wherever rumours of war circulate and men’s minds are distraught with fear of change and calamity you may be sure that a hook-nosed Rothschild is at his games somewhere near the region of the disturbance.”
British Labour Leader - 1891
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“