Sudden Strike 2

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
panzerVI
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2010, 20:24

Sudden Strike 2

Beitrag von panzerVI »

Ich hab ja schon geschrieben das ich nicht in den Edititor richtig arbeiten kann ( was ja vermutlich aber daran liegt das nur der ordner auf dem Pc war ) . Darauf hin hab ich SS-2 gedownloadet ( Orginal CD war beschädigt) aber da kann ich RWM 6.7 und 6.8 nicht starten. was nun ? :?
Panzer VI for ever ! military2
Benutzeravatar
Steppenwolf
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 13.07.2008, 09:04
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 2

Beitrag von Steppenwolf »

wenn du Win7 oder glaube auch bei vista musst eine Verknüpfung von der Game_exe.exe machen und dort im Kompatibilitätsmodus Winxp einstellen und starten
mit no cd wird es noch kompiezierter da musste ich den HS2 nocd mit den .dll nehmen und in Sudden Strike II\game\ ordner copyren
und in der Sudden Strike\Sudden Strike II\ss2switcher\rwm6.8_beta4\ss2plugin.ini den Pfad der game_exe.exe anpassen

ob das bei rwm6.7 auch so war , ka hatte ich damals noch auf xp gezockt
Bild
Bild
Benutzeravatar
panzerVI
Schütze
Schütze
Beiträge: 30
Registriert: 26.04.2010, 20:24

Re: Sudden Strike 2

Beitrag von panzerVI »

ich hab aber XP :(
Panzer VI for ever ! military2
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Re: Sudden Strike 2

Beitrag von Dendro »

schau mal hier.

Da gibts im Post von Gareth auch ein Tool zum download. kannst es ja mal probieren...

viewtopic.php?f=12&t=8978
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“