[RWM 6.8][ SP]Carentan

Mod für Sudden Strike 2.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

[RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von [stg]Kubana » 09.07.2010, 20:02

so habe mal ne SP für RWM 6.8 gebaut.....

hier der Downloadlink:

http://www.strateticgames.de/maps/map_c ... 834171.rar

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
viel Spass damit und thx and das RWM Team für den geilen Mod....
Danke auch für den Maprohling....hoffe es ist ok das ich Sie neu gemacht habe da es eher ne MP war:O)!

Werde Die Map natürlich auch bei Astro hochladen:O)
Zuletzt geändert von [stg]Kubana am 11.07.2010, 09:50, insgesamt 3-mal geändert.


fritschie
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2009, 12:10

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von fritschie » 10.07.2010, 10:48

[quote="[stg]Kubana"]so habe mal ne SP für RWM 6.8 gebaut.....

hier der Downloadlink:
http://www.2shared.com/file/gKrryogM/RW ... eta10.html

Der Download funktioniert bei mir nicht. Woran liegt das?
Habe hier schon öfter Maps runtergeladen aber diese Map hier will nicht.
Laptop Windows10 64bit, 8GB Ram, 1TB Festplatte,Nvidia Geforce GT630M 1GB VRAM, Sudden 2, RWM6.8 und RWM8

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von GeorgiSchukow » 10.07.2010, 12:46

Da lebt er auch noch - long time no read!
Werde mir die Map laden,Westfront 1944 .. mjamm! ;)

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von [stg]Kubana » 10.07.2010, 15:57

:O)

Ihr müsst auf save this file at my pc (ziemelich klein unten) klicken!

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von astro » 10.07.2010, 17:42

Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !


Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von [stg]Kubana » 10.07.2010, 18:22

KLasse Herzlichen Dank ASTRO!

DIE FINAL:

http://www.strateticgames.de/maps/map_c ... 834171.rar

hier noch ein paar screens
ein HOCH auf die Panzersperren
Nach einer der wichtigsten Schlachten......
musste dreimal neu laden^^
Bild


nach Erfolgreicher Vernichtung des Feindes etwas Freizeitbeschäftigung^^
Bild


mit Sicherheit einer der schwersten Stellen.......ohne Jabos und Aufklärung geht hier nichts, da die Munition zur Neige geht...
Bild


Nach zermürbenden 30 Jaboeinsätzen der Erwünschte Erfolg bzw. Zusammenschluss mit der Kampfgruppe 6.7 "BIG-JOE"
Bild
^^
Bild

Schweres PAnzerregiment 6.7. "BIG-JOE" und Jagdpanzerregiment "Von LAuterbach" nach der Einnahme der nördlichen Brückenköpfe
Bild

KLEINER TIPP:

DAMIT DIE SIEGBEDINNUNGEN ERFÜLLT WERDEN KÖNNEN MÜSSEN ALLE VERSTÄRKUNGEN IN DIE VORGESEHENDEN ZONEN FAHREN !!!!!

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von GeorgiSchukow » 11.07.2010, 10:56

Habe nun mit der Final neu angefangen,Gegenangriff konnte ich erfolgreich abwehren,auch wenn ich ihn aus einer anderen Richtung erwartet hatte,war von den Hinweisen leicht verwirrt.(Konnte das erste Mal die neue Abschussanimation der Pershingkanonen beobachten.Da kommt man ja aus dem Sabbern nicht mehr raus!)
Ich weiß nun leider nicht,wie ich die Artilleriestellung bzw. den kleinen Posten der direkt südlich des Lagers liegt erobern soll,ohne komplett zusammengeschossen zu werden,denn die Möglichkeit,eine Pontonbrücke zu bauen ist zwar gegeben,jedoch liegt die Stelle in Schussreichweite der feindlichen MGs .. hast du da einen Tipp für mich?

cheers!

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von [stg]Kubana » 11.07.2010, 12:31

Klar es stehen 3 Aris im Lager ( BILD NR.4)
Sperrfeuer auf die Stellung und nach 3 Minuten steht da nix mehr
Gruß

oberchobo
Schütze
Schütze
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2009, 18:34

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von oberchobo » 20.07.2010, 17:02

Sehr, sehr geile Karte. THX.

Kämpfe mich gerade durch den ersten Flughafen. Bin etwas verunsichert, weil der Trigger zur Einnahme des Flughafens sofort ausgelöst wird, wenn ich mit einer Einheit aufs Gelände fahre. Flughafen ist aber immer noch voll von Gegnern.
Und eine Sache geht mir nicht ausm Kopp. Was zum verf....ten Teufel ist das denn für eine Arty die du da benutzt??? Oder ist das ein Script? Habe mir die Einschläge der Ari mal reingezogen und mitgeschätzt. Jeder 2-3 Schuss ist ein direkter Treffer aufs Ziel. Alle anderen Einschläge sind im Umkreis von nichtmal 2 "Quadranten". SEHR, sehr mies, wie auch immer du das gemacht hast :mrgreen:
Nochmal thx fürs Mapbaun und scripten.
Komm Freddy.......Bus baun......

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von [stg]Kubana » 20.07.2010, 18:09

Also der timer ist nicht für die Einnahme des Flugplatzes gedacht sondern für die Aufklärung der Artellerie durch verbündete Luftunterstützung welche kurze Zeit später auch kommt und ebenso die Bomber....man kann dieses sicher auch mit Cellen lösen aber ich finde es so etwas einfacher.

Die Artellerie ist so eingestellt das sie Sperrfeuer auf den Flughafen legt......stehen dann dort deine Einheiten ist das nicht so günstig....

kleiner Tipp : Truppen dort aufstellen wo die 88iger steht an dem Bunker....und das Specktakel mit den Verbündeten geniessen....das Ariproblem lösst sich quasi von selber in Luft und Rauch auf. Was noch wichtiger ist "OFT" speichern, da der Gegner auch agiert und nicht nur reagiert:O)!

Gruß und Thx für dein LOB!!!!

oberchobo
Schütze
Schütze
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2009, 18:34

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von oberchobo » 22.07.2010, 17:33

Danke für den Tipp. Hab gerade das Gefecht im Dorf hinterm Flughafen hinter mir. Whoot whoot.... Harte Sache das. Ein Großteil meiner mittleren Panzer sind draufgegangen. Interessant find ich, das bei deinen Screenshots die Gegner eher am unteren Ende des Fußballplatzes auf einen zu fahren. Bei mir fahren sie schön oben raus und ballern mich zusammen.

Nochmal zur Arty. Ich meinte nicht das Deckungsfeuer auf den Flughafen, sondern die Arty die einen den Weg vom ersten "Fabrikgelände" zum Flughafen hin eindeckt. Dort trifft die Arty wirklich unfassbar genau.

greetz Chobo
Komm Freddy.......Bus baun......

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von [stg]Kubana » 22.07.2010, 19:13

aso jo und das ist eigentlich infanterie Ari aber wenn du weiter so erfolgreich bist kriegste sie bald :O)
bin mal gespannt wie du die passage hinkriegst, wo du dich zu den gleisen durchschlagen musst:O)

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von astro » 22.07.2010, 19:39

@ Kubana

Du sagtest mann sollte mit Einheiten in die ... Zonen fahren damit Siegbedingungen erfüllt werden. Trifft Dies auch zu nachdem mir ...Big Joe entzogen wurde und ich alleine weite kämpfe ? Siehe den Screen wo nun meine Einheiten nun überall sind. Ich bekomme Big Joe nicht wieder zurück geschweige den die einheiten der nächsten Verstärkungen die auf einem anderen Screen von Dir zu sehen sind.
Hier denke ich bin ich einen anderen Weg eingeschlagen den Du eigendlich vorgeben wolltest.. oder ?

Desweiteren solltest Du den Zug ein wenig weiter fahren lassen per script, den die Einheiten aus dem letzten Teil dieses kann ich nicht mehr entladen....


Gruß
Stephan
Dateianhänge
Car1.jpg
Car1.jpg (71.15 KiB) 7200 mal betrachtet
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von astro » 22.07.2010, 19:51

Hier mal mein Savestand .... als Spieler halt ... astro

Vieleicht kannst du mir dann ja sagen was ich falsch gemacht habe um gewisse Dinge aus zu lösen.

Gruß
Stephan
Dateianhänge
CARX6.rar
(1.09 MiB) 204-mal heruntergeladen
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [RWM 6.8][ SP]Carentan

Beitrag von [stg]Kubana » 22.07.2010, 21:47

ui also auf den screens erkenne ich das die verbündeten einige leere fahrzeuge übernommen haben (falsches Gruppenverhalten grml^^)....kill die mal und schau ob der angriff startet normalerweise wird der brückenkopf von den verbündeten eingenommen (unglaublich, dass es leute gibt die ihn ohne den Angriff einnehmen können) und danach werden dir die einheiten übergeben... aber damit sie nicht quer über die karte rauschen musste ich sammelpunkte angeben und der angriff kommt auch erst wenn eine gewisse anzahl einer gewissen gruppe in der zone ist ...... werde mir dein savegame aber anschauen...ich hoffe du hast die letzte version:O)
das man den Zug nicht komplett entladen kann liegt an dem RAMPENTEIL....da dieser noch verbuggt ist!
habe versucht dein savegame zu laden und hatte btw, kann gut sein das du nicht die aktuelle version von ssm hast :oops:


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“