RWM 6.8: öffentliche BETA released

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Zocker »

so ihr tratschtüten...Back to Topic
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von hws85 »

So, habe RWM 6.8 vor kurzem auch mal kurz angespielt und finde es macht einen ganz guten Ersteindruck ... habe mir vorgenommen auch eine map dafür zu bauen, die ich vorher für Hidden Stroke II geplant hatte (und auch schon relativ weit vorangekommen war), wo ich jetzt aber eigentlich finde, dass RWM 6.8 für diese map besser geeignet ist, da hierfür unter anderem das Ostfront-Schema von RWM besser aussieht als das geplante Stadtkampf-Schema in HSII. Auch beim Start der V2 gibt´s keine Explosion wie in HSII, mit der Folge, dass man zwischen den Raketen keinen großen Abstand einhalten muss und so mehrere auf die Karte bekommt.
Allerdings fehlen mir die in HSII vorhandenen Panzermodelle Maus und E-100, die in meiner map urspünglich eine zentrale Rolle spielen sollten (wird eine frei erfundene map :wink: ) ... und hier meine Bitte: Könnte man diese (wenn es nicht allzu extreme Umstände macht) in die endgültige Fassung von RWM 6.8 vielleicht noch irgendwie mit einbinden ? Und vielleicht noch den JS 3 auf russischer Seite und die Ausführung J des Panzer IV ? ... Dann wäre es echt perfekt :wink:

mfg
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Ohne deine Hoffnungen zerstören zu wollen, aber ich glaube nicht, dass diese superschweren Klamotten da mit eingebaut werden. Natürlich wäre es eine Bereicherung, aber da der Mod auf "reale Begebenheiten und Daten" beruhen soll, waren Einheiten, wie Panzer Maus und E-100 einfach zu selten produziert worden, als dass die Entwickler dafür die ohnehin schon raren Einheiten-Parzellen verwenden. Ansonsten wäre ich natürlich auch immer für möglichst viele neue Einheiten! :wink:
Bild
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von hws85 »

Naja, ich rechne auch nicht so wirklich damit aber cool wär´s :wink:
Ich kenn´ mich allerdings mit dem Thema modden gar nicht aus (meine Tätigkeit beschränkt sich auf die Erstellung von maps), vielleicht kann man ja die Panzermodelle aus HSII irgendwie ohne allzu großen Zeitaufwand auf RWM "rüberkopieren" ... vielleicht dann noch etwas anpassen (Farbe, soundeffekte oder so) und das war´s dann ... hab´ keine Ahnung, bin jedenfalls mal gespannt :wink:
Wenn nicht werd´ ich halt die Panzer weglassen und durch Königstiger oder so ersetzen wenn die Karte fertig ist, geht natürlich auch aber dann fehlt halt irgendwie das gewisse "Extra" ...
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8: öffentliche BETA released

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Von modden habe ich auch keine Ahnung, aber ich habe nur irgendwo aufgeschnappt, dass man nicht unbegrenzt neue Einheiten kreieren kann.

Ich wäre natürlich auch für diese ganzen Super-Geräte, wie Panzer Maus, die 600mm Belagerungsmörser oder auch die ganz großen Eisenbahngeschütze...
Aber leider wurden diese Geräte einfach viel zu selten eingesetzt, als das sich der Einbau vom historisch korrekten Aspekt her lohnen würde.

Andererseits könnte man natürlich 1 A Missionen für Singleplayer erstellen, doch dann leiden wiederum die Multiplayer (deren Anzahl allem Anschein nach überwiegt) im Nachteil, weil sie besser noch andere und gängigere Einheiten brauchen könnten, deren Platz durch Panzer Maus und Co. wegfallen würde. Es sit ein einziger Interessenkonflikt! military10
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“