RWM 6.8: öffentliche BETA released

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von -Barbarossa- »

Heute ist es soweit, die BETA-4 wird veröffentlicht. Fertig sind wir zwar nicht geworden und ich hätte gerne noch etwas mehr Zeit gehabt,
aber der öffentlliche Druck wurde zu groß! *G*

Der öffentliche BETA-Test ist nötig, um alle Bugs und Unstimmigkeiten zu finden. Dies klappt nämlich nur mit exessiven MP-Tests! military12

DOWNLOAD-Link RWM 6.8 BETA-4: http://barbarossa.sudden-strike-maps.de ... nstall.exe

Einfach ins SuSt 2 (Patch 2.2) Hauptverzeichnis installieren.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von kopfabhassan »

Juhu!!!!!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Packard »

Werde mir erlauben einen SP Test durchzuführen.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von -Barbarossa- »

@Packard: Auch der SP muss getestet werden! military7



Ihr seid herzlich auf unserem Teamspeak Server eingeladen, um an der RWM 6.8 BETA-4 Release-Party teilzunehmen und heute Abend ein paar schöne 6.8 Spiele zu bestreiten!

TS Server IP: 212.227.55.28:8768
Passwort: rwm
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Zocker »

@ all,

denkt bitte daran alle ungereimheiten die ihr in der beta4 findet hier im forum zu posten, auch wenn der bug/fehler euch noch so bedeutungslos vorkommt. military18

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Dann mal ran an die Arbeit! military9
Bild
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Daniel86 »

Hab die Beta gerade runtergeladen und mir mal sämtliche Einheiten und den Editor angeguckt...
:mrgreen:

Kann bis jetzt nur sagen: Hut ab!! Einfach nur genial!!!
Super Arbeit die das RWM-Team da geleistet hat :!: :!:

Jetzt gehts ans testen... :aaa2
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von 2wk »

Was für ein Sonntag! :D

AAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

werde mir die SP-Tauglichkeit mal zur Brust nehmen! :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Bis jetzt ist mor schonmal aufgefallen, dass der Editor noch ziemlich oft abstürzt, wenn ich einen anderen Sheme laden will...

Ansonsten haben die Flugzeuge in der neuen Summer-Test-Map noch schwierigkeiten, wieder auf den Flugfeldern zu landen.

(Ein italienisches Fahrzeug hat auch trotz italienischer Besatzung eine deutsche Sprachausgabe. Welches das genau war, muss ich leider nochmal schauen.)

Soweit erstmal zum Negativen.



Positiv ist mir aufgefallen, das viele schöne Stadt und Hafenelemente eingebaut wurden. Ich finde die U-Bahn und die Gullideckel einfach eine gelungene Idee und die Neidergänge an den Hafenmauern machen sich auch sehr gut!

Ungeachtet der kleinen Fehler mit dem Editor und den Einheiten, finde ich RWM 6.8 sehr gelungen und kann die genannten Fehler gerne ignorieren, da es ja noch eine Beta-Version ist.



Gute Arbeit, RWM-Team!

Gruß: Schrödinger
Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Gojira »

Klasse Barbarossa =) Gerade am downloaden. Habe nach ewigkeiten mal wieder RWM rausgekramt, und dann kommt gleich die 6.8er version raus =D Grandios kann ich da nur sagen.
Habe gerade ne SP map version 6.71 (inclusive patch) am laufen, und wollt fragen, ob meine SP savegames auch mit 6.8 noch laufen, aber ich denk ma schon ...

Nochmals DANKE für diesen patch.
Goji
Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von LtWinters »

Ich werde ab sofort zum Download! :dance2
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Mojo »

Geile Sache das... Bin grad am downloaden! Kanns kaum abwarten. Das wird natürlich auch meine sich in Bearbeitung befindlichen Maps (Königsberg *groß*; Danziger Bucht 45; Battle of Pommern,...) um einiges beschleunigen, da so eine Motivationsspritze alles andere als hinderlich ist :wink:

Barbarossa, ich feier dich!

Grüße aus Peking by Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Zocker »

moin moin,

@ schrödinger,
Bis jetzt ist mor schonmal aufgefallen, dass der Editor noch ziemlich oft abstürzt, wenn ich einen anderen Sheme laden will...
das problem ist uns bekannt. woran das genau liegt wissen wir aber nicht. das passiert aber nur wenn man vom SS2 sommerschema oder einem beliebigen forever schema in die neuen schemen switcht. manchmal auch umgekehrt. am einfachsten ist es das du einfach deine arbeit speicherst und den editor schließt und anschließend wieder neu startest.
Ansonsten haben die Flugzeuge in der neuen Summer-Test-Map noch schwierigkeiten, wieder auf den Flugfeldern zu landen.
hmm, ist mir ehrlich gesagt nichts bekannt. hab auf der testmap eigendlich soweit alles ausprobiert.
Edit: flieger landen bei mir tadellos.
(Ein italienisches Fahrzeug hat auch trotz italienischer Besatzung eine deutsche Sprachausgabe
du meinst bestimmt den neuen italienischen spähwagen "autoblinda ab41. kommt auf die liste military9

Gruß Zocker
Benutzeravatar
HunButyok
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 561
Registriert: 20.06.2006, 05:47
Wohnort: Zalacsány

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von HunButyok »

Hi!

It will be fantastic!
A bug: L6/40 tank had a 2 cm Breda 35 autocannon. In ther mod tehere is a 47 mm gun in the turret of L6/40. The turret was same as the AB-40 or 41 armred cars, and the weapon was the same too.

And I think AMR 35 heavy recon vehicle had a 13,2 mm Hotchkiss MG in real history.

Greetings!
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“