Seite 1 von 1

MM Switcher

Verfasst: 06.12.2010, 20:09
von Lettermank
Switcher geht wiedermal nicht. Kann das bitte jemand fixen

Re: MM Switcher

Verfasst: 07.12.2010, 20:27
von Thallus
Ja, ist schon paar Tage down - langsam bekomme ich Entzugserscheinungen :-) Was ist los? Server nicht bezahlt? Würde etwas spenden!

Re: MM Switcher

Verfasst: 07.12.2010, 20:34
von kopfabhassan
Jaja die Thalluse auf Entzug.Kommt in letzter Zeit wieder öfter vor das der Switcher down ist.Da muss was eigenes her um nicht mehr abhängig von den Finanzen eines anderen zu sein.

Re: MM Switcher

Verfasst: 07.12.2010, 20:56
von Thallus
wie gesagt, ich wäre bereit, geld für nen server zu spenden. dann wirds wohl heute nix mit zoggen -_-

Re: MM Switcher

Verfasst: 07.12.2010, 21:04
von kopfabhassan
Da musst du wohl im TS schauen ob jemand da ist.

Re: MM Switcher

Verfasst: 07.12.2010, 21:48
von astro
Hi Jungs, gibt aber immer noch meine IP Börse.

http://www.strateticgames.de/Clan%20/ip/ipgames.php

Gruß
astro

Re: MM Switcher

Verfasst: 07.12.2010, 21:54
von Ingwio
Ich will das Teil ja schon seit Ewigkeiten auf meinen Server draufhauen. Würde sogar Datenbank und webspace zur Verfügung stellen.

Nur es meldet sich nie jemand und sämtliche Anfragen laufen ins Leere. Im Prinzip kann man den Switcher mittlerweile genausogut raus nehmen aus den Mods, weil so oft wie der offline ist.

Gruss General Lammers

Re: MM Switcher

Verfasst: 08.12.2010, 02:40
von -Barbarossa-
Nunmal nicht übertreiben, der MMS macht nun schon viele Jahre einen wirklich vernünftigen Job und das switchen zwischen den Mods macht er auch Offline Herr General - von daher ist dieser Einwurf nicht fair.
Natürlich ist es sehr nervig wenn er mal off ist und man muss zugeben, dass es hier eine unangenehme Regelmäßigkeit gibt, aber im Großen und Ganzen ist er doch meistens für uns da!
Ich habe Sardaukar via Facebook kontaktiert, aber er ist gerade auf Bali^^ - von daher ist es für ihn nicht ganz leicht das Problem zu beheben, aber er hat versprochen, das er sich die Tage darum kümmern wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

MMS Umzug auf SSM wäre mir recht, aber das überlasse ich Sar und wenn er keine Veränderungen anstrebt, akzeptiere ich das ebenfalls. Ich kann nochmal anfragen, aber allein aus nostalgischen Gründen gefällt mir MMS auf rwm.dk. military18

Re: MM Switcher

Verfasst: 08.12.2010, 20:23
von Ingwio
Oder nur als Mod Switcher bereitstellen und Sar mal darauf hinweisen das man auch per Lastschrift zahlen kann ;)

Jemand will spenden, einer würde webspace zur Verfügung stellen. Es geht um kleine Dinge, die das Problem schnell beseitigen würden. Und es geht auch nicht um die Arbeit von Sar.

Re: MM Switcher

Verfasst: 09.12.2010, 20:39
von Thallus
Immer noch down :(

Re: MM Switcher

Verfasst: 10.12.2010, 15:20
von -Barbarossa-
Status:
Sardaukar aus Bali:
found the source and its the isp which closed the site for some reason. waiting for mail from them now.
Es tut sich also was und der MMS ist bestimmt in wenigen Tagen wieder online.

Re: MM Switcher

Verfasst: 10.12.2010, 18:14
von Thallus
ich bin auf entzug... arghhhhh

Re: MM Switcher

Verfasst: 11.12.2010, 14:24
von -Barbarossa-
MMS ist wieder online.

Sardaukar:
fixed from Koh Samui, Thailand.
^^

Re: MM Switcher

Verfasst: 13.12.2010, 14:37
von -Barbarossa-
Quote Sardaukar:
there should be no trouble now until next renew of domain thats 10 month i think.
Also mindestens 10 Monate sollten wir nun in den Genuss eines funktionierenden Switchers kommen - wenn das mal nichts is! military6