RWM 6.8: öffentliche BETA released

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

@Zocker:
das problem ist uns bekannt. woran das genau liegt wissen wir aber nicht. das passiert aber nur wenn man vom SS2 sommerschema oder einem beliebigen forever schema in die neuen schemen switcht. manchmal auch umgekehrt. am einfachsten ist es das du einfach deine arbeit speicherst und den editor schließt und anschließend wieder neu startest.
Ja, sonderlich störend ist das nicht, aber es war eben eine Veränderung, die mir aufgefallen war. military7
hmm, ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt. hab auf der testmap eigendlich soweit alles ausprobiert.
Edit: flieger landen bei mir tadellos.
Merkwürdig... dann scheint es wohl irgendwie mit meinem Betriebssystem zusammenzuhängen, das irgendwelche Funktionen vom Patch2.2 nicht übernommen werden (Habe XP Servicepaket 2), denn selbst nach manueller Aufforderung mittel Flugzeugkontrolle durch die ALT-Taste, machen die Me-262 und Fw-189 keine Anstalten, zum Landeanflug anzusetzen. Dabei habe ich nur einen einfachen Befehl gegeben, ohne mehrere Punkte abzufliegen. Naja... komische Sache, aber da es zur Kenntnis genommen wurde und das Problem leider nur bei mir auftritt... sei es drum. Das Problem ist ja auch nicht so gravierend... military10
du meinst bestimmt den neuen italienischen spähwagen "autoblinda ab41. kommt auf die liste military9
Exakt den meinte ich! military9

Ansonsten ist mir beim groben Überfliegen des Editors nur aufgefallen, das die Unpassierbarkeit des "Reichstages" nicht komplett mit der grafischen Animation abschließt. Von nord-westlicher Seite können Soldaten "Hinter/Unter" dem Gebäude herumlaufen. Natürlich kann man das mit ein paar einfachen Mausklicks beheben, aber vielleicht interessiert euch das ja. military7



Ansonsten hat mich der erste Testtag sehr zufrieden gestellt und ich freue mich schon auf die nächste Runde! :aaa2
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Wever »

Habe per eMail-Benachrichtigung von General Lammers von der RWM 6.8 Beta erfahren. Zunächst einmal vorab Hut ab vor Barbarossa und seiner Zähigkeit. Nun würde ich mir diese Beta auch einmal gerne ansehen. Dazu eine Frage: Läuft Sudden Strike 2 plus RWM auch auf Windows 7 64bit?
Herzliche Grüße!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Zocker »

das gibts ja nicht...wever du alte pappnase military12 ...schön das du mal wieder da bist..

ich würde an deiner stelle am besten mal astro anschreiben. der konnte den rwm unter win7 problemlos zum laufen bringen.

Gruß Zocker
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von astro »

Ich habe aber Windows 7 Professional 32 Bit. Ich habe mich für Prof.. entschieden da dieses den XP Kompatibilitäts Modus impletiert hat und alle alten Prog´s für XP da laufen.

Ob Rwm mit der normalen Verion läuft kann ich leider nicht sagen...

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Wever »

Danke für die schnelle Antwort. Ich verwende Windows 7 "Home Premium". Da funktionieren viele alte Programme, wenn man sie mit "Als Administrator öffnen" startet. Na, ich werde es einfach einmal ausprobieren.

Beste Grüße!

P.S.: Ist eigentlich Slyder noch hier im Forum?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von -=Slyder=- »

Wever hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. Ich verwende Windows 7 "Home Premium". Da funktionieren viele alte Programme, wenn man sie mit "Als Administrator öffnen" startet. Na, ich werde es einfach einmal ausprobieren.

Beste Grüße!

P.S.: Ist eigentlich Slyder noch hier im Forum?

Hallo Wever,

ich glaubs ja kaum!! Schön dich zu lesen. :dance2

Sudden Strike läuft auch unter 64Bit.
.:SLYDER:.

Bild
Ziethen
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2008, 22:45

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Ziethen »

Hallo,


bei mir läuft SuST II 2.2 mit RWM 6.8b4 problemlos unter Win7 x64n :idea:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von GeorgiSchukow »

Nachdem ich im Bugthread nicht vollspammen wollte (Ich hab das Spiel ja noch nicht getestet,lade die Beta gerade erst herunter!) gratuliere ich Barbarossa zu seinem neuesten Werk und bin mir ziemlich sicher,wieder damit eine Menge Spaß zu haben! (Und auch zu der Zähigkeit .. die Community ist ja doch manchmal eine kleine Nervensäge!)

Gleichzeitig melde ich mich nach mehreren Jahren wieder aus der Versenkung zurück,inzwischen ein wenig älter (und hoffentlich auch reifer geworden,der arme kopfabhassan und die anderen Leute,denen ich auf den Nerv' gegangen bin! :mrgreen: ) aber kein bisschen Spielmüde.
Die weiteren Worte spare ich mir an dieser Stelle - man liest,sieht und (er-)schiesst sich!
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von kopfabhassan »

hi Schuki du alte Made :)
Hoffentlich sieht man sich mal in nem Spiel.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von GeorgiSchukow »

Mal schauen was das beschäftigungslose Leben so zulässt! ;)
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von marde »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Mal schauen was das beschäftigungslose Leben so zulässt! ;)
Beschäftigungslos ? Gehste stempeln ?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von GeorgiSchukow »

Habe vor knapp zwei Wochen meine Matura gemacht,also das 'österreichische Abitur' sozusagen - und da ich bereits einmal gearbeitet habe und mein Ausbildungsverhältnis beendet ist werde ich nun offiziell als 'beschäftigungslos' bezeichnet! :lol:
In Wirklichkeit habe ich nur grade Ferien,im Herbst gehe ich dann studieren!
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Roy »

Was wirst Du denn studieren?

Ich hoffe doch, etwas mit Naturwissenschaften? :mrgreen:
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von GeorgiSchukow »

Nachdem ich wegen einer privaten Sache mit einer Naturwissenschaftsprofessorin fast nicht zu Matura / Abitur zugelassen worden wäre,wird es sicherlich keine naturwissenschaftliche Studienrichtung werden.Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird es Informatik mit Schwerpunkt 'Software Engineering' bzw. 'Internet Computing' an der technischen Universität hier in der Stadt.(Wobei,ist ja doch was naturwissenschaftliches .. nunja,keine Ahnung! :lol: )

cheers!
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Roy »

Private Sache, ja?

Klingt spannend :aaa1
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“