RWM 6.8 beta problem

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
fresh_prince
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2010, 13:03

RWM 6.8 beta problem

Beitrag von fresh_prince »

tach zusammen,

ich habe mir die sust2 light version gezogen sowie den RWM 6.8 Beta.

sust2 kann ich via tunngle und dem multiplayer-maps-link ( danke dafür ) einwandfrei zocken aber sobald ich mit RWM spielen möchte wird mir die Fehlermeldung " legen sie die sudden strike 2 cd ein und staren sie sudden strike neu" angezeigt.

kann mir da jemand weiterhelfen? die fehlermeldung erscheint mir sinnlos da ich nicht davon ausgehe dass man für den mod die originale verison benötigt für das spiel selbst aber nicht.

mfg fresh_prince
black-Eagle
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2010, 19:09

Re: RWM 6.8 beta problem

Beitrag von black-Eagle »

Hi

lade dir dir die exe datei runter und ersetze die alte dan muste es gehen .
http://dl.gamecopyworld.com/?c=20664&f=sd-ss222!rar
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: RWM 6.8 beta problem

Beitrag von Paffi »

Moin

falls das noch jemanden interessiert:
der crack funktioniert einwandfrei
ich hatte auch die freie SSII-Version installiert
mit RWM 6.8 funktioniert diese nicht, auch nicht mit crack
meiner Meinung nach braucht RWM 6.8 die originale Ordnerstrucktur
bzw. die originale Installation
habe es in der abgespeckten Version mit hin und her kopieren versucht,
klappte nicht

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Robin
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2010, 23:43

Re: RWM 6.8 beta problem

Beitrag von Robin »

Das liegt daran das die Light-Version ne andere Ordnerstruktur hat als es im Original war. Deshalb funktioniert RWM nicht. Du musst dir ein Tool runterladen welches die Ordnerstruktur automatisch wiederherstellt. Dieses solltest du im Forum in einigen Threads finden. Hat allerdings bei mir auch nicht funktioniert und hab mir deshalb nochmal die originale sust2 cd gekauft. 4,99 in der videothek :P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.8 beta problem

Beitrag von GeorgiSchukow »

Da liegt leider die Problematik,unter Wind0ws 7 oder sogar unter manchen geupdateten XP - Versionen will das kleine Programm leider nicht funktionieren. :(
Benutzeravatar
Paffi
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 361
Registriert: 20.09.2004, 12:16
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: RWM 6.8 beta problem

Beitrag von Paffi »

Stimmt leider !
Mit dem Original funktioniert das einwandfrei ! military9

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“