Munition - alte RWM Versionen und 6.8 - Kisteninhalt ?

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 131
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Munition - alte RWM Versionen und 6.8 - Kisteninhalt ?

Beitrag von Privat Joe » 27.07.2011, 16:23

Blöde Frage - aber ich hoffe auf schlaue Antworten !

Wenn ich z.b Maps von 6.5...6.6 usw. in die Version 6.8 übernehme dann bekomm ich z.b bei Version 6.6 - 10 000 Munition / Kiste - in Version 6.8 sind es aber dann nur 2000 Munition / Kiste Inhalt....das verfälscht natürlich den gesamten Spielverlauf - da mir im Regelfall die Muntion ja 5 mal schneller ausgeht !

Wie lässt sich dies ändern ???

Veilleicht kann mir auch jemand sagen, wie denn generell die Kisteninhalte bei den versch. Versionen sind...oder wird dies durch den Entwickler der Map vorgegeben ???

Danke für einige Antworten


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Munition - alte RWM Versionen und 6.8 - Kisteninhalt ?

Beitrag von -gehtnix- » 03.08.2011, 13:11

@ Deine Frage sollte an dem Verbrauch an Muni-einheiten ausgelegt sein, mit welcher in allen Versionen vorkommenden Waffe braucht man jeweils wieviel Muni-Einheiten. So hätte man eine Vergleichbarkeit wieweit man mit welchen Kisten wo kommen wird (welche RWM-Version).
Nicht alle Waffen gibt es in jeder Version, Stärken und Schwächen sind verschieden - Einheitenabstimmung und somit der Ablauf einer SP-Mission passt oft nicht mehr ... und ja, die "Masse" an Muni wird vom Mapper bestimmt ... bei verschiedenen Möglichkeiten auch die Größe der Kisten ...
Also, die Muni allein ist oft nur ein kleines "Problem" ...

Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“