RWM 6.8 start problem

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Stuka11
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2010, 17:32

RWM 6.8 start problem

Beitrag von Stuka11 » 25.07.2010, 17:46

Hi zusammen ich bin neu hier und hab gleich eine frage oder problem. Ich hab mir die rwm 6.8 beta runtergeladen und sie in dem "Sudden Strike 2 + Total Victory Addon" installiert wenn ich den rwm wenn ich jetzt den ss2 modswitcher starte und denn auf "spiel starten" gehe steht da "Game_exe not found at:C\Programme\Sudden Strike 2 + Total Victory Addon\game\code\release\game_exe.exe"..Hab das game auf dem neusten stand weil ich mir das Pack gekauft habe bitte um hilfe

MFG Stuka :)


Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: RWM 6.8 start problem

Beitrag von GeorgiSchukow » 25.07.2010, 21:14

Das liegt wahrscheinlich daran,dass du das Sudden Strike 2 aus dieser "Universe" - Box hast,da ist die Ordnerstruktur etwas anders .. hier im Forum gab es dazu eine Anleitung,kann sie dir aus Zeitmangel gerade nicht raussuchen,aber wenn du hier rumstöberst findest du sie sicher! ;)

Stuka11
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2010, 17:32

Re: RWM 6.8 start problem

Beitrag von Stuka11 » 26.07.2010, 01:13

ok ich schau mal rum danke für die antwort

Black-Eagle1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2010, 13:41

Re: RWM 6.8 start problem

Beitrag von Black-Eagle1 » 30.10.2010, 14:44

Hi

Wen du vista oder win 7 Benutzt dan musste wie folgt das spiel installieren.

1.
du must beim istallieren auf den verzeichnis verlauf achten und der darf nicht so sein wie das install program vorgibt
sondern einfach C:\Sudden Strike II.

2.
Dan die paches installieren.

3.
dan RWM und wieder drauf achten auf den Verzeichnis verlauf C:\Sudden Strike II


4.
und wen ihr broblem mit der exe hat oder er sich mit der CD melden einfach die EXE ersetzen die findet ihr unter "C:\Sudden Strike II\game\code\Release\game_exe.exe"

und hier findet ihr die noCD.EXE
http://dl.gamecopyworld.com/?c=488376&f=sd-ss222!rar

Es laufen ALLE SUDDEN STRIKE VERSIONEN ihr musst nur auf den verzeichniss verlauf achten .


Wen ihr weiter brobleme habt einfasch schreiben habe das Spiel auf allen WINDOWS versionen zu laufen Gebracht und das stabill.


PS. Zocker habe mein passwort vergessen habe mich neue regestriert.

JJoyce
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2015, 10:46

Re: RWM 6.8 start problem

Beitrag von JJoyce » 08.06.2015, 10:57

Hey,
ich habe folgendes Problem unter win 7.

DAs spiel ist installiert, der mod auch, game exe ist ersetzt, administratorrechte - simulation winNT(einstellungen für die exe). Nun funktioniert folgendes nicht so richtig.

jedes mal, wenn ich das spiel beende, stürzt es ab. windows registriert dann, dass das spiel nicht ordnungsgemäß beendet wurde und müllt mir das system zu.
normalerweise würde ich nach ende des spiels die auswertung angezeigt bekommen; spieldauer, verlorene einheiten, usw...

gibt es da erfahrunge`n? unter winxp lief noch alles problemlos
wie kann ich den fehler beheben..ich spiele das spiel schon öfter, nur kann das so nicht weiter gehen
danke für die hilfe :aaa7


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“