Problem mit RWM Winter-Schema

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Problem mit RWM Winter-Schema

Beitrag von Daniel86 »

Hi Leute!

Ich arbeite grad an ner Wintermap für RWM 6.8. Gestern ist mein Rechner aus unerklärlichen Gründen abgestürzt während der Editor lief (hatte aber nichts mit dem Editor zu tun). Dachte mir nichts dabei, da ich die Map einige Minuten zuvor abgespeichert hatte. Heute setze ich mich an den Rechner und will an der Map weiterbauen, doch die ist plötzlich weg... :shock:
Wenn ich die Map laden will wird in der Liste zwar der Slot angezeigt (also ich kann die Map im "Laden-Fenster" aufrufen), allerdings steht da nur die Nummer der Map aber die Bezeichnung die ich ihr gegeben habe ist weg. Hab daraufhin im SuSt-Ordner geguckt und da auch unter Editor/maps.src/map.012 die Dateien der Map gefunden. Wenn ich die aber jetzt lade, dann ist die Minimap unten rechts im Editor einfach schwarz; auch im Editor-Hauptfenster ist alles schwarz; es ist auch kein Gelände mehr zu sehen -.-
Hat jemand ne Ahnung ob ich das irgendwie beheben kann oder kann ich das Projekt in die Tonne kloppen!?!? :(
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Problem mit RWM Winter-Schema

Beitrag von Zocker »

das problem hatte ich während der diversen testphasen für RWM 6.8 auch einmal gehabt. konnte mir aber auch keinen reim drauf machen was die ursache dafür war. betroffen waren bei mir alle neu gebauten maps die ich für die diversen betaversionen erstellt habe. :shock:
um sicher zugehen mach einfach immer eine aktuelle kopie deines mapordners. für den fall der fälle hast du dann zumindest keinen verlust deiner arbeit. military12

Gruß Zocker
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Re: Problem mit RWM Winter-Schema

Beitrag von Daniel86 »

Hm... Ja das mit der Sicherungskopie des Map-Ordners ist sicherlich ne gute Idee! :D
War jetzt bei dieser Map auch nicht weiter schlimm, da die sowieso erst so zu 15% fertiggestellt war.
Wird das denn in der Final behoben!?
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“