Problem mit Editor

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Problem mit Editor

Beitrag von schradder »

Moin

Ich habe jetzt Suddenstrike 2 und RWM 6.8 auf meinen neuen PC (mit Windows 7 32bit) installiert.

Nach anfänglichen Problemen läuft jetzt alles und auch der Sound ist da. Doch wenn ich jetzt mit dem Editor eine Map erstellt habe und diese dann als Einzelspielermission generieren will, beendet sich der Editor sofort ohne Fehlermeldung.

Auf meinen alten PC mit XP hat alles funktioniert.
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Re: Problem mit Editor

Beitrag von Gojira »

Ich weiss nicht mehr genau wie das war, aber soweit ich weiß mußte, damit der Editor einwandfrei funktioniert, das Sudden Strike Verzeichnis umbenannt werden. Das Spiel installiert sich ja in den "Sudden Strike II" Ordner, und den mußte man in "Sudden_Strike_II" umbenennen wenn ich das recht erinnere...
eventuell hängt dein Problem damit zusammen?
Benutzeravatar
schradder
Schütze
Schütze
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2009, 18:41

Re: Problem mit Editor

Beitrag von schradder »

Habe das jetzt probiert und es geht, doch kurze Zeit später beim Teten der Map kommt die Meldung: game_exe funktioniert nicht mehr. Bein Neustart war dann wieder der Sound weg.

Ich habe dann jetzt das Spiel neu installiert und RWM 6.8 raufgemacht. Da ich aber die Universe Version habe verwende ich das Tool SuSt_Universe_for_Mods um die alte Ordnerstruktur wiederherzustellen. Doch dies geht nun nur manchmal, denn beim weiderherstellen kommt sonst die Meldung: SuSt2_OldStyle.bat wurde nicht gefunden.
Nachdem es dann endlich geklappt hat, habe ich gleich den Editor ausprobiert, und ich konnte die Map als Einzelspielermission generieren, (ohne umbenennen des Ordners??) aber Testen konnte ich sie nicht weil wieder der folgende Fehler kam: game_exe funktioniert nicht mehr
Und beim zweiten Start war dann wieder der Sound weg.
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Problem mit Editor

Beitrag von nevux »

rather than starting my own thread ill just post my prob here since its related to this topic.

Hmm.. i just had to reinstall sus2. I can launch the editor without any problems but once started up it stays in the taskbar, minimalized. No matter what i do, it'll stay fixed in the taskbar. Left clicking it has no effect.. when right clicked i can either terminate it or select ''map edit.exe'', which will just launch a second copy of the editor with the same problem....wtf? Btw, this goes for both ways in which the editor can be launched.. via edit.exe and switcher.

Any ideas?

btw im running win7 ultimate 64bit

nevermind.. got it working again. I simply deleted all fireflow/edit3 files under regedit.
Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 345
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Problem mit Editor

Beitrag von Madmax223 »

right click on it in the task bar and then click on maximize. Thats all
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: Problem mit Editor

Beitrag von nevux »

Max,

Like it said.. that didnt work for me.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“