RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Im Editor fehlt mir ein Modell für die Bordsteinkannten unter "horizontale Objekte". Das wäre ein nach oben hin offener Viertelkreis, dessen Stiege zum Monitor des Spielers zeigt. Finde es sehr schade, dass das Teil fehlt, da man die Bordsteinkanten sehr schön zum Straßenbau mit den Asphaltbodentexturen verwenden kann. Hoffe, das fehlende Teil wird noch hinzugefügt. military9
Bild
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von schradder »

Moin,
die neue RWM Version gefällt mir sehr gut.
Ich hätte aber noch eine Frage:
Ist es möglich, dass die schweren US Bomber mehr als 2 oder 3 Bomben abwerfen? Z.B 8 oder 10?
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Schraddr, wenn du mit den Bombern 3 Wegpunkte setzt, eh sie starten, werfen die auch bis zu 6 Bomben ab. :wink:
Bild
Benutzeravatar
KampfBiberle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2007, 21:33

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von KampfBiberle »

Mg 34 bzw 42 kann keinen Willys Jeep zerstören sondern nur besatzung rausknallen
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Madmax223 »

Deutsche 5cm Pak erscheint stärker als 7,5cm pak 40.

Hab nen Beschusstest auf T-34/76 und Tiger I gemacht, jeweils Heck.

Die 5cm Pak zieht vor allem beim Tiger auf gleiche Distanz ca. 90-95% der HP und ist auch weitaus genauer als die 7,5cm Pak 40, welche 8wenn sie denn mal trifft :) ) nur ca. 40% Schaden macht.
Bei T-34 wars ähnlich aber nicht so gravierend. Allerdings scheint die 5cm Pak klar überlegen.
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Madmax223 »

Munitionsanzeige bei SdKfz 251 mit 7,5 Infanteriegeschütz defekt. geschütz voll munitioniert mit 80 Schuss, die Anzeige ist aber leer.

Edit: Sobald die ersten Schüsse verbraucht sind ist der Balken "übervoll", d.h. überschießt den Anzeigebereich und zeigt sozusagen eine 120% Munitionierung an.


3,7 Flak (Deutsche und Russen) gibt nur ein Abschusssound pro 4 Schuss wieder :)
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von -Barbarossa- »

Madmax223 hat geschrieben:3,7 Flak (Deutsche und Russen) gibt nur ein Abschusssound pro 4 Schuss wieder :)
Das liegt daran, dass du mit der voreingestellten Geschwindigkeit von 60% spielst.
Der Mod ist aber in jedem Bereich auf die Geschwindigkeit von 45% gemodded -dann stimmen Sound und Schussgeschwindigkeit auch bei den Flaks überein. Dies gilt für den SP wie den MP.
Madmax223 hat geschrieben:Munitionsanzeige bei SdKfz 251 mit 7,5 Infanteriegeschütz defekt. geschütz voll munitioniert mit 80 Schuss, die Anzeige ist aber leer.

Edit: Sobald die ersten Schüsse verbraucht sind ist der Balken "übervoll", d.h. überschießt den Anzeigebereich und zeigt sozusagen eine 120% Munitionierung an.
Du musst das "Sd.Kfz. 251/9 (75mm KwK37 L/24)" meinen. Den Bug kann nicht nicht rekapitulieren und nicht nachvollziehen.
Das Fahrzeug führt nur 52 Schuss mit und ich konnte weder in Tests noch in den Werten unregekmäigkeiten feststellen.
Madmax223 hat geschrieben:Deutsche 5cm Pak erscheint stärker als 7,5cm pak 40.
Hab nen Beschusstest auf T-34/76 und Tiger I gemacht, jeweils Heck.
Wird überprüft und gegebenfalls natürlich angepasst.
Oberfw. Schrödinger hat geschrieben:Im Editor fehlt mir ein Modell für die Bordsteinkannten unter "horizontale Objekte". Das wäre ein nach oben hin offener Viertelkreis, dessen Stiege zum Monitor des Spielers zeigt. Finde es sehr schade, dass das Teil fehlt, da man die Bordsteinkanten sehr schön zum Straßenbau mit den Asphaltbodentexturen verwenden kann. Hoffe, das fehlende Teil wird noch hinzugefügt. military9
Kann gut sein, dass die fehlenden Teile noch hinzugefügt werden - ohne Gewähr.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von -Barbarossa- »

HeavyPershing hat geschrieben:Mir ist aufgefallen,dass der Jagdtiger bischen klein rüberkommt beispielsweise verglichen mit dem Elefant.

Man sollte die Abschussanimation der Fliegerbordraketen verändern.
Sieht unnatürlich aus, wenn diese zuerst nach unten und erst dann in einem Bogen auf das Ziel zusteuern - im Liberation Mod beispielsweise ist es besser gemacht; da fliegen die Raketen direkt auf das Ziel zu. Man könnte einfach die Animation der Panzerfaustraketen nehmen und diese einbauen :D .

Man könte auch die Animation ,,hochspritzendes Gras/Erde'' bei MG-Beschuss einbauen wie es derzeit bei RWG und beim Liberation Mod der fall ist.
Jagdtiger steht auf der Liste für neue Modelle, aber hat keine Priorität, da man ihn doch selten auf Maps sieht.
Luft-Boden-Rakten kann ich mir nochmal anschauen.
Mg-Beschuss-Ani werde ich mri auch nochmal ansehen. Ich hatte schonmal versucht, es aus RWG zu übernehmen, aber bin gescheitert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
KampfBiberle
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2007, 21:33

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von KampfBiberle »

meine SS grenadiere mit der Mp 40 knallen nicht auf den feind, obwohl sie in reichweite sind, anscheinend wollense haftminen an der infanterie anbringen oO
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von schradder »

Mir ist noch aufgefallen, dass der "Garage - repair shop" weder im Editor noch im Spiel sichtbar ist.

Bild
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Madmax223 »

Japanisches Kanonenboot kann Ziele zwar per Befehl angreifen, einen beliebigen Punkt auf der Karte anzugreifen ist aber nicht möglich, es erscheint immer ein X.
Die Flak Sounds für 37mm Geschütze passen bei Deutschen und Russen, die japanischer 37mm Flak hat den gleichen Sound, schießt aber auch bei 45% Spieltempo schneller als die Sounds wiedergegeben werden.

Das Problem mit den SdKfz und der Muni-Anzeige ist gelöst, lag dran, dass es ein alter RWm 6.71 Save war.
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Komisch... die Reparaturstationen werden bei mir sowohl im Editor, als auch im Spiel angezeigt. (Zumindest als meine Grafikkarte noch funktionierte und ich noch spielen konnte. :( )
Bild
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Madmax223 »

Oberfw. Schrödinger hat geschrieben:Komisch... die Reparaturstationen werden bei mir sowohl im Editor, als auch im Spiel angezeigt. (Zumindest als meine Grafikkarte noch funktionierte und ich noch spielen konnte. :( )

Dito, alles einwandfrei!
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Ralf 207 »

jo bei mir auch alles ok

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von nevux »

Where can I find the panzerturm in the editor?
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“