RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Roy »

Der Ruinenbug ist immer noch da - kann man da nichts gegen tun ?
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von 2wk »

L
ol Junge egal was man daran ändert es bleibt ein Spiel und das muss für die Masse der Spieler spielbar sein.Nur weil hier 2-3 Leute schreiben:

"Oh ne lass das oder gibt dem Spiel nen neuen Namen! Weil ich es jetzt zu unrealistisch finde. Denn jetzt habe ich während ich an meine Computer sitze und Pixelsoldaten töte nicht mehr so ein realistisches Gefühl(völlig absurd da ein 2D Spiel oder besser gesagt überhaupt ein Computerspiel nie realistisch sein kann)."
wohl klar!
Bei dem Spiel ist so ziemlich alles unrealistisch und dann stört es auch nicht wenn ein Flieger keine Crash mit nem Panzer macht.
absolut NICHT KLAR!
Ich werd jetzt auch nix mehr dazu sagen, es ist und bleibt UNFUG! ENDE! AUS! :twisted:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Wo bleibt denn da der Spaß, in der Hitze des Gefechtes erst noch die Rollbahn räumen zu müssen, eh man die hauseigene Luftunterstützung einsetzen kann? :lol:

Ihr macht mir Spaß! Diskutiert jetzt in einem Computerspiel über Realität, weil der Mod dafür "Real Warfare" heisst, und die Modder ein Feature rausgenommen haben, was von Grundauf da war, und dem Titel des Mod's nun entgegenwirkt! Irgendwie ist das ein herrliches Paradox! military10
Bild
Benutzeravatar
KampfBiberle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2007, 21:33

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von KampfBiberle »

mh ich finde das die Zis 3 Ratsch bumm etwas zu schnell feuert.
und die panzerbüchse könnte vlt nen tick stärker sein... hab nichmaln nen t 26 richtig platt bekommen.

so vlt fällt mir noch was ein, werd jetz aber ersmal weiterspieln military9
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Mojo »

Ich halt mich aus der Flugbahndiskussion vorerst mal raus und beobachte erstmal nen bisschen den weiteren Verlauf der Diskussion. Das hier zwei unterschiedliche Meinungen krass entgegenknallen finde ich in Ordnung, das ist schließlich ein Forum und da dürfen auch mal bissl die Fetzen fliegen, jedoch bitte ich alle dabei sachlich zu bleiben.
Vergesst aber nicht, dass vorangig die ganzen Bugs, etc. gefunden werden müssen. Die Frage mit dem Flugfeld kann man dann immer noch klären.

Gruß Mojo :aaa3
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von marde »

Moin,
habs jetzt auch mal gesaugt, diese B-TA Version. Allerdings noch nicht viel Zeit gehabt um mir einen genauen Überblick zu verschaffen.
Zumindestens konnte ich von meinen 3 Hauptwünschen nicht einen ausmachen. Nun gut, läßt sich wohl nicht ändern. :x
Das Barbarossa meinen Lieblingstank, den T-26 M33 rausgenommen hat und durch einen T-26 M39
( noch dazu schauderhaft ausehend ) getauscht hat, hat mich dann schwer getroffen. Ich weiß nicht ob ich das so einfach hinnehmen werde ! :aaa3
Das gleicht schon einer Kriegserklärung.

Auf die schnelle :
1.)
Roy hat hier einen Ruinenbug angesprochen ! ich weiß jetzt nicht ob er den selben meint, den ich festgestellt habe. So weden im OF-Schema im Editor auf der Übersichtskarte von den neuen Gebäudeobjekten, die man uriniert, äh ruiniert darstellen möchte, diese werden auf der Übersichtskarte nicht mehr angezeigt !
2.)
Finde ich es nicht gut, das die Schützengräben ( aus den Einheitenfeld ) rausgenommen wurde. So hat man im Sommer-Schema nun nur noch das Fuchsloch zur Auswahl, was ein weng mager ist.
3.)
Der Sound für den deutschen Versorger finde ich grässlich. Klingt wie ein Notstromagregatt ! :aaa3 Gabs nichts besseres ? Dann doch lieber auf dumm, äh, stumm schalten.
4.)
Die britsche 25pdr Sexton agiert als Sturmgeschütz. Sie gehört aber zur Familie der Panzerhaubitzen. Also so wie eine Wespe,Priest oder Hummel.
5.)
Das 7,5cm LIG hat eine größere Reichweite als das 15cm SIG 33. Ist aber aufjedenfall ein jeiles Geschütz ! Endlich auch im RWM !
6.)
Die neuen Panzer IV G/H gefallen mir von der Tarnung nicht so besonderst. Da hat mich das alte Teil mehr angesprochen. Ist ziemlich schwammig !
7.)
Der neue Köti wiederum gefällt. Nur der alte hat mir auch gefallen. Warum nicht beide ?
3 Panther, 3 Tiger aber nur einen Köti in der Auswahl.
8.)
Der Pantherturmstand kommt auch gut. Vielleicht sollte man aber die Sichweite vergrößern und die Panzerung etwas anheben. Sonnst bringt er nicht viel. Siehe Bild auf die schnelle auf meiner Südfront I Map gemacht. Große Schußweite, aber nur die Hälfte an Sichweite !
Für den Normandie-Kriegsschauplatz könnte ich mir noch so den einen oder anderen Turmstand vorstellen !
9.) General / Zivilisten / LW-Fallis / Abschussanimation Top :zzz1

Hinsichtlich des Flugplatzthemas : Eigendlich gehöre ich auch zu den Alteingesessenen "Wasnichtseinkandarfnichtsein ". Allerdings hat es auch Vorteile, diese neue System, gerade für die SP-Spieler (der ich ja auch bin ). So habe ich vor ein paar Tagen die Messermap von Richie angedattelt. Da ist es mehrmals vorgekommen das die Verbündette KI mit ihren Fahrzeugen auf Knutschkontakt mit meinen Flischern gekomen ist und selbige dadurch blockiet haben, ohne das ich was dagegen machen konnte. Würde jetzt wegfallen. Desweiteren könnten jetzt Versorger trotz Flugbetrieb die Piste ohne Probleme instandhalten. Hat auch was. Für mich momentan mehr Vorteile als Nachteile !
Wie gesagt konnte ich noch nicht soviel in der B-TA stöbbern. Dennoch mache ich kein Hehl daraus, das ich etwas enttäuscht bin.
Keine Reichweitensteigerung der Ari/Werfer, keine Landungsboote der Tommys und immer noch keine Möglichkeit seitens der KI eine Sprengung vorzunehmen. Und als Krönung der T-26.
Wenn der nicht wieder zurückkommt, dann .................... !
Schade, die Hoffnung war da ! Dennoch ein Lob für das geleistete an das RWM-Team.
Gruß
marde

Nachtrag : Der kleine Findling, den man in der 6.7 weiträümig umfahren müßte, das ist immer noch so !
Dateianhänge
3334.JPG
3334.JPG (178.76 KiB) 5833 mal betrachtet
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von -gehtnix- »

@ Wenn man hier von stärkste Fraktion schreibt die vorrangig bestimmen sollte was Spieler wollen -> dann sollte man nicht MP Spieler mit SP Mapper vergleichen sondern ebenso die SP Spieler als Maß zu grunde legen wieviele diese Fraktion bilden sieht man bei den neuesten Maps im Download-Bereich ...

Mir geht es weder um die Einfachheit der Handhabung noch um die Vorteile, es ist einfach eine Einschränkung von Möglichkeiten die zu dem noch auf Realismus beruhen -> ein Hindernis war, ist und bleibt nun mal eins -> die "Auswirkung" bei SUST ist ein Kapitel für sich ... was noch viel "schlimmer" sich darstellt einfach zu ignorieren, dass bereits beim Kartenbau etwas gegen ungewollte Kollisionen getan werden kann/könnte .... dies ignorieren ist geradezu lächerlich ...!

Wenn man sich daran stört, dass sowohl bestimmte Fahrzeuge/Panzer wie auch Flieger verloren gehen (könnten) kann dies per script geändert werden sowohl bestimmte Gruppen von Panzer können (zeitlich begrenzt) reaktiviert werden wie dies sehr einfach mit Flieger auf der Map zu regeln geht, Flieger ohne Gruppennummern sind da schwieriger zu handhaben ... allerdings gibt es auch mehr als ein "Leben" pro Einheit 2-3 oder 100 :roll: ... und wer zweimal den selben Fehler gemacht hat ist selber schuld ... -> aber ein "ordentliches Script" zu schreiben ist natürlich zu EINFACH ... :shock: ... Korrektur: ordentliches MP-Script zu schreiben ist zu EINFACH ... :roll:
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Marc Anton »

Seltsam über was sich die 3 Singleplayer aufregen können, unbedingt Hunde, Dixi-Klos, Partisanen und kleine Judenkinder haben wollen aber bei einer Lösung, die zwar nicht elegant ist aber den Multiplayer-Modus um eines der WICHTIGSTEN Probleme erleichtert, machen sie nen Affentanz und stellen gleich den ganzen Mod in Frage. :aaa7
RWM ist in erster Linie für den MP-Modus ausgelegt, dass hat Barbarossa aber auch schon mehr als einmal geschrieben.

Flugplätze und Flugzeuge sind im MP-Spiel extrem wichtig und es ist völlig unmöglich, selbst für den jahrelang geübten MP-Spieler, immer dafür Sorge zu tragen, dass die eigenen Einheiten aufgrund der saudummen Wegfindung nicht ständig in die Flieger crashen - oder die Versorger Selbige voller Elan ins Jenseits sprengen wenn sie ihnen schon während der Landung entgegen kommen um die Schäden schon beim Ausrollen zu reparieren.
Auch die "irre neue" Erkenntnis blockierte Felder/Wassergräben um die Flughäfen zu setzen ist schlicht und ergreifend KEINE adäquate/praktikable Lösung. (MP Spieler werden wissen was ich meine)
Bei 12 Spieler gibt es eben immer Einige die das übersehen und das müssen dann nicht einmal Newbies sein. (keine Ahnung wie viele Bomber ich schon auf dem Gewissen habe :? )

Im der Realität wäre nie im Leben eine Panzerdivision die von A nach B unterwegs war über ein Flugfeld gefahren denn sonst hätte es riesigen Ärger mit dem dicken Mann in der blauen Uniform gegeben.
Flugzeuge landen nicht wenn auf der Bahn ne Herde Königstiger grast und die Mechaniker stürmen auch nicht auf auf den eben gelandeten Flieger zu, und versuchen schon beim Ausrollen die Räder zu wechseln und zu betanken, das ist nicht die Formula-1.
Das was Barbarossa hier gemacht hat nennt sich Kompromiss. "Mund abwischen, weiter machen"
Bild
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Marc Anton »

aber ein "ordentliches Script" zu schreiben ist natürlich zu EINFACH ... ... Korrektur: ordentliches MP-Script zu schreiben ist zu EINFACH .
Jo Gehtnix ich wette du könntest mit dem richtigen Script selbst dem Tod ein Schnippchen schlagen was ?
Also dein Wissen über die Script-Möglichkeiten bei Sust in allerhöchsten Ehren, 90% der MP-Mapper sind

A: nicht dazu in der Lage (inkl. meiner Wenigkeit)
B: neigen komplizierte Scripte zu lustigen BTW´s im MP-Modus und
C: ist es auch gar nicht nötig wegen einer Unzulänglichkeit der Engine so einen riesigen Aufwand zu betreiben wenn der Kompromiss diese zu umgehen 3 Leutchens die Petersilie verhagelt.

P.S. Fertige doch bitte mal ein Script an welches dafür sorgt, das Flugzeuge auf Flugplätzen nicht von Versorgern und/oder Panzer zerstört werden und/oder wiederbelebt werden, sollte es doch geschehen, dabei aber nicht unsterblich sind, sollte der Feind den Flugplatz erreichen und dort, völlig gerechtfertigt, die Flugzeuge "von Hand" zertört.
Das ganze möglichst ohne BTW´s .. good Luck 8)
Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Zocker »

hach....schöne disskusion :aaa2

@roy
Der Ruinenbug ist immer noch da - kann man da nichts gegen tun ?
was meinst du denn mit ruinenbug? meinst du vieleicht das manche gebäude trotz zerstörung immer noch begehbar sind, oder meinst du die türme die ihre besatzung nach zerstörung nicht mehr ausspucken?

@kampfbiberle
mh ich finde das die Zis 3 Ratsch bumm etwas zu schnell feuert.
naja, bei einer realen kadenz von etwa 12 -15 schuss pro minute ist es durchaus gerechtfertigt.
und die panzerbüchse könnte vlt nen tick stärker sein... hab nichmaln nen t 26 richtig platt bekommen.
die panzerbüchse wurde bewusst ein wenig abgeschwächt weil diese in reichweite und feuerkraft einfach zu heftig war. leichte fahrzeuge wie lkw`s oder spähwagen lassen sich aber nach wie vor noch wunderbar knacken. military7 ...

@marde
Das Barbarossa meinen Lieblingstank, den T-26 M33 rausgenommen hat und durch einen T-26 M39
( noch dazu schauderhaft ausehend ) getauscht hat, hat mich dann schwer getroffen.
seh das ganze doch mal positiv. auch die russen haben eine gewisse auffrischungskur gebraucht. ausserdem ist das neue t26 model gar nicht so hässlich, eher das gegenteil ist der fall. das bleibt aber wiederum ansichtssache.
So weden im OF-Schema im Editor auf der Übersichtskarte von den neuen Gebäudeobjekten, die man uriniert, äh ruiniert darstellen möchte, diese werden auf der Übersichtskarte nicht mehr angezeigt !
das liegt daran das die neuen gebäude aus blitzkrieg übernommen worden sind und graphisch noch nicht für die minimap hinterlegt wurden. wenn ich mich recht erinnere hat maja aber ein tool entwickelt mit welchen man dieses problem aus der welt schaffen kann.
Finde ich es nicht gut, das die Schützengräben ( aus den Einheitenfeld ) rausgenommen wurde. So hat man im Sommer-Schema nun nur noch das Fuchsloch zur Auswahl, was ein weng mager ist.
sein wir doch mal ehrlich marde. die alten gräben waren doch, ums minder auszudrücken, eine katastrophe. zum einen haben diese bei beschuss ständig ihre form verändert und zum anderen waren diese optisch einfach furchtbar. das es jetzt keine gräben mehr im ss2 sommerschema gibt ist natürlich schade, aber auf der anderen seite steht jetzt ein optisch gelungenes ostfrontschema zur verfügung mit welchen man maps ein wesentlich "lebendigeres" äußeres geben kann. ich denke also das dies ein guter kompromiss ist auf den man gerne eingehen sollte.
Der Sound für den deutschen Versorger finde ich grässlich. Klingt wie ein Notstromagregatt ! :aaa3 Gabs nichts besseres ? Dann doch lieber auf dumm, äh, stumm schalten.
wie gesagt. es handelt sich bisher um eine beta, d.h. die soundgestaltung von einzelnen einheiten ist noch nicht vollständig. möglich das sich daran also noch etwas ändern wird.
Die britsche 25pdr Sexton agiert als Sturmgeschütz. Sie gehört aber zur Familie der Panzerhaubitzen. Also so wie eine Wespe,Priest oder Hummel.
werden wir intern noch einmal besprechen. kommt also auf die liste.
Das 7,5cm LIG hat eine größere Reichweite als das 15cm SIG 33
ist bereits bekannt, aber danke für die erinnerung :wink:
Die neuen Panzer IV G/H gefallen mir von der Tarnung nicht so besonderst. Da hat mich das alte Teil mehr angesprochen. Ist ziemlich schwammig


das ist wiederum wirklich deine persönliche ansichtsache. die weite mehrheit findet die neuen pz4 modelle wirklich schick, was auch meine meinung ist. und das die skins schwammig erscheinen sollen kann ich nicht ganz nachvollziehn.
Der neue Köti wiederum gefällt. Nur der alte hat mir auch gefallen. Warum nicht beide
weil der neue einfach besser ins spiel passt (gleicher modder wie die panzer4 und stugs) und wir nicht alle einheiten doppelt und dreifach brauchen. das würde von der einheitengenze die uns die engine aufzwingt schon nicht funktionieren.
Der Pantherturmstand kommt auch gut. Vielleicht sollte man aber die Sichweite vergrößern und die Panzerung etwas anheben.
aufgrund der tatsache das der pantherturm schon von natur aus relativ klein ist ( zumindest im spiel :D ), ist es schon schwer genug das ding überhaupt zu treffen. eine erhöhung der panzerung ist daher nicht nötig. von der sichtweite hat man sich schlicht an den panzern im spiel selbst orientiert. diese sind ohne infanterie bzw offziere quasi nutzlos, weil keine sicht. das selbe prinzip wird auch bei den panthertürmen verfolgt. im verbund mit offizieren/ allgemein infanterie, ist der panthertum aber durchaus eine sehr schlagkräftige defensivwaffe.

zur allgemeinen flugplatz disskusion,

es war ja zu erwarten das es zu hitzigen wortgefechten kommt. marc hat aber im goßen und ganzen sehr gut umschrieben was die beweggründe waren, die flugzeuge am boden nahezu immun zu machen. das es sich in der tat nicht um eine wirklich elegante lösung handelt ist ja allen soweit klar, aber diese entscheidung war/ist einfach notwendig geworden.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Nero »

Mir ist noch eine Sache aufgefallen: Bei RWM 6.8 überdecken die Bodentexturen die Klippen und Straßen, bei RWM 6.7 war's umgekehrt. Bei neugebauten Karten ist das kein Problem, da man sich darauf einstellen kann. Die alten Karten müssen dadurch aber aufwendig umgebaut werden, um die Optik zu retten. Vielleicht könnte man das wieder rückgängig machen.
Benutzeravatar
GudeN
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2007, 20:21

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von GudeN »

hiho erstmal von mir auch erstmal ein lob für den jetzt schon sehr geilen 6.8 ... hab schon lange drauf gewartet ... vorallem auf die fallschirmjäger SEHR SEHR GEIL !!! :D

ich weiss zwar jetzt nicht ob es nen bug ist (da es euch anderen ja nicht so zu gehen scheint) aber irgendwie hab ich probleme mit dem editor ... ich kann zwar alles normal machen nur wenn ich die map dann als fertige SP oder MP map speichern will um sie spielen zu können dann wird der editor einfach ohne fehlermeldung beendet und nix passiert aber die map ist auch nicht da :(
das ich maps nicht aus dem editor starten kann wegen avia desc fehler (trotz umbenennung des ordners ohne leerzeichen!) ist mir ja nix neues aber ich hab schon echt immer sehr gerne maps für mich und meinen kumpel gebastelt und eig wollte ich auch mal eine "Adler im Sturzflug" kampange zusammen basteln (deshalb freu ich mich so über die fallis ^^) aber ohne funktionierenden editor ist das leider unmöglich :-/

hoffe mir kann da jemand helfen ?
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von 2wk »

@Marc Anton, alter Plebejer,

um diesem Thread weiter Auftrieb zu geben, fühle ich mich nun doch noch einmal
gemüßigt, auf Deine Tiraden einzugehen!
Um mal mit Cicero zu antworten,...."bedaure sehr, daß man Dich nicht an
den Iden des März mit beseitigt hat..."!
:mrgreen:
Seltsam über was sich die 3 Singleplayer aufregen können, unbedingt Hunde, Dixi-Klos, Partisanen und kleine Judenkinder haben wollen aber bei einer Lösung, die zwar nicht elegant ist aber den Multiplayer-Modus um eines der WICHTIGSTEN Probleme erleichtert, machen sie nen Affentanz und stellen gleich den ganzen Mod in Frage
:?: :?: :?:

Ich aber kann da nur antworten,.."besser ein Judenjunge mehr im Spiel, als eine logische Animation der Engine
weniger!.." :aaa2

Kein Mensch hat je den RWM in Frage gestellt! Ganz im Gegenteil, ich versuche lediglich zu verhindern, daß
dieser TOP-MOD als Welpenschutz-MOD für behinderte MP-Player in die Geschichte eingeht! :mrgreen:

Jeder SP-Scripter kann ein Lied davon singen, der dummen KI wenigstens Rudimente von Leben einzuhauchen und
und zur Förderung des MP-Modus wird eine vorhandene, logische Animation bewußt gekillt? !! :twisted: :twisted: :twisted:

Konsequenter Weise könnt Ihr dann auch gleich störende Klippen, Flüsse usw im MP-Modus überrushen, Einheiten beamen
und gottgleich über Eure MP-Map schweben! : :oops:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 134
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Privat Joe »

Habe es duchgespielt... Karte Stalingrad ( bereits im SP Modus drin )...auffällig war das die Flugzeuge bei der Landung am Flugplatz verschwinden ( im nichts - dirket nach dem Aufsetzen der Maschine - alle Typen ) ) und auch nicht wieder auftauchen ??

Ansonsten sehr gut gemacht
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Zocker »

@2wk,

ich weiß zwar nicht wer dir in den letzten tagen in die kornflakes gekotzt hat aber mp-spieler als behindert darzustellen ist doch mehr als nur unpassend. das ist schlicht unverschämt von dir!!! military13
fakt ist das der mp-bereich einen großen anteil daran hat das es den RWM überhaupt noch gibt.
das mit dieser lösung nicht alle leben können sollte auch soweit klar sein. auf der anderen seite wurde der sp bereich mit zivilisten, neutralen soldaten usw bereichert, womit der mp geneigte spieler mit sicherheit nicht viel anfangen kann..... es ist immer ein geben und nehmen..... soviel dazu
Konsequenter Weise könnt Ihr dann auch gleich störende Klippen, Flüsse usw im MP-Modus überrushen, Einheiten beamen
und gottgleich über Eure MP-Map schweben! :aaa3
sorry, aber da fehlt doch jeder sinn dahinter. was haben klippen, flüsse usw denn mit einer popligen animation zutun? du tust ja gerade so als würde man dir jeden spass am spiel nehmen.... :aaa7 :aaa7

Gruß Zocker
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“