RWM on MAC mit Parallels

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Thallus
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2010, 12:03

RWM on MAC mit Parallels

Beitrag von Thallus » 05.02.2011, 02:02

Hi Kameraden,

hat jemand von euch schon mal versucht, RWM auf MAC zum laufen zu bringen? Ich habe Parallels auf meinem MAC, um Windows installieren zu können. Habs mir aber bisher verkniffen, da ich eigentlich komplett auf MAC umsteigen wollte. Da ich aber RWM Entzugserscheinungen befürchte, überlege ich, es auf diesem Weg zu probieren. Hat da jemand Erfahrung mit? Ich habe Win7 als System zur Verfügung. Sollte das funktionieren, wäre die nächste Anschaffung ein IMac27, auf dem dann RWM laufen soll.

Falls Barb (als Modder) oder ein anderer von euch da einen Tip hat, wäre ich dankbar. Wäre schade, nicht mehr in der kleinen aber feinen Community unterwegs sein zu können.

Viele Grüße aus Sydney.

Thallus


Thallus
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2010, 12:03

Re: RWM on MAC mit Parallels

Beitrag von Thallus » 10.02.2011, 09:46

schubs...

Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 341
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: RWM on MAC mit Parallels

Beitrag von Madmax223 » 10.02.2011, 10:36

Nope noch nie probiert, auf Win7 musst du RWM aber unter XP Kompatibilität laufen lassen, sonst hast du keinen Sound. (War zumindest bei mir so)

Thallus
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2010, 12:03

Re: RWM on MAC mit Parallels

Beitrag von Thallus » 11.02.2011, 04:27

Ah ok, dann werd ich wohl XP versuchen in parallels... werde dann mal posten, obs funktioniert.

grüße


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“