RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von HeavyPershing »

Würde vorschlagen die Abgase der Panzer hellblau zu machen wie in dem Videoclip zu sehen ist (die jetzigen sind noch zu dunkel):
http://www.youtube.com/watch?v=7f0JdTW3rUE

Ich würde auch vorschlagen den Deutschen ähnlich wie den Russen einen Molotovcocktail zu geben (bei den Deutschen hiess diese Waffe,,Brandflasche'' und soll oft eingesetzt worden sein).
http://www.youtube.com/watch?v=USGSOViaulc

“Let me issue and control a nation's money, and I care not who makes its laws.”
Amschel Mayer Rothschild -1838

“If my sons did not want wars, there would be none.”
Gutle Schnapper, Mayer Amschel Rothschild’s wife - 1849

“I care not what puppet is placed upon the throne of England to rule the Empire on which the sun never sets. The man who controls Britain's money supply controls the British Empire, and I control the British money supply.”
Nathan Mayer Rothschild - 1814

“This blood-sucking crew has been the cause of untold mischief and misery in Europe during the present century, and has piled up its prodigious wealth chiefly through fomenting wars between States which ought never to have quarrelled. Whenever there is trouble in Europe, wherever rumours of war circulate and men’s minds are distraught with fear of change and calamity you may be sure that a hook-nosed Rothschild is at his games somewhere near the region of the disturbance.”
British Labour Leader - 1891
Benutzeravatar
panzerVI
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2010, 20:24

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von panzerVI »

gibt doch schon volksturm mit brandflasche :aaa7
Panzer VI for ever ! military2
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von HeavyPershing »

Ich bezweifle dass Volkssturm reguläre Armee ist :roll: bei den Russen hats ja den bei der roten Armee gegeben - ähnliche könnte es ja auch bei den Deutschen gemacht werden.
http://www.youtube.com/watch?v=USGSOViaulc

“Let me issue and control a nation's money, and I care not who makes its laws.”
Amschel Mayer Rothschild -1838

“If my sons did not want wars, there would be none.”
Gutle Schnapper, Mayer Amschel Rothschild’s wife - 1849

“I care not what puppet is placed upon the throne of England to rule the Empire on which the sun never sets. The man who controls Britain's money supply controls the British Empire, and I control the British money supply.”
Nathan Mayer Rothschild - 1814

“This blood-sucking crew has been the cause of untold mischief and misery in Europe during the present century, and has piled up its prodigious wealth chiefly through fomenting wars between States which ought never to have quarrelled. Whenever there is trouble in Europe, wherever rumours of war circulate and men’s minds are distraught with fear of change and calamity you may be sure that a hook-nosed Rothschild is at his games somewhere near the region of the disturbance.”
British Labour Leader - 1891
Prego
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2010, 14:34

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Prego »

Guten Abend,
ich bin neu hier und ganz begeistert von der beta. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, das Sd KFz Flamm hat neben 5 Mann Besatzung noch 10 freie Plätze, kommt mir ein bisschen üppig vor. 4-5 zusätzliche Plätze wie bei den vergleichbaren Kfzs sollten doch ausreichen.
Big THX für den Mod !
Peter
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Matttheoz »

moin moin,

koennte man vielleicht den Me110 von reinem bomber in einen jagdbomber umwandeln? wuerde meines erachtens besser zu seiner historischen rolle passen. war ja als zerstoerer und jagdbomber bekannt. also, es waere nicht schlecht wenn er auch gelegentlich luftziele angreiffen koennte und gleichzeitig nicht ganz sooo heftig beim bombenabwurf waere. warsch. wichtig dabei waere, dass er nicht besonders agil beim luftkampf waere, aber viel feuerkraft besitzen wuerde. sollte nur aufklaerer, transports und bomber eine bedrohung darstellen. dann koennte er vielleicht noch 2 bombe gleichzeitig abwerfen (statt eine wie bei den einmotorigen jagdbombern) um seine erhoehte tragkraft darzustellen. in der tat haben ja die jagdbomber varianten auch 2 bombe getragen. nur ne idee.

cheers
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
panzerVI
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2010, 20:24

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von panzerVI »

Das gleiche sollte man bei der Stuka machen also der normalen
Panzer VI for ever ! military2
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Ente »

Hallo,

ist es in der neuesten Version möglich, Schützenlöcher mit anderen Einheiten außer Besatzungen/Offizieren/Eliteeinheiten zu besetzen?

Gruß Ente
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Nero »

Ich hätte noch einen Vorschlag für eine neue Einheit, na ja, mehr oder weniger nur ne Namensänderung: Könnte man dem Panzerabwehrsoldaten der Russen statt einer M1A1 Bazooka eine Panzerfaust geben? Die Russen haben die Bazookas nie großflächig eingeführt, jedoch die Panzerfaust in den letzten beiden Kriegsjahren, so oft sie ihrer habhaft werden konnten, eingesetzt. Angeblich ließen sie sogar in den eroberten Fabriken weiter Panzerfäuste produzieren. Die Gardesoldaten können ja die Bazooka behalten.

Bild

Ab 1944 hatte ein sowjetisches Schützenbataillon als Panzerabwehrmittel offiziell neun Panzerbüchsen und vier 45mm-Pak. Kein Wunder, dass man über jede erbeutete Panzerfaust froh war...
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Daniel86 »

Hi Leute!

Mir ist aufgefallen, dass der MPi-Schütze der deutschen Fallschirmjäger sich langsamer bewegt als seine FJ-Kameraden. :?
Ist das so beabsichtigt oder ein Bug!?
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von nevux »

waffen ss with mg-34 and equivalent units of other nations need more ammo and should move faster.

Another option would be to allow all selected infantry to move at the same pace... but i guess this doesnt belong to the realm of possibilities.
Hentsch
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2009, 15:24

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Hentsch »

hi. ich habe entdeckt, dass einige objekte auf der minimap weiß angezeigt werden. speziell bei der verwendung als terrain (nichts ungewöhnliches) macht sich das ziemlich hässlich. wird das noch geändert?

Bild

sorry, falls der einwand schon gekommen ist.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Zocker »

@hentsch
sollte eigendlich schon gefixt sein.
die weißen objekte siehst du eigendlich nur im editor. im spiel selber (minimap) ist davon nichts mehr zu sehen. es ist aber möglich das vieleicht eine textur übersehen wurde. sei so nett und poste mal bitte ein bild von den texturen die im spiel noch weiß angezeigt werden.

Gruß Zocker
Hentsch
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2009, 15:24

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von Hentsch »

ich habe die map kurz getestet und dann auch im spiel den screen gemacht. weiß natürlich nicht, ob es zwischen testen und dann spielen noch einen unterschied gibt.

es sind horizontal objects - die zwei bzw. drei im rechten oberen mapausschnitt.
einmal das letzte der drei dunkelgras und dann dieser goldlich-braune schimmer, der noch drübergelegt werden kann. hier sind es beide. hoch und quer.
Bild

edit: noch was vergessen. die ersten beiden blumenobjekte gehören auch dazu.

Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von GeorgiSchukow »

Man möge mich für diese Kleinigkeit erschlagen,aber in meinen Ohren klingt das russische Maschinengewehr DSHK 1938 ein wenig zu blechern,klackernd.Ich habe zwar nur drei Videos als Vergleichsmöglichkeit und noch keinen echten Abschuss der Waffe gehört,aber da ist doch ein Unterschied.Video 1,Video 2,Video 3

Sorry,dass es nur so ein Mist ist! ;)

cheers!

//Edit:
Das Modell des Bären wirkt verglichen mit der Kuh und dem Schaf ziemlich winzig,wenn du das vielleicht noch fixen könntest.Ich habe noch eine Vermutung wegen des Pantherturms,aber da bin ich noch dran,das kann nämlich auch an mir liegen!

//Edit 2:
Das Pantherturmproblem hat sich erledigt,war ein Fehler meinerseits.Ich spiele grade mattheoz Map 'Drang nach Osten' und bei mir klären die Aufklärungsflugzeuge der Deutschen nicht auf .. irgendwer,der denselben Fehler beobachten konnte?
expoke
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2010, 16:59

Re: RWM 6.8 BETA-4 Bug-/Verbesserungs-Thread

Beitrag von expoke »

Hey everybody,

I have a very irritating bug in my RWM 6.8, every time I want to make a plane land on my airfield it just dissapears when it touches the ground and I lost my airplane. I also have this if I let a plane come from outside the map and let it land on my airfield. It really is annoying because that means that I can only use my planes once and they are gone.
I really hope Barbarossa is willing to fix this bug.

Sometimes it also is not possible to unload troops of tanks or trucks, I can not unload anything, no ammo nothing.

Greets
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“